Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA Mars-Mission

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Nasa, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA Mars-Mission

09.01.2004 um 20:54
naja wenigstens habens sies auch nicht so leicht

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden

NASA Mars-Mission

18.01.2004 um 22:42
aber jetzt ist alles wieder in ordnung... und der soll bald rumfahren.... bin mal gespannt, was der noch für bilder macht.....

@ dabigjohnny

du bist einfach lächerlich.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA Mars-Mission

22.01.2004 um 19:17
hab gerade auf einer nachrichtenseite folgendes gelesen:
(Reuters) - NASA scientists said on Thursday that they had lost contact with the robot rover Spirit on Mars and were unsure what had caused the problem. Spirit project manager Pete Theisinger told a news briefing that there was a "very serious anomaly" in communications with the six-wheeled craft, which landed on Mars on Jan. 3 on a planned three month mission to explore the geologic history of the planet...

übrigens steht lol meines wissens für "laughing out loud" ;)

yo


melden

NASA Mars-Mission

22.01.2004 um 19:32
naja sie haben ja noch das andere teil das bald raufplumsen wird :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

22.01.2004 um 19:45
@yo
Na sowas aber auch ... das hab ich doch schon vor einer ganzen Weile hier gelesen,
bzw. wurde es vorhergesagt ..... wer war das gleich noch? ..... :)

@pyotr
Na wenn der Plumps mal kein Rums wird ....

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:27
so...jetzt ist spirit auch wieder voll einsatzfähig...

er soll in den nächsten tagen zu nem 140 oder so meter entfernten ort aufbrechen...soll nur rund nen monat dauern.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:29
für 140 Meter brauchen die einen Monat? 8-O


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:32
ich denke mal, der wird zwischendurch immer wieder anhalten und ein paar gesteinsproben analysieren... aber der fährt wirklich schnell... ein meter pro stunde oder so...glaube ich

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:36
die sollen da oben lieber mal ne resteraunt kette eröfnen. ich habe die gesteinsproben lansgam satt. aber muss halt sein :(

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:40
für ne restaurant kette braucht man aber auch wasser....und das suchen sie ja so verzweifelt.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:42
naja die esa sonde hat ja das zeugs gefunden als sollten sie ihren spirit mit der bahn dort rauf verlegen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:46
die amis wollen doch bestimmt selbst wasser finden... und nicht den europäern helfen....

ps: a propos restaurantkette....ich bin schongespannt, ob mcdonalds oder burgerking da opben das rennen machen wird...^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:47
jo das sind ja sowiso die guten neuen sponsoren im all. cola pepsi und so :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:48
http://www.fez.ch/modules.php?set_albumName =Zivil-002&id=Werbeviking&op=modload&name=gallery&file=index&inclu de=view_photo.php




die raumschiffe der zukunft werden wohl auch so ne nette bemahlung haben ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:51
jop... und auf mond und mars werden riesige werbetafeln, etc. aufgestellt, damit man das immer sieht.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:53
jo wenn der mond aufgeht sieht man das intel inside logo uhhuhu wie geil. ist doch so ich glaube das werden noch ihre wichtigsten sponsoren

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 12:56
hmm.... so wird die nasa dann ihre mondstation und bemannten marsmissionen finanzieren.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:00
jo aber ich kann mir das wirklich noch verdammt gut vorstellen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:00
ich meine wenn die ganze welt das cola logo z.b aufem mond sieht ganz gross mein gott was gitb es besseres dafrü würden die sicher ne nette summe lassen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:03
das problem ist nur, dass man nur bei vollmnd oder annähernd vollmond das ganze logo sehen wird...und sonst immer nur die hälfte oder fast nix....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden