Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:35
...und wenn der Spruch von Dieter hin und wieder auch mal beherzigt werden würde,dann
wäre dieser Thread um gut und gerne 25 Seiten kürzer.

Schon der Titelführt das
Ganze ad absurdum !

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:36
C12H22O11

150 ? ;)
Verstehst du nicht - das ich gar nicht argumentiere ?
Habe dich doch darum gebeten - dich selbst schlau zu machen !
Deine Schulaufgaben- selbst zu machen !
Auch habe ich schon erwähnt - das ich keinen Sinn darin sehe - das alles - was schon von vielen dokumentiert wurde - zu kopieren !!!
Ich antworteimmer nur ^^
Noch !
Bis das es mir zu blöd wird ^^


Smile - gutgeschrieben !
Dieter Nuhr ^^
Dachte eben schon - als ich den Satz las - da kommtwas - da gibt es was ^^
Solchen Humor mag ich !
Kompliment !!!

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:46
"Habe dich doch darum gebeten - dich selbst schlau zu machen !
DeineSchulaufgaben - selbst zu machen !"


Keine Sorge, das hab ich schonlängst hinter mir.

"Auch habe ich schon erwähnt - das ich keinen Sinndarin sehe - das alles - was schon von vielen dokumentiert wurde - zu kopieren!!!"

Ja, statt dessen kommst Du mit den selben hohlen Phrasen an, dieschon etliche Leute vor Dir benutzt haben, und die dadurch auch nicht aussagekräftigerwerden. So etwa nach dem Schema "Such Dir selber die verwackelten Fotos und Videos undlass Dir vom Bürgermeister erzählen, daß es keine außerirdischen Besucher gibt, dann hastDu Deine Beweise!".



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:53
@krümelmonsta:

Ich kann gar nicht glauben, daß du das als Argument dafüraufführst, daß eine Widerlegung nicht nötig ist.

Was ist daran so schwernachzuvollziehen?


@etienne:

du machst immer den gleichendümmlichen fehler : du verwechselst VERMUTUNG mit WISSEN,......aber ob das nochmalirgendwann den weg in dein hirn finden wird ??? naja,...die sprichwörtliche hoffnungstirbt ja angeblich zuletzt .

Ja, und dass die Erde eine Scheibe ist, warauch einmal Wissen. Und dass das Universum unendlich ist, war auch einmal Wissen. Ausheutigem Erkenntnisstand erscheint es als "Wissen" und früher als bloße "Vermutung", aberso verhielt es sich zu jeder Zeit. Dein Verständnis ist lebendiger Beweis, dass manche indiesem Punkt wider jahrtausender Jahre der Erfahrungsüberlieferung nix dazugelernt haben,und lebst damit selber genau das, was Du Anhängern von institutionellen Religionenvorwirfst. Hmmmm... vermutlich der Grund, warum Du Dich genau über solche Menschen soaufregst, weil Du Dich in ihnen bestens wiedererkennst - aber das ist ein anderes Thema.

Ein nicht nur dümmlicher, sondern auch entwicklungswidriger Fehler, liebeetienne, war zu jeder Zeit die Annahme, jeweiliges gegenwärtiges "Wissen" sei absolut.Ein dümmlicher Fehler ist es ebenso, nur naturwissenschaftliche Betrachtungen als einzigeWahrheit wahrzunehmen.

Was Du meinst, es sei eine Vermutung von mir, ist meinWissen - auch dann, wenn es sich Dir nicht erschliesst. Übrigens... das, was Du hier vonDir gibst, wäre demnach nicht weniger Vermutung, weil sie sich auf bestimmteInformationen stützt, die äußerst relativ und alles andere als Anspruch aufVollständigkeit haben. Und aus diesen Informationen leitest Du eine Hypothese ab - bessergesagt... Du vermutest etwas.


DAS ist übrigens eine TATSACHE !

Und was sind schon "Tatsachen"? Sie sind so relativ, wie ihre Betrachtung, undändern sich mit ihrem Betrachter, weil sie nichts weiter sind, als seine Wahrnehmungdavon. Die Geschichte gibt uns unzählige Beispiele dafür.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:55
etienne.
Dein Ton wird ja langsam unverschämt !
Solltest die Sätze mehrmals lesen- und nicht aus dem Zusammenhang reissen !
Bitte notfalls - so lange lesen - bis dasdu es auch verstanden hast !
Woher manches kommt !? - der Zusammenhang zählt ^^

Ausserdem finde ich es schon ziemlich dreist - das du mich beurteist - und diese "Beurteilung " als Tatsache hinstellen möchtest ^^
Sag " Dummerchen " zu mir - ichweiß ja wer schreibt ^^

In meinem Denken - kann ich mich ruhig und gelassen nochetwas "lächerlich " machen ^^
Wie sieht es denn bei dir aus ?
Reicht es dir dennnicht langsam ?

Würde dein Gesicht gerne sehen - wenn du später mal das liest -was du heute so abgibst ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:55
@c12


"Zum hundertfünzigsten mal: Daß Deine ganze Argumentationnichts taugt und aus der üblichen unlogischen Aneinanderreihung von sogenannten"Beweisen" besteht."

du hast ja seine ultradumme antwort auf mein postingsicherlich gelesen . :)
delon, wie auch alle anderen " besonders schlauen " user,sind nicht in der lage die ausarbeitungen von cloud und mayr zu widerlegen und das istbeweis genug, das delon genauso flach aus dem letzten loch pfeift wie jeder andereufospinner, was ich übrigens schon vorher wusste, nämlich bereits zu dem zeitpunkt, alsich den ersten halbsatz von dem lesen durfte (musste) . ich denke, man spart sich daherbesser jedes weitere wort, da es bei diesen leuten sowieso immer nach dem gleichen schemaabläuft, nämlich sinnbefreite behauptungen aufzustellen oder anders gesagt :

nixwissen aber die klappe " ganz besonders weit " aufreissen !

solche leute sindeinfach nur peinlich und einer vernünftigen diskusion weder würdig, noch zu einer solchenin der lage .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:07
@c12h22o11
Du schreibst :
Ja, statt dessen kommst Du mit den selben hohlenPhrasen an, die schon etliche Leute vor Dir benutzt haben, und die dadurch auch nichtaussagekräftiger werden. So etwa nach dem Schema "Such Dir selber die verwackelten Fotosund Videos und lass Dir vom Bürgermeister erzählen, daß es keine außerirdischen Besuchergibt, dann hast Du Deine Beweise!".

Du schreibst doch - du hast deineSchulaufgaben gemacht !
Wie kommst du denn dann auf diese oben angeführte Schema ?
Verwackelte Fotos ?
Sahst du keine anderen Argumente ?
Scheinst deineSchulaufgaben ja doch nicht gemacht zu haben - sonst kämst du nicht mit " sowas " !

Delon.


Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:15
@etienne

Im nix wissen - bist du sicherlich besser ^^
Beweist es ja durchdein naives geschreibsel :)
Hast aber Recht -

=nix wissen aber die klappe "ganz besonders weit " aufreissen !
Weise diese Worte an dich zurück - zu dir passensie besser ^^

Ich kopiere dir noch einen Satz von mir - der an dich gerichtetwar :
= Würde dein Gesicht gerne sehen - wenn du später mal das liest - was du heuteso abgibst " ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:18
@Delon:

Würde dein Gesicht gerne sehen - wenn du später mal das liest - wasdu heute so abgibst

...was voraussetzen würde, dass sie bis zu diesemspäter etwas dazulernen würde. Eine etwas gar blauäugige Annahme :D


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:25
@ etienne

wie auch alle anderen " besonders schlauen " user,

Wunderbar, das zeugt doch von Deiner Qualität, oder? Mit etwaigen Vorhaltungen,welcher Art auch immer, ist nicht gewonnen. Schön, dass Du Dir dennoch den Zwang antust,einen wie auch immer gearteten Schrott lesen und kommentieren zu müssen. 011


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:32
Mir mangelte ein "s" ... sorry


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:41
Geraldo.
Bin eben ein Optimist !
Muß manchen Leuten zu gute halten - ich dachteja auch nicht immer so - wie ich es " denke " !!!

Autodidakt .
ZeigstCharakter - etienne wird sich über deinen Beifall bestimmt freuen ^^


Grüßeeuch beide - an dieser Stelle .

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:42
@Delon:

Laber, Bla, Sülz. Üb noch ein wenig, und Du kannst mit Geraldomithalten. Soll ich jetzt noch nach Pro-Argumenten suchen, nur weil Dir nichtskonstruktives mehr einfällt?

Ok, kannst Du haben: Ich hatte mal ein Yps-Heft, indem waren Fotos von Ufos drin. Beweis erbracht, Thema erledigt.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:50
C12H22O11

Siehste ^^
Solltest du weitersuchen - wirst du noch auf viel mehrgute Sachen stoßen - die dich bestimmt " umdenken " lassen !

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 04:56
*ROFLMAO*

Ja klar! Wenn ich nur weiter den ganzen Blödsinn in mich reinstopfe,dann vergesse ich bestimmt, daß sich alles widerspricht und keinerlei logischeZusammenhänge bestehen. Dann steh ich auch demnächst nachts mit einem Aluminiumhütchenauf dem Kopf auf dem Feld und warte auf die fliegenden Untertassen.

So sei es!Amen!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 05:21
@geraldo

"Ja, und dass die Erde eine Scheibe ist, war auch einmalWissen."

nö . das war, wenn überhaupt, eine VERMUTUNG des pfaffentums, obwohl eseigentlich und tatsächlich, mehr ein moderner nachruf an die " steinzeit " ist .



"Und dass das Universum unendlich ist, war auch einmal Wissen."

nö. auch dies war lediglich eine mit nichts belegte VERMUTUNG und zwar von albert einsteinhöchstpersönlich .
nur allein schon an diesen beiden vorangegangenen, von dirgeäusserten sätzen erkennt man schon, das deine auffassungen der dinge, auf puremunwissen fussen . (das nur mal so nebenbei)



"Aus heutigemErkenntnisstand erscheint es als "Wissen" und früher als bloße "Vermutung", aber soverhielt es sich zu jeder Zeit.

nö . so verhielt es sich noch zu keiner zeit !man hat schon vor hunderten von jahren vermutet, das der mensch ein flugfähiges gerätentwickeln kann . heute WISSEN wir, das dem tatsächlich so ist und egal was passiert,egal wieviel zeit vergehen mag : an diesem fakt und an diesem wissen, wird sich niemalsetwas ändern . die erde ist eine kugel . das WISSEN wir heute und egal was passiert undegal wieviel zeit verstreichen wird : an diesem wissen wird sich nichts ändern odermeinst du das eines tage jemand kommt und beweist, das die erde eine raute ist !?
daseinzige was sich schon seid allen zeiten gleich verhält ist, das es leute wie dich gabund noch heute gibt, die pure vermutungen als WISSEN verkaufen wollten .



"Dein Verständnis ist lebendiger Beweis, dass manche in diesem Punkt widerjahrtausender Jahre der Erfahrungsüberlieferung nix dazugelernt haben"

ich findees immer gesondert amüsant, wenn solche sätze ausgerechnet von dir kommen, wo es doch(wie weiter oben bereits nachgewiesen) gerade du bist, der offensichtlich noch UNMENGENzu lernen hat . :)



"und lebst damit selber genau das, was Du Anhängernvon institutionellen Religionen vorwirfst. Hmmmm... vermutlich der Grund, warum Du Dichgenau über solche Menschen so aufregst, weil Du Dich in ihnen bestens wiedererkennst"


nö . ich rege mich darüber auf weil gläubige, wider jeglichen heute zurverfügung stehenden wissens, so blind wie blöd, jeden widersprüchlichen quatsch glaubenden sie vorgebetet bekommen und diese menschen wären das allerletzte, worin ICH MICHwiedererkennen würde .



"Ein nicht nur dümmlicher, sondern auchentwicklungswidriger Fehler, liebe etienne, war zu jeder Zeit die Annahme, jeweiligesgegenwärtiges "Wissen" sei absolut."


zu diesem satz habe ich mich weiteroben bereits hinreichend ausgelassen .



"Ein dümmlicher Fehler ist esebenso, nur naturwissenschaftliche Betrachtungen als einzige Wahrheit wahrzunehmen."

nö . ein dümmlicher fehler ist, dies nicht zu tun und so wie du, pure fantastereienals wahrheit anzusehen .



"Was Du meinst, es sei eine Vermutung vonmir, ist mein Wissen..."

is klar . darum sabbelst du ja auch so viel dummeszeug, weil du vermutungen für WISSEN hältst aber das haben wir ja weiter oben bereitsherausgearbeitet .



" Übrigens... das, was Du hier von Dir gibst, wäredemnach nicht weniger Vermutung, weil sie sich auf bestimmte Informationen stützt, dieäußerst relativ und alles andere als Anspruch auf Vollständigkeit haben. Und aus diesenInformationen leitest Du eine Hypothese ab - besser gesagt... Du vermutest etwas."

nö . auch wenn das heutige wissen nicht vollständig ist, so ist das bestehende wissenweder relativ, noch wird dessen unvollständigkeit bestehende und bewiesene fakten jemalsad absurdum führen . das bestehenden wissen kann maximal mit neuen erkenntnissenerweitert werden und zu weiterem wissen führen aber neue erkenntnisse können bereitsbewiesene fakten, sprich wissen, nicht ausser kraft setzen .



"Und wassind schon "Tatsachen"? Sie sind so relativ, wie ihre Betrachtung, und ändern sich mitihrem Betrachter, weil sie nichts weiter sind, als seine Wahrnehmung davon."


nö . tatsachen sind nie relativ und was deine ständige erwähnung vonbetrachtungsweisen und wahrnehmungen angeht, so habe ich dir schon mehrfach gesagt, dases nur eine korrekte aber viele falsche wahrnehmungen oder betrachtungsweisen gibt . einstein von fünf kilo gewicht, wiegt nun einmal fünf kilo auch wenn das jemandem der geradeeinen joint inhaliert hat oder jemandem der gewichtheber ist oder auch einer ameisejeweils anders vorkommen wird . der einzige dessen wahrnehmung korrekt ist, ist derjenige, der den stein anhebt und sagt : " der wiegt fünf kilo " !
jeder der etwasanderes behauptet hat zwar, wie du immer so schön sagst, eine betrachtungsweise oderwahrnehmung, nur ist diese leider FALSCH !

diesmal begriffen ?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 05:22
Smile ^^
Na ja - wollen wir es mal nicht übertreiben ^^
Der Beitrag war gut -mußte wirklich lachen - lache gerne ^^
War jetzt wirklich positiv gemeint ^^

Delon.
Wünsche einen schönen Tag !


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 05:25
@ C12H22O11

Mein letzter Beitrag - war an dich gerichtet - Etienne schrieb mirleider dazwischen ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 05:26
@Delon


"Solltest die Sätze mehrmals lesen - und nicht ausdem Zusammenhang reissen !
Bitte notfalls - so lange lesen - bis das du es auchverstanden hast !


bei deinem geschreibsel etwas in zusammenhang zubringen, wird selbst für einen ausgefuchsten linguistiker eine nahezu unlösbare aufgabesein .



alleine schon wieder diese parade von linguistischenfehlschüssen :

"Ausserdem finde ich es schon ziemlich dreist - das du michbeurteist - und diese " Beurteilung " als Tatsache hinstellen möchtest ^^
Sag " " zumir - ich weiß ja wer schreibt ^^ "


wer soll denn mit diesem besoffenengestammel mit knapp 10 fehlzeichensetzungen in nur einem satz etwas anfangen können ????



"Würde dein Gesicht gerne sehen - wenn du später mal das liest - wasdu heute so abgibst "

DEIN GESICHT schaust du dir besser gar nicht erst an,wenn du hier in zwanzig jahren mal reinschaust und deine " ausflüsse " begutachtest .
obwohl : ich habe nicht wirklich von dir den eindruck, das du dich dafür in zwanzigjahren vor dir selber schämen wirst . das setzt nämlich imenses dazulernen voraus .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 05:35
etienne.
Jo Jo ^^
Ein Haustier würde dir gut tun :
1 Papagei :)

Übrigens: Für mich ist in 20 Jahre - sinnbildlich " Jetzt " !!!
Falls duverstehst - was ich Dir damit sagen möchte ^^

Delon.


Anzeige

melden