Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 05:36
@Delon

penn deinen suff aus !

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 05:50
etienne .

" Danke " - wünsche dir auch einen schönen Tag ^^

Delon - derjetzt schlafen geht !


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 06:10
@ etienne

nö . das war, wenn überhaupt, eine VERMUTUNG des pfaffentums,obwohl es eigentlich und tatsächlich, mehr ein moderner nachruf an die " steinzeit " ist.

Wenn ich Deine heutige Argumentation so betrachte, wo hättest Du denndamals gestanden, am Rande der Scheibe oder aufm Pol?

nö . auch dies warlediglich eine mit nichts belegte VERMUTUNG und zwar von albert einstein höchstpersönlich.
nur allein schon an diesen beiden vorangegangenen, von dir geäusserten sätzenerkennt man schon, das deine auffassungen der dinge, auf purem unwissen fussen . (das nurmal so nebenbei)


Na, dann lasse doch mal Dein Wissen sprudeln, so Dir denneines abgeht ...

das einzige was sich schon seid allen zeiten gleich verhältist, das es leute wie dich gab und noch heute gibt, die pure vermutungen als WISSENverkaufen wollten .

Und wenn man Dich und Deine Ansichten so betrachtet,säßen wir heute noch am Lagerfeuer, um darüber zu philosophieren, warum Holz brennt ...

ich finde es immer gesondert amüsant, wenn solche sätze ausgerechnet von dirkommen, wo es doch (wie weiter oben bereits nachgewiesen) gerade du bist, deroffensichtlich noch UNMENGEN zu lernen hat .

Unmengen? Eher Du !!!

nö . ich rege mich darüber auf weil gläubige, wider jeglichen heute zur verfügungstehenden wissens, so blind wie blöd, jeden widersprüchlichen quatsch glauben den sievorgebetet bekommen und diese menschen wären das allerletzte, worin ICH MICHwiedererkennen würde .

Brauchst Du auch nicht, reicht doch, wenn Du Dich inDeiner eigenen Unzulänglichkeit widerspiegelst, oder?

nö . ein dümmlicherfehler ist, dies nicht zu tun und so wie du, pure fantastereien als wahrheit anzusehen.

Auch wenn Du Fantastereien als Nichtwahrheit betrachtest, freue Dich, dassdas Sandmännchen Dir die Augen zustreut.

is klar . darum sabbelst du ja auchso viel dummes zeug, weil du vermutungen für WISSEN hältst aber das haben wir ja weiteroben bereits herausgearbeitet .

Nein, DU sabbelst dummes Zeug ohne Hand undFuß, weil sich "Wissen" in Deiner kärglichen Erbärmlichkeit nicht erschließen mag.

nö . auch wenn das heutige wissen nicht vollständig ist, so ist das bestehendewissen weder relativ, noch wird dessen unvollständigkeit bestehende und bewiesene faktenjemals ad absurdum führen . das bestehenden wissen kann maximal mit neuen erkenntnissenerweitert werden und zu weiterem wissen führen aber neue erkenntnisse können bereitsbewiesene fakten, sprich wissen, nicht ausser kraft setzen .

Wovon Du Dichnatürlich von vorneherein ausschließt, weil sich Dir nur vorgekautes Wissen erschließt.Lerne mal selber denken, dann wird Dir vielleicht ein Licht ...

jeder deretwas anderes behauptet hat zwar, wie du immer so schön sagst, eine betrachtungsweiseoder wahrnehmung, nur ist diese leider FALSCH !

diesmal begriffen ?


Nein, hoffe nur, dass es Dir aufgegangen ist, welchen Schrott Du da von Dir gibst ...wenn Du Dich damit allerdings glücklich fühlst - umso besser ... 00000296


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 06:29
@ Geraldo

Sorry, wenn ich Deiner womöglichen Antwort in meiner Unzulänglichkeitvorgegriffen haben sollte ... 00000296


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 08:53
Also, liebe Pro-Fraktion. Ich mache euch einen Vorschlag. Ihr behauptet, dass es sovielgutes Material gibt, welches klar die Existenz von Ausserirdischem Leben belegt.
Insbesondere Delon behauptet dies ja nachhaltig. Daher bitte ich euch um EIN EINZIGES(!) Foto oder Video, (Bitte keine verwackelte oder unscharfe Kacke, wir leben im 21.Jahrhundert...) welches uns Skeptikern EINDEUTIG beweist, dass wir im Unrecht sind.

