Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:20
... Du bist nah dran. Es waren nur nicht Affen, sonder Homo erectus. Er wurde genetisch verändert und von der Ehefrau Enkis als erstes Kind ausgetragen. Daher das so genannte göttliche Blut, was unsere Adligen angeblich heute noch haben sollten. Das ganze ist in unserer Mythologie als unbefleckte Befruchtung aufgetaucht.

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:23
@annanuki
Und der Homo kam woher, wenn nicht durch Evolution von Affen?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:26
... Lichtwesen, uns bekannt als Erzengel haben den Planet Erde/Urantia als Saatplaneten gewählt, um hier verschiedene Arten in eine Art Entwicklung/Evolution wachsen zu lassen. Vor 700 000 Jahren wurde aber diese Evolution" etwas beschleunigt von den Anunnakis, was aber von der göttlichen Hierachie zugelassen wurde.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:27
@annanuki
und die dinos waren was?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:32
... auch gesetzte Wesen, die aber durch einen Meteor aus der Weltgeschichte entfernt wurden.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:34
@annanuki
und warum werden wir jetzt nicht mehr weiter von denen evolutioniert?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:43
.. die Spirale der Erfahrungen ist zu Ende. Das Spielfeld ändert sich. Ein neues Zeitalter bricht an und wir werden den Übergang jetzt erleben. Wir sind schon mitten drin.
Die 6 . Wurzel rasse Mensch hatte viel eit sich zu entwickeln. Es sind leider nicht sehr viele Menschen, die es geschafft haben ein planetarisches Bewusstsein zu erreichen, geschweige ein Galaktisches. Trotzdem werden die "Erzengel" jetzt ernten. Die Welt wird in den Urzustand zurückversetzt und wir werden in die 5.Dimension aufsteigen. Diese Prozedur ist zu umfangreich, um sie hier zu erklären...
Diese Themen werden von den Eliten und er Kirchen seit Jahrhunderten geheim gehalten. Es ist schwierig hinter diese Geheimnisse zu kommen. Doch es gibt Möglichkeiten, die ich genutzt habe. Nur das behalte ich für mich. :-)


2x zitiertmelden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:47
@annanuki
Ja war klar.
Das Beste ist dann auch noch, dass Du mit dem Geschwurbel Darwin Dummkopf nennst :D :D :D


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:50
... wenn du sowieso nicht Interesse zeigst an der Geschichte der Menschheit und hier nur mit Geschwurbel antwortest, warum vergeudest Du die Zeit anderer Menschen :-)


1x zitiertmelden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 00:59
@annanuki
Du hast Zeit, Du bist ja hier, mit mir gefangen in der 3 Raumdimensionen :D

Da Du keine Beweise für Deine "These", nenn ich es mal mit wohlwollen, hast, stellt sich die Frage wer schwurbelt ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 01:05
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb: Doch es gibt Möglichkeiten, die ich genutzt habe. Nur das behalte ich für mich. :-)
da fehlt noch ätsch bätsch, als vollendung deines gedanklichen dünnschisses. :)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 07:39
@annanuki

Diese Lichtwesen(Lampus greerus) kamen vom Planeten Halo um ihre Gene hier als saat auszuwerfen.Das Halogen sollte bewirken dass der Homo Plonkus(Nachfahre des Homo Klatschus) in der 16. Baumrinde durch Neon eine Röhre bauen , damit die Nukis zu anna gelangen .diese Neonröhre wurde aber instabil weil ihr Spirit ausbrannte da die göttliche Verordnung(EG) Nr. 244/2009 ihre Energie abzapfte. war ihr Plan X gescheitert und ihr Krypton kochte vor wut
bis sie platzten und so entstanden die Gaswolken die aber manchmal durch die verbleibende Neonspalte durchdringen und Kornkreise hinterlassen mit codes zu ihrer wiederbelebung ...

(sry mods konnte nicht wiederstehen :( )


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

11.08.2010 um 07:44
@annanuki

schon dein name!
und dann dein geschreibsel!
Zitat von annanukiannanuki schrieb:... wenn du sowieso nicht Interesse zeigst an der Geschichte der Menschheit und hier nur mit Geschwurbel antwortest, warum vergeudest Du die Zeit anderer Menschen :-)
halte dich einfach daran, was du hier schwurbelst!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

04.11.2010 um 16:55
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb am 11.08.2010:Diese Themen werden von den Eliten und er Kirchen seit Jahrhunderten geheim gehalten. Es ist schwierig hinter diese Geheimnisse zu kommen. Doch es gibt Möglichkeiten, die ich genutzt habe. Nur das behalte ich für mich. :-)
sogenannte "Elite" und Kirche halten es also geheim? Als nächstes schreibst du, dass du davon weisst, willst es aber ebenfalls nicht preis geben? Was macht dich dann denn besser? An Erfahrungen hat dich deine Erkenntnis anscheinend nicht bereichert in dem Sinn, dass dieses "Wissen" für alle Menschen zugänglich sein sollte o.0

prost geschwurbelte grüsse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf
Ufologie, 48 Beiträge, am 09.02.2024 von cachalot
manki am 23.03.2003, Seite: 1 2 3
48
am 09.02.2024 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon
Ufologie: Immer wiederkehrendes UFO?
Ufologie, 88 Beiträge, am 22.12.2020 von perttivalkonen
Atestando am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.12.2020 »
Ufologie: Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread
Ufologie, 165 Beiträge, am 15.07.2014 von Galaxys81
donnydarko am 14.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.07.2014 »
Ufologie: Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.06.2011 von subgenius
Kongo_Otto am 27.07.2010, Seite: 1 2 3 4
52
am 24.06.2011 »