Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Meer?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 17:15
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Vielleicht hat jemand zu viele Geschichtenvon
H.P. Lovecraft gelesen ;-)

Anzeige
melden
celli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 17:45
die müssen ziemlich klein sein irgendwie ne :D

und vorallem, woher wollen dieihr material etc. haben für ihre "superschnellen u-boote"? glaube nicht, dass man dasalles aufm meeresboden findet.


naja.


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 17:57
Ach, ihr seid ja alle doof. Wer verfügt denn seit fast 100 Jahren über Technologie, die100 % allraumtauglich ist, hä ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 18:29
naja warum nicht im meer?man redet ja ab und an über USOS..das sind sichtungen unterwasser mit radar über so schnelle U-boote,die es eigentlich nicht geben kann..einigewurden schon beschossen,aber ohne jegliche wirkung

warum kann es die nichtgeben? es gibt torpedos, die wahnsinns geschwindigkeiten erreichen und ich denke mal, diegleiche technik ist auf bemannte oder unbemannte(?) unterwasservehikel anwendbar.

Ach, ihr seid ja alle doof. Wer verfügt denn seit fast 100 Jahren überTechnologie, die 100 % allraumtauglich ist, hä ?

die schlümpfe?


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 20:45
.....die schlümpfe?

-LOL. Die auch, aber die sind BLAU ! Das ist ja mal einevöllig neue Perspektive. Schreit geradezu nach einem neuen Thread, "SindVerschwörungstheoretiker farbenblind ?"


melden
absinthy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

07.05.2006 um 17:03
Celli, bei dem Wasserdruck da unten sind die mit Sicherheit nicht klein =)


melden

Wesen im Meer?

07.05.2006 um 17:07
das erinnert mich so an Ice Age2 :D


melden

Wesen im Meer?

07.05.2006 um 20:15
@andreasko

Meinst du nicht auch das diese USOS die neuste Generation von HighTech U boten sein kann die die Geheimdienste Testen?

Beispiel: Kennst duGeneral?

Da gibt es einen Microwavepanzer klingt ziemlich lächerlich!

Aber es gibt ihn wircklich und die Amys haben in schon eingesetzt!

Was ichdamit sagen will warum schieben den alle immer alles auf die armen aliens? meinerVermutung nach sein 90 % der Ufo Sichtungen in wirklichkeit Test von Geheimdiensten, 5 %Naturphänomene und die restlichen 5 % UFOS (ALIENS)


melden

Wesen im Meer?

08.05.2006 um 11:47
5% der sichtungen ufos(aliens)??
na dann....leider weißt du nicht welche sichtung aufwas deiner prozentualen verteilung zutrifft;)


melden

Wesen im Meer?

08.05.2006 um 12:07
Wenn man bedenkt das es seit 1860 U-Boote gibt, warum sollen es nicht tatsächlich Testsvon neuen U-Booten sein? Man weiss, wie schnell man fliegen kann, aber wie schnell unterWasser fahren? Oder wie man sich unter Wasser tarnt? Müssen ja nicht gleichAusserirdische sein.

Oder es ist wirklich Dagon und Co. *gg*


melden

Wesen im Meer?

08.05.2006 um 12:30
Aha, ich entdecke soeben den neuesten Trend. Nach "Zwerge auf dem Mond", "Pyramiden aufdem Mars", "Städte auf der Venus" und "Elektrofachmärkte auf dem Saturn" heisst esdemnächst wohl "Hochintelligente Unterwasserzivilisationen im Pazifik". Ich bin gespanntauf die ersten "Beweisfotos"...:D


melden

Wesen im Meer?

08.05.2006 um 14:34
@C12:

Du willst Beweise? ....eat this:

20040610-man-of-atlantis


melden

Wesen im Meer?

08.05.2006 um 18:27
unter wasser mit radar ?

WOw Bobby Ewing, ähh patrick duffy

Reichspingu. Du meinst die Aldebaraner bzw die Neuschwabenländer Hobby USO club?


melden

Wesen im Meer?

09.05.2006 um 12:18
@Fedaykin

-Jedenfalls behaupten die Verbreiter der RFS/NSL-Theorie dasneuerdings. Ich persönlich würde bei USOs zuerst auf gute U-Boot-Kommandanten oderNeuentwicklungen im Test tippen......


melden

Wesen im Meer?

10.05.2006 um 16:59
muhaha sata

"alien = ausserirdischer, ausländer"

"döner = vom türken =ausländer = alien?"

xD


melden

Wesen im Meer?

15.05.2006 um 13:28
Aliens im meer das kenne ich wo von her


melden

Wesen im Meer?

16.05.2006 um 12:30
@absinth,

ich denke auch wie du, aliens , nun nicht direkt aus dem all, aber füruns gänzlich unbekannte lebewesen mit für uns exotischen überlebenstrategien halte ichauch im meer für 100% möglich.

auch das wir die größten lebewesen der erde nochnicht zu gesicht bekommen haben, blauwal gut und schön, aber was ist mit den indirektbewiesenden riesenkracken, die blauwale als beute haben....!?

noch nie wurde einexemplar das ausgewachsen war gefangen oder gefilmt, und das müssen gewaltige tiere sein.

was ist mit den tönen die uboote immer wieder auffangen, die aus tiefsten tiefenkommen und von einem gewaltigen lebewesen stammen müssen, das sie sich über zighundertevon kilometern fortplanzen.

was ist mit den zähnen die man in einen magen wand,es waren zähne wie dolche und von einer größer, das der weiße hai, eher niedlich aussehenwürde dagegen.

was ist mit den exotischen eigenschaften von meerespflanzen, wirkennen bisher nur im allg. algen...aber was daraus bisher alles gemacht wurden ist, läßtmich schaudern, im hinblick was es noch so alles im meer an neuen stoffen zu gebenscheint...

daher denke ich wie absinth und plädiere dafür das geld in dieheimischen meere zu pumpen, statt ins all.

obgleich, wenn man wieder schrägdenkt, könnte man auf die idee kommen, das die , die das sagen haben, gar nicht wollen,das wir, die normalos, es mitbekommen, was für ein potenzial im meer steckt, und es imgeheimen schon viel besser ausgekundschaftet und verwertet wird als uns weisgemacht wird.

wo macht zu holen ist, ist der weg zum geheimen nicht weit.
und lasst unsdie normalos mit mond und mars ablengen, derweilen holen wir aus dem meer die technik undgelder für morgen.....

groom


melden

Wesen im Meer?

17.05.2006 um 08:27
ja das kann durch aus sein das es im meer ausser irdische gibt aber warum kontacktierensie uns nicht es warew doch ein leichtes un zu konntrolieren oder so aber ich persönlichglaube nicht das im meer auserirdiche leben


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

17.05.2006 um 08:38
aber was ist mit den indirekt bewiesenden riesenkracken, die blauwale als beutehaben....!?

bist du dir da sicher.. blauwale als beute?

pottwaleschnappen sich ab und zu n krakerich und liefern sich kämpfe mit dene... aber blauwale..

..das sie sich über zighunderte von kilometern fortplanzen.

hm,sowas möcht ich auch können..


melden

Wesen im Meer?

17.05.2006 um 09:17
@sator,

hast recht, es sind pottwale und blauwale, diese beiden riesen der erdewurden schon ein paarmal an land gespült,tot, mit riesigen saugnapfabdrücken von krakekndie man aufgrund der saugnapfgröße auf über 24 meter bezifferte.

die frage istauch hierbei, wer ist jäger, wer ist beute.

auch das tauchverhalten der wale istbis heute ein rätsel.

billigte man ihnen bis vor kurzem so um die 1000 meter zu,wurden schon von tiefseerobotern etc. wale in 4000-5000meter gesichtet.

und manbedenke dabei, wie wenig die forschung in dem bereich fortgeschritten ist, alles was manbisher endeckte, war mehr oder weniger glück...so das man sich fragen sollte, was beieiner ernsthaften gezielten suche bei rauskommen könnte an neuen erkenntnissen.

groom


Anzeige

melden