Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

05.12.2006 um 23:43
allmystery ist nicht gleichzusetzen mit einer systematischen verarschung von usern.


wer behauptungen aufstellt, hat diese auch zu beweisen.

wer nurquark von
sich gibt und nichts an beweisen vorzulegen hat, spamt im grunde nur rum.

ich
jedenfalls werde nicht akzeptieren, dass sich user hier aufopfern, umsachverhalte zu
erläutern und dafür nur sinnloses lügengeschwätz aufgetischt bekommen.

dazu ist
das forum nicht gedacht.


R.

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

05.12.2006 um 23:44
naja ...hab mich nur gewundert....
denn spam gibts hier nu wirklich reichlich ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

05.12.2006 um 23:49
Was bist du eigentlich für ein Lügenschwein? In den 80ern, hmm?
STS-48 hob am 12.September 1991 um 23:11:04 UTC ab

Ach diesen Fakt meinst du und was beweistdas?



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

05.12.2006 um 23:53
ich
jedenfalls werde nicht akzeptieren, dass sich user hier aufopfern, umsachverhalte zu
erläutern und dafür nur sinnloses lügengeschwätz aufgetischtbekommen.

Das ist ja Lächerlich, du sprichst von Leuten die ständig andersdenkende User, anmachen und beschimpfen und was weiß ich nicht noch!

Das nennstDu Aufopfern..."Man bist Du Objektiv?"

Und um welche beweise geht es dir?

Was soll ich dir beweisen? Das es eine Rakete war?
Das dieser Wissenschaftler imTV gesprochen hat 92 oder 93?
Woher soll ich diesen Video Clip bekommen?

Duwillst mich doch verarschen, das ist es doch!



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

05.12.2006 um 23:54
lass mal den Rigor,
der hat doch nichts falsches gesagt, zudem genug Links gebracht,die sollte man halt auch mal öffnen, zumindestens hat er sich das ganze nicht ausgedacht.

Wenn er dann mal auf ein Fake hereinfällt,.. ist ihm trotz allem noch keineAbsicht anzuhängen..

Eine Opposition muss es in einer Diskussion doch immergeben...


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

05.12.2006 um 23:56
@Rigor

Das beweist, dass du hier scheinbar versuchst andere zu verhohnepiepeln!
Als Hinweis: das Überprüfen deiner Story hat mich 5 Sekunden gekostet...



@ der Rest

! Back to topic !

Eis? Partikel? Ja oder nein?Wenn nein, warum nicht?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

05.12.2006 um 23:56
Ein Verschwörungs, Ufo, Grenzwissenschaften, ..."Allmystery" will FAKTEN von
mirsonst werde ich Gesperrt....

Ich bin Illuminiert! ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

05.12.2006 um 23:59
@angelo

Weißt du überhaupt worum es ging? Scheint nicht so. Wenn hier jemanderzählt, er hätte eine 1991 gestartete Shuttlemission live in den 80ern gesehn, was istdas dann? Nicht ausgedacht? Neeeeeeeeeeeeeeeeein... Hat sich sicher "vertan"... -.-

Und hier ging es weiterhin auch nicht um einen Fake! Das Video von STS-48 ist echt!Nur das was zu sehen ist, sind keine außerirdischen Raumschiffe...


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:00
Das was ich zur Space Night geschrieben habe, ist mir so passiert!
Basta!
Wennman mir nicht glaubt, soll man vielleicht mal den Mann bei
"Infokrieg.tv" fragen!Der hat ja für den WDR gearbeitet!

Wenn ich jedoch von dem eine Antwort bekommenwürde, dann würden so
Leute wie ihr ja sagen = Gilt nicht, das ist ein Betrüger!

Ich glaube ich weiß genau wer der Betrüger ist! ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:02
Und hier ging es weiterhin auch nicht um einen Fake! Das Video von STS-48 ist echt!Nur das was zu sehen ist, sind keine außerirdischen Raumschiffe...

