Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 04:24
@ Nidhögg
Immer wieder diese angeblichen Meldungen !!! ^^

Delon.

Anzeige
melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 08:23
Was soll an der Meldung Besonderes sein?

Ein nicht gemeldetes Flugobjekt istabgestürzt. Folgende Möglichkeiten sind plausibel:

- militärischer Flugkörper
- Drogenschmuggler oder andere Kriminelle
- jemand der schlicht zu faul war, sichanzumelden oder aus welchen Gründe auch immer, nicht wollte, dass seine Ankunft bekanntwird.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 08:30
@kgersen

jepp, mer is mal nicht rauszuhören. Das kann Alles gewesen sein, alsohöchstwahrscheinlich kein Alien.

Einfach schon weil nun mal viel mehr Flugzeugeals UFOs abstürzen.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 10:47
Einfach schon weil nun mal viel mehr Flugzeuge als UFOs abstürzen.

Statistischsogar belegt!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:09
Nur wurde kein Flugzeug als vermisst gemeldet, sollten es