Somit könnten wir die ganze Diskussion hier friedlich beenden und ihr hättetgewonnen. Bei den UNMENGEN an gutem Material dürfte das für euch ja eine Kleinigkeitsein. Und bitte nix, was schon mal auf Almy war... Da war ja noch nix eindeutiges dabei.

Ich freue mich...

Gruss


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 09:17
Auf der Konferenz in Toronto ist offensichtlich nichts brauchbares rausgekommen. KeinAlien der an der Leine dem staunenden Publikum vorgeführt wurde, kein Bruchstück einesRaumschiffes zum anfassen. Keine unwiderlegbaren Videos.

Die Enttäuschung derPro-Fraktion muss sehr groß sein. Oder warum stürzt ihr euch in diesen verbissenenGrabenkampf, der gar nichts mit dem Thema

Neue Konferenz in Toronto - ja sieexistieren

zu tun hat?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 09:18
@critical: Sehr gut, das finde ich einen guten Kompromis.
Also keine Argumente bitteund sowas wie such doch selber. Einfach mal Beweise liefern. Nach dem wie es scheint,dürfte das ja echt einfach sein.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 09:32
Anhang: alien2.JPG (45,3 KB)
hier nochmal gestochenscharf ggg


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 10:56
@autodidact


"Sorry, wenn ich Deiner womöglichen Antwort in meinerUnzulänglichkeit vorgegriffen haben sollte ..."


du sagst es !UNZULÄNGLICHKEIT ! so beschissen unsinnig und argumentationsfrei wie DU, hätte sichernoch nicht einmal geraldo geantwortet .
hast dich wieder fein lächerlich gemacht :)und dies mal ganz besonders .



dieser satz lässt ja besonders tiefblicken :

"Nein, hoffe nur, dass es Dir aufgegangen ist, welchen Schrott Du davon Dir gibst ... wenn Du Dich damit allerdings glücklich fühlst..."


ja,...autodidakt . ich fühle mich damit glücklich ! es war mir nämlich schon immerein anliegen und eine freude, esoterikern knüppel zwischen die beine ihres dreckigen,betrügerischen handwerks werfen zu können und gleichsam esoterisch- oder religiösverdusselten leuten ein licht aufzusetzen .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 11:03
@etienne: Warte doch mal. Sie sollen endlich mal mehr als nur ihre Argumente vorbringen.Lass sie Beweise bringen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 11:49
>Auf der Konferenz in Toronto ist offensichtlich nichts brauchbares >rausgekommen. KeinAlien der an der Leine dem staunenden Publikum vorgeführt >wurde, kein Bruchstück einesRaumschiffes zum anfassen. Keine unwiderlegbaren >Videos.

ach ja? na dann lassmal hören! Du scheinst ja informiert zu sein über die konferenz in toronto!


>Somit könnten wir die ganze Diskussion hier friedlich beenden und ihr hättet>gewonnen. Bei den UNMENGEN an gutem Material dürfte das für euch ja eine >Kleinigkeitsein. Und bitte nix, was schon mal auf Almy war... Da war ja noch nix >eindeutiges dabei.

Nun augen auf beim eierkauf und das hier auf all mystery.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:10
xpg101:
Hab ich oben nicht deutlich genug beschrieben, was ich möchte?
Lies bittenochmal, dann findest hoffentlich selber raus, dass Dein Kommentar unpassend war...


gruss


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:13
@Freakazoid


"Lass sie Beweise bringen."

wie lange willst dudenn darauf warten ? wo keine beweise exestieren, kann man keine erbringen . SETI hat bisheute kein einziges radiosignal aufspüren können, was nicht natürlichen ursprungs gewesenwäre UND ALLEIN DAS....ist schon ein beweis dafür, das es keine beweise geben kann .punkt, ende, aus .

ich weiss wirklich nicht was weitere seitenlange diskussionenüber diesen quatsch bringen sollen . es ist doch sowieso immer das gleiche, sichwiederholende gesabbel und geposte von unscharfen, verschwommenen pixelanhäufungen diehier als " beweis " für ausserirdische verkauft werden sollen .
diesen schwachsinnkann man bis in alle ewigkeit weiter so durchziehen, nur was bringt das !? die ufospinnerwerden die zahlreichen bewiesenen fakten das man ausserirdische vergessen muss, sowiesonicht anerkennen, weil sie lieber in ihren naiven kindertraumwelten zu leben gedenken .

man kann da einfach nur noch mit den achseln zucken und mit dem kopf schütteln .etwas anderes bleibt da nicht mehr übrig .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:13
@ Critical

"Daher bitte ich euch um EIN EINZIGES (!) Foto oder Video,...."

Das gibt es nicht....Alles was du im Internet findest is Falsch!

Ich glaube,WENN sie und besuchen und es Foto, oder Filmmaterial gibt, dann findet man sowasgarantiert nirgends im Internet noch sonstwo in der Öffentlichkeit!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:13
such doch mal, weil dann findest Du es auch raus!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:15
Warum bezieht ihr (99.999999% von euch) euch dann immer wieder auf dieses tolle Material?

Mal das Positive aus Deinem Posting: Ich bin begeistert, dass mal einer von derPro-Fraktion hier die ganzen Fotos und Videos im Netz als Falsch erklärt...!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:16
Vorhin war an Tobiasw

nun xpg101: Sag mal, willst Du nicht, oder kannst Du nichtlesen???


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:18

"SETI hat bis heute kein einziges radiosignal aufspüren können"

FALSCH, dassogenannte WOW-Signal......

Zitiere Wikipedia

"Das so genannteWow-Signal war ein Schmalband-Radiosignal, das der Astrophysiker Jerry R. Ehman im Rahmeneines SETI-Projekts am Big Ear-Radioteleskop der Ohio State University am 15. August 1977aufzeichnete. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Signal terrestrischen Ursprungs istoder von einem Objekt innerhalb des Sonnensystems stammt. Das Signal dauerte 72 Sekundenund wiederholte sich offenbar nicht; alle späteren Nachforschungen – durch Ehman selbstund durch andere – konnten es nicht mehr ausfindig machen. Die Natur des Signals bleibtdeshalb ungeklärt, bislang können lediglich einige Möglichkeiten ausgeschlossen werden.

Das Signal war mit dem 50-fachen der Standardabweichung signifikant stärker alsder Hintergrund. Die Bandbreite des Signals betrug weniger als 10 kHz. Zwei verschiedeneWerte seiner Frequenz wurden angegeben, 1420,356 MHz (J. D. Kraus) und 1420,456 MHz (J.R. Ehman), jedoch beide sehr nahe der Frequenz von 1420,405 MHz, die vomHyperfeinstruktur-Übergang des neutralen Wasserstoffs im Universum erzeugt wird. Auchwurden zwei mögliche Äquatorial-Koordinaten angegeben: R.A. = 19h22m22s ± 5s oder19h25m12s ± 5s, sowie beide Dek. = -27°03´ ± 20´ (in der Epoche B1950.0).

Völligverblüfft, wie schmalbandig das Signal war, und wie das Intensitäts-Profil dem gleicht,das ein lokalisiertes Signal in der verwendeten Antenne erzeugen würde, umkreiste J. R.Ehman auf dem Computer-Ausdruck mit dem Stift den Zeichencode "6EQUJ5" (die empfangenenIntensitäten wurden aufsteigend codiert mit den Zahlen 1 bis 9, über 9 hinaus mit denBuchstaben A bis Z, "Z" -> höchste Intensität) der Intensitäts-Variation und schrieb denKommentar "Wow!" an den Seitenrand. Dieser Kommentar wurde zum Namen des Signals.

Es wurde spekuliert, ob interstellare Szintillation eines schwächeren,kontinuierlichen Signals (ein Effekt ähnlich dem atmosphärischen Funkeln der Sterne) einemögliche Erklärung ist (obwohl diese einen künstlichen Ursprung des Signals nichtwiderlegen würde). Jedoch konnte das Signal mit dem wesentlich empfindlicheren Very LargeArray auch nicht festgestellt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Signal unterhalbder Empfindlichkeit des Very Large Array vom Big Ear-Radioteleskop wegen interstellarerSzintillation empfangen wird, ist mit weniger als 10-40 extrem gering."


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:21
Also. Es ist natürlich nicht definitiv BEWIESEN, dass das ein Signal künstlicher Herkunftist!

6EQUJ5

So viel ich weiss, wurde später NIE wieder ein Signalaufgefangen, dass Jemal einen Buchstaben über D hatte! Vorher auch nie!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 12:23
Sprich..... Die Chance, dass es ein künstliches Signal von AUSSERHALB des Sonnensystemswar, ist SEHR gross!

So versteh ich das!


Anzeige

melden