Na klarDu Proffessor weißt, bist ja auch der Super Wissenschaftler. ...pah

Du weißt garnichts, jedenfalls nichts darüber!



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:02
Also....Kornkreise existieren,
es gibt genug Bildmaterial,.... jetzt nur die Fragewer hat die Kreise ..und warum gemacht....

Und hier scheiden sich die Geister.
Es gibt übrigens auch noch keine gegenteiligen Beweise,... von den wirklich gutenKornkreisen ...
Es wurde hier auch noch nicht von einer Verhaftung gesprochen....eswurde niemand angeklagt...


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:03
Wie lang ist eigentlich die Liste "Nachgewiesener Dummfug von Rigor" mittlerweile?

Artentier, ausserirdische Kohlenstoffatome, Naturgesetze ausserhalb derErdatmosphäre, Protokolle von Zion, Werbevideos als Alien-Beweis...

Hab ich wasvergessen?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:04
oder gibt es darüber Informationen...Morpheus ?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:04
Und wenn ich die ende 80ziger nit den Anfang 90ziger verwechsele, nach
16 Jahren,ist das auch egal! Es ging um die Tatsache das es LIVE im TV lief!
Und das dies einWissenschaftler im TV Kommentiert hat!

Und das war so!

Glaub was duwillst mann, ist mir vollkommen driss egal!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:08
Naturgesetze ausserhalb der Erdatmosphäre

Das z.B. ...ja, grade liefwieder was vom Deutschen Astronauten, dort wurde
gesagt; Im Vacuum verhält sich allesanders, auch die Eigenschaften von
Metall verändern sich.

Kann ich wasdafür wenn ihr GAR NICHTS mitbekommt?



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:13
>>>... Na klar Du Proffessor weißt, bist ja auch der Super Wissenschaftler. ...pah

Du weißt gar nichts, jedenfalls nichts darüber!...<<<


Is klar! Grad soan der Sperre vorbei, machst du deinen Mund ganz schön schnell, ganz weit auf... Ich weißnix darüber? Ich weiß um was es bei STS-48 ging und wann sie abhob. Du nicht!

Weiterhin muss man kein Professor sein um zu erkennen, dass es sich bei auf dem Videoaufgenommenen Pixeln nicht um UFOs handelt. Der Bereich, den die Kamera scharf sieht,liegt weit hinter den kleinen Dingern, die da vor der Kamera umherschweben...



@angelo

Warum sammelt man Briefmarken, Einkaufstüten, alte Zeitungen?Warum hat man Hobbies? Wozu beschäftige man sich mit irgend welchen Dingen?
Kornkreise zu erstellen ist zwar sicher nicht einfach, aber dennoch auch nicht soschwer wie manche hier glauben.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:13
"Kann ich was dafür wenn ihr GAR NICHTS mitbekommt?"

Können wirwas dafür, dass Du aufgenommene Informationen nicht in die entsprechenden Zusammenhängebringen kannst? Die Eigenschaften von Metallen haben nichts mit Naturgesetzen zu tun.Meine Fresse, wie kann man nur so bildungsresistent sein und sich dabei noch für soclever halten...



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 00:48
Moinsen,

komme ich zu spät ;)

Mal ebbend ganz kurz zu dem von Rigorgeposteten Filmbeitrag (Nasa Aufnahme) und allgemein!
Das als Trümmer nach derAbtrennung eines Satelliten oder allgemeine Trümmer bzw. Einkristalle zu bezeichnen, isteinfach falsch!
Da wird von Physik und Optik geredet oder wie man das nennt, hat aberebbend das nicht mal selber richtig verstanden.
Seid wann können die obenaufgeführten Möglichkeiten einer angeblichen Ufo Täuschung, ihren Kurs und ihreGeschwindigkeit wechseln?
Das ist unmöglich und wen man mal etwas länger darübernachdenkt, sollte das eigentlich jedem klar sein!
Hierzu gibt es auch Stellungsnahmenund Aussagen von Menschen, die es eigentlich wissen sollten ;)
Jetzt soll ichbestimmt die Namen posten!? Was eigentlich auch kein Problem darstellt, nur ist das hierkein Ufo Film Thread, sondern ein Thread über das Thema Kornkreise!
Auch das die"LIVE" Übertragungen der "Space Nights" eingestellt wurden entspricht einer Tatsache.
Hierzu werde ich auch nicht weiter eingehen, weil dies immer noch ein Kornkreisthreadist und kein Thraed über die NASA/ESA.
Darüber reden kann man natürlich schon undsollte man wohl auch, nur dann auch bitte in den jeweils in dem dafür vorhanden Thread!Falls nicht vorhanden, aufmachen! Das sich einige Themen überschneiden sollte wohl jedenklar sein aber wenn sich ein bestimmten Thema mit einem weiteren anderen Thema, wie dasder Fische vermischt, muss entweder einen komplett neuer Thread aufgemacht werden, da mansonnst irgendwann den Anschluss des eigentlichen Themas verliert oder man versuchtkomplett andere Geschichten (Beispiel: die Biologie und ihre Meeresbewohner ) komplettaußen vor zu lassen!
Persönlich tendiere ich zu der zweiten Variante ;)!

..und noch kurz etwas zur Meinungsfreiheit:

Die hat nämlich jeder ;) und mitder Beweislast einer Meinung/Annahme/Spekulation/ Mutmaßung ist das immer so eine Sache!
Das sollte wohl auch jedem klar sein!
Auch wenn ich etwas behaupte, so MUSS ichnoch lange nicht soviel Beweise auf den Tisch legen um möglichst alle zu überzeugen. Wennich nicht will, muss ich auch gar nichts!
Ich finde es hier hin und wieder gerade zuabartig, wie einige User hier mit anderen Usern umgehen und möglichst immer schön gebalt!Alle auf einen ist ja auch leichter und macht mehr Spaß, gelle ;)!
Es wäre nachmeiner Auffassung von seriösität, fairness und gegenseitigem Anstand ein Fall für einenMod. Und nicht erst nachdem es eskaliert, sondern die Fronten freundlich aber FAIR imVorfeld zu klären und nicht nach belieben, weil einem vielleicht die Beweislast nichtgefällt, zu sperren. Nicht zu vergessen war es mal wieder das schwächste Glied, derwelcher alleine da stand. Der Umgangston wurde aber schon Seiten zuvor von der Meuteangeschlagen aber das interessiert mal wieder niemanden. Schade eigentlich!
DerKracher ist dann aber immer wieder, das wenn schon jemand gesperrt wird und auch ist oderwurde, man weiterhin auf den User eindrischt und das, obwohl der sich nicht mal mehrwehren kann, wenn er den wollte! Auch da Frage ich mich, wo sind die Mods!
Das hatauch nicht mit Polizei oder sonst was für ein Gedöns zu tun, sondern Mods sind auch füreine gewisse Ordnung und Ruhe da und um diese zu wahren und zu festigen. So meineAuffassung!
Vielleicht ist es aber auch genau das, warum einige hier auf allmy dasgewisse Nivau vermissen, welches allmy mal hatte !!! ;)

So das musste mal raus!

Zurück zum Thema: Kornkreise!



xpq101

:>


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 01:54
ich behaupte auch dass einige kornkreise nicht von menschenhand enstanden sind...habeleider keine beweise dafür...werd ich jetzt geperrt??

ich glaube nicht dass dieleute die behaupten dass alle konkreise von menschen erschaffen wurden dies auch mitbeweisen belegen könnnen...werden die jetzt auch gesperrt????

werden wir allegesperrt jetzt??? OMG


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

06.12.2006 um 04:31
Eventuell für Spammerei, heronaa, wir denken mal drüber nach...

;)


Anzeige

melden