Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA Mars-Mission

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Nasa, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:07
naja wird wohl reichen weil wenn man wraufguckt weis man ja immer aja das cola logo. em em achja ich hät grad lust aufne coke..

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:10
jo... wahrscheinlich hißts dann auch nicht mehr vollmond, sondern komplettes coca-cola-logo oder so....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:13
jo und überall schwiren sateliten rum mit dem grossen firma logo

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:15
jo...bin mal gespannt, wann das erste mal werbung am himmel erscheint, die aus weltall kommt von satellten oder so... dann wirds nachts scher nicht mehr so dunkel....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:38
Es wird wirklich Zeit dass die Werbung unser irdisches dasein endlich verlässt
und auf den Mond zieht. :)

...leben heisst lieben!


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:45
Ich frag mich sowieso warum die das nicht jetzt schon so machen. Beim Raketenstarts da sehen millionen von Zuaschauern zu, Livestarts, später dann in den Nachrichten etc...! Ist doch eine gute Investition von den Sponsoren. Der Staat kann so beim Raumfahrt programm sparen und das Geld vom Staat in andere Zwecke Inverstieren zB im Sozial Bereich.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:47
wurde ja schon paar mal gemacht z.b auf der MIR haben seh ein paar cola banner dabei gehabt und so

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:53
ach ja?! waren vermutlich ziemlich kleine Banner.. hab zumindest nie in welchen Bildern oder im TV nicht gesehen :-(

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 13:58
hab bilder gesehen ja halt so schale

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 14:20
ich glaube, dass die nasa bis jetzt einfach immer rein staatlich bleiben sollte.... da sollten keine firmen und privatleute ihre finger im spiel haben.... aber anders lässt sich das alles bald wirklich nicht mhr finanzieren....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 18:47
Nachdem was die Amis alles machen nur um die Besten der Besten zu sein, bezweifle ich, dass an der Mars-Mission etwas dran ist... ich geb ja zu, ich bin etwas misstrauisch, aber so bin ich nun mal, ich brauch super-glaubwürdige Beweise dafür!!!


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 19:56
da wirste wohl selbst hochfliegen müssen.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 20:11
*ggggg* ja Tommy das mach ich auch irgendwann wenn ich Zeit hab!!!

Ich bin nicht stupid, alles was sie im TV und Zeitung sagn, zu glauben!! Amerika is doch bekannt für "Schauspielerei"... wer weiß, was die als nächstes vorhaben, schrecklicher Gedanke!


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 20:56
ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur gefaket ist..... aber ich würde trotzdem gerne mal hochfliegen *g* ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 21:19
*ggggg* also ich nicht... allein die Reise dauert ein paar kostbare Jährchen. Abgesehen davon, ich hab Platzangst, ich könnt niemals in einem kleinen "Raumschiff" dorthinflitzn, ohne frische Luft...


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 21:26
ne reise zum mars dauert maximal ein halbes jahr.... so lange haben jedenfalls die sonden gebraucht.... und bis es bemannte flüge gibt, sind wir vielleicht noch schneller...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 21:36
ein halbes jahr? is sauviel! Naja, ich hab aber nichts besseres zu tun... flitz ma einmal gemeinsam dorthin, weil alleine trau ich mich nicht besonders...

Ich glaub trotzdem nicht, dass diese schwule marsmission stattgefunden hat!! Amis sind doch blöd! Was is mit den Russen?? Wieso versuchn sie es nicht?? Die sind um eineiges gerissener als Amerikaner


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 21:50
aber die haben noch weniger geld....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NASA Mars-Mission

08.02.2004 um 22:08
Viel Geld habn die Amerikaner auch nicht, das haben sie alles "gestohlen" bzw. geliehen... boa de nerven! alles was sie tun, is bullshit. Kannst du mir ein paar Sachn aufzähln, die sie ohne Betrug gemacht habn? Ich bin da voll ratlos...


melden

NASA Mars-Mission

09.02.2004 um 10:18
Fast Food ketten

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



Anzeige

melden