Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.04.2008 um 17:35
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 03.04.2008:Alle Behauptungen in der "Fachliteratur" beziehen sich letztendlich immer nur auf die "Ergebnisse" die das BLT gemessen haben will. Das ist nur leider oft nicht ersichtlich, weil dort dann mit den Einzelnahmen und nicht mit BLT gearbeitet wird. Kein anderer Biologe hat die Behauptungen des BLT jemals bestätigen können.
öhm wie ist das denn mit den alten berichten aus dem 16. und 17. und 18. jh wie z. b. der mähteufel. auch hirngespinste?

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.04.2008 um 17:42
oh tschuldigung. es ging ja um die nebenerscheinungen nicht um die kornkreise selbst. ziehe meine frage zurück


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.03.2009 um 20:50
Also ich finde die Kornkreise total cool und kann mir auch nicht erklären wie sie entstehen, aber egal wer sie erschafft, viele sehen echt kunstvoll aus und etwas mystisches haben sie auf alle fälle


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.03.2009 um 21:01
Ich wollte ja schon immer mal so ein Ding machen, ich würde sogar einen Bauern kennen, der mitspielt. Aber alleine ist sowas doof... :(


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.03.2009 um 21:02
@moredread
ich bin dabei


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.03.2009 um 21:03
Dann wären wir schon zwei. Vielleicht macht Frank ja mit, ich werde ihn mal fragen. Dann wären wir schon drei :-D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.03.2009 um 21:04
wer issen frank?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.03.2009 um 18:15
Seit gestern ist auf Nuoviso ein neuer Bericht über das Kornkreisphänomen.
http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=281:die-neue-feldordnung&catid=53:grenzwissenschaft&Itemid=73


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.03.2009 um 08:54
Ab Minute 20 in diesen NUOVISO filmchen ist es auch wirklich sehr interessant.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.06.2009 um 19:26
hi,

bin neu hier hab den thread zufällig gefunden als ich nach kornkreisbildern im internet gesucht habe, das erste Bild hat mich direkt hierher verlinkt XD.
Naja jetzt mal genug meiner "Herkommensgeschichte" also ich hatte keine lust alle 44 seiten durchzulesen jetzt hol ich später mal nach deshalb weiß ich nicht ob was von dem was ich sage schon gesagt wurde...naja:
Also ist euch mal aufgefallen, dass die Kornkreise immer komplexer werden? Anfangs waren das ja echt nur so kreise und mittlerweile sind da sternenmuster, alienköpfe etc. zu finden. ich denke, das hängt damit zusammen, dass das menschliche Gehirn immer komplexer wird also unsere Auffassungsgabe größer....naja sowas halt.

Beeindrruckend finde ich übrigens auch, dass einmal (ich weiß nicht mehr wos war sorry) Menschen in einem Kornfeld eine Nachricht an die, ich nenn se jetzt mal so, Kornkreisschreiber "gestampft" haben und einige tage später inn einem anliegenden feld eine antwort kam (es wurde eine frage gestellt, wo diese Kornkreisschreiber herkommen mit dem beispiel 2sterniges system die antwort war: nein in einem 1sternigen system)

Ich streite nicht ab, das einige Kornkreise (und ich glaube gar nicht mal wenige) gefakt wurden aber ich denke, dass es auch echte gibt. Habt ihr zum beispiel den Kornkreis gesehen der das allsehende Auge zeigt??? Mit so einer Präzision in der größe Pflannzen zu biegen (sorry mir fällt grad nicht ein, wie die vviecher im Kornfeld heißen XD) ist für einen menschen nicht möglich...denke ich.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2009 um 15:31
könnte es nicht sein das die Kornfelder Karten sind um bestimmte Orte wieder zu finden?oder wóllen die Außerirdischen den Menschen beweisen das sie exestieren?


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2009 um 15:36
Zitat von darviabledarviable schrieb:oder wóllen die Außerirdischen den Menschen beweisen das sie exestieren
eher nicht...die faker wollen beweisen das es sie noch gibt


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2009 um 15:56
@andreasko

Also sind die Kornkreise nur ein fake? wie sollen denn die Menschen diese gewaltigen zeichen hinbekommen in nur einer nacht oder einpaar tagen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2009 um 16:07
nicht nur das die echten kornkreise hinterlassen spuren die radioaktivität im kreis ist meisst anomal und mit einem audiorekorder soll man am boden elektromagnetische geräusche aufzeichnen können


3x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2009 um 16:38
also ich finde die kornkreise sehr interessant und mystisch...sicherlich gibt es viele fakes wie auch bei den ufovideos aber sehr viele sind meiner meinung nach nicht von menschen gemacht! dafür sind sie zu genau..und in einer nacht sowas zu machen glaube ich erst recht nicht...entweder es sind außerirdische die mit uns hinweise geben wollen oder vll auch ein naturphänomen.irgendwann werden wir es bestimmt wissen :)...auh wenn ichs gerne sofort wüsste -.-


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2009 um 17:41
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:nicht nur das die echten kornkreise hinterlassen spuren die radioaktivität im kreis ist meisst anomal und mit einem audiorekorder soll man am boden elektromagnetische geräusche aufzeichnen können
wer sagt das?
das BLT research center?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2009 um 20:10
@Dorian14 mit welchen mitteln soll man das denn untermauern wenn für die ufo forschung keine öffentlichen gelder ausgegeben werden dürfen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.12.2009 um 18:23
@Natsirt
Zitat von NatsirtNatsirt schrieb:oder vll auch ein naturphänomen
so ein Blödsinn!....wie sollen denn Bilder mit so einer Präzision durch ein Naturphänomen entstehen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.12.2009 um 18:25
@kurt60
ich kanns mir auch nur schwer vorstellen aber hab mal iwo ne theorie gehört


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.12.2009 um 18:34
@Natsirt

hab mal vor jahren gehört, dass die briten die bilder
selber in die felder malen, um touristen anzulocken.
kann es aber nicht beweisen!

;-)


Anzeige

melden