Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

14.01.2007 um 22:10
Und? was bitte würde das denn in euren Augen beweisen? Die Mondlandung wurde auchauf
Bildern und Videos festgehalten,

ACH SO...diesen Fotos und Videosvertraust
du also...mmh?

Mit welcher Begründung, wenn ich fragen darf?

Und warum
taugen die Fotos und Videos, von Privat Personen nicht genauso viel?

Also
@morph, deine Argumente werden immer unseriöser, ich bin enttäuscht!


Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

14.01.2007 um 22:33
@Rigor:

Wem vertraust Du denn? Welche Informationen sind für Dichseriös? Je privater die Privatperson, desto glaubwürdiger die Fotos und Videos?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

15.01.2007 um 09:30
@hybrid.ant

Ausgehend von den bisherigen Beiträgen der angesprochenen Personkomme ich zu dem Schluss, dass vor allem dem Personenkreis vertrauen geschenkt wird,dessen Aussagen konform mit dem momentanen Weltbild ist. Aussagen die dem entgegenstehenwerden hingegen als Verschwörung der Machteliten gesehen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

15.01.2007 um 09:55
@intruder
was ist denn mit deinen beiträgen?
gibt es sowas überhaupt?
wenn duso weiter machst, bist du der neue spam - könig bei allmy ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

15.01.2007 um 11:48
@mannix,

Keine Sorge, was das angeht, kann dir keiner mehr den Rang streitigmachen, du beschäftigst doch eh nur mit den Usern und nie mit den Themen....


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

15.01.2007 um 11:51
Tja, ich kann nach wie vor sagen , dass ich bei einigen Kornkreisen der Meinung bin diesind nicht von einheimischen gemacht wurden...

lg
Angelo


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

15.01.2007 um 12:33
>>>... Also wenn ich jemals ne wirklich dumme Ausrede gelesen habe, dann diese!

Bringt man dir Links und Hochinteressante Beispiele, dann Antwortest Du auf
diese Art und Weise, grade so als hätte es dir die Sprache verschlagen.

Dahappert es aber noch Gewaltig, mit dem Nachdenken, @Mörphchen ...<<<

Und dieErde ist ne Scheibe...
Und was denn bitte für Links? Hast du überhaupt gelesen um wases ging, oder war das dein übliches Waschweibergekeife?

Und Thema Nachdenken:Ich sag nur Smmer und Winter... -.-


>>>... ACH SO...diesen Fotos und Videosvertraust
du also...mmh?

Mit welcher Begründung, wenn ich fragen darf?

Und warum
taugen die Fotos und Videos, von Privat Personen nicht genausoviel?

Also
@morph, deine Argumente werden immer unseriöser, ich binenttäuscht! ...<<<

Und weiter gehts. Nicht gerafft worum es ging, aberHauptsache mal was Sinnfreies geschrieben.


- no comment -


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

15.01.2007 um 12:34
>>>... Tja, ich kann nach wie vor sagen , dass ich bei einigen Kornkreisen der Meinungbin die sind nicht von einheimischen gemacht wurden... ...<<<

Du bist ja auchder Meinung, die Mirkofone der Astronauten müssen das "Donnern" der Saturn aufnehmen...-.-


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

23.02.2007 um 22:10
/dateien/uf25119,1172265040,images
um zum thema zurückzukommen...
seht euch mal das an

ich glaube nicht dassein mensch in kurzer zeit unbemerkt zu so etwas großem und exaktem fähig ist


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

24.02.2007 um 00:49
Der Kreis ist alles andere als exakt... Schau mal genauer hin. Von daher kann manmaschinelle Entstehung ausschließen. Oder haben die Aliens ihre tollen Drohnen falschprogrammiert oder mit Absicht eine Fehlertoleranz eingebaut?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

24.02.2007 um 01:01
Auf so einem kleinen Bild erkennt man doch so gut wie nichts.

Dann können esauch weder Menschen noch Außerirdische gewesen sein, sondern Photoshop :|


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

24.02.2007 um 07:01
Bei mir ganz in der Nähe war mal so eine Formation (Hannover/Laatzen). Wohne fast nur 5min von diesem Feld. Dort habe ich als Kind oft mit Kumpels Kaninchen oder Fröschegefangen, kenne mich dort gut aus. Die Leinemasch ist dort auch in der Nähe.

Habe mir das gleich am ersten Tag angesehen, dort war ausser Polizei und Presse(hatte sofort alles abgesperrt) auch ein Team der Spurensicherung. Die Formation istquasi über Nacht endstanden, der Feldbesitzer (wohnt dort direkt) hat absolut nixbemerkt. Zu diesem Feld gelangt man nur über einen nichtbefestigten Weg mit Sand undSchotter (allein wenn man dort rüberläuft, macht das wegen dem Kies mächtig Alarm). Nachca. 1 Stunde konnte ich dann näher hin, wenn man direkt davor steht sieht man jedoch fastnix. Die Bilder des Pressehubschraubers waren da besser.

Die Polizei hat dasFeld, die Ränder des Feldes und auch den Weg untersucht, aber nix gefunden. Obirgendwelche Strahlungen gemessen wurden, denke nicht, sonst hätten sie die Leute danicht rangelassen. Zwei Wochen später bin ich nochmal mit meinem Hund extra dahingegangen und habe so neben dem Weg mal rumgeguckt, aber ebenfalls nichts was unnormalwar gefunden.

Ein Bekannter von mir (ich hatte ihn dort getroffen, war kurz vormir angekommen) behauptet jedoch bis heute steif und fest, das die Typen in den weissenAnzügen da was eingesammelt haben, er meint, die hätten sofort ein paar tote Karnickelund Vögel in sowas wie Stahlkästen gepackt und ein Fahrzeug wäre gleich weg damit. In derPresse haben sie aber davon nichts geschrieben, war wohl nicht so wichtig.

Obdas irgendwelche Leute gebastelt haben, keine Ahnung...müssen sich dann mit ihrenGerätschaften im Zeitlupentempo über diesen Weg bewegt haben um keine Lärm zumachen...der Weg führt direkt am Haus der Bauern entlang.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

24.02.2007 um 07:03
-n-


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

24.02.2007 um 09:10
@dS

<<<ich glaube nicht dass ein mensch in kurzer zeit unbemerkt zu soetwas großem und exaktem fähig ist<<

es sieht zwar komplex aus, bestehtaber ausschließlich aus Kreisen die auf halbkreisförmigen Linien angeordnet sind.

Geometrisch also eine sehr einfache Figure die vollständig mittels eines Seils undeinem Pflock (als Mittelpunkt) gezeichnet werden kann.

Die Technik dazu (zumZeichnen/Messen) kann man 1:1 von den barocken Gärten übernehmen. Die haben mittels Seil,Pflöcken und Spiegel erheblich komplexere Formen hinbekommen (z.B. Rechte Winkel mittelsSpiegel etc.)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

28.05.2007 um 17:10
Habt ihr euch nicht auch schon mal gewundert, warum es keine Fotos von mißlungenenKornkreisen gibt?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

28.05.2007 um 19:33
Wir hatten schon einmal eine Diskussion über die mögliche Entstehung von Kornkreisen. Jenachdem sind die Konstruktionen recht komplex und es braucht durchaus eine Vielzahl an"Eingeweihten" die diese Kreise innerhalb einer Nacht hinbekommen .....müssen.

Eine eindeutig nachzuvollziehende Erklärung haben wir jedoch nichthinbekommen. Bin gespannt was dieser Thread an Argumenten bringt.



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

28.05.2007 um 20:24
@Berndel

klingt ja Interessant ;) wann wahr das geweesen (Jahr?) habe davonirgendwie nichts mitbekommen damals.

Bin auch Hannoveraner ( Laatzen, aufmK***Berg hier )

mfg


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

28.05.2007 um 21:34
Kann ich nur bestätigen, habe in England mal mitgeholfen, 2 Stück zumachen.

Sollte aber kein Scherz sein, war zum Nachdenken. Denn 1983 hatten wiröffentlich Besuch in Baden Württemberg und Amerika. Von Aliens

mfg obi


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

28.05.2007 um 21:41
Ich finde es seltsam, das nie "Fehlversuche" bei den Kornkreisen bekanntgewordensind.

Auch kenne ich kein Beispiel, in denen man unter Kamerabegleitung, ein Teambei Nacht in ein Kornfeld schickte um nach Skizze ein komkomplexes Muster anzulegen undohne Spuren dabei zu hinterlassen.

Ist das nicht möglich, oder hatte noch niemanddie Idee das mal als Probe auf Exemple zu praktizieren?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

28.05.2007 um 21:46
@obi
Ich meine Kornkreise als hochkomplexes Muster, geometrisch exakt, bei Nachtangelegt, ohne Spuren am Tatort zu hinterlassen und mit einem Fernsehteamdabei.

Wenn ich das mal sehen dürfte, wäre ich auch überzeugt, das das nur Feakist.

Müsste man doch durchführen können, oder?


Anzeige

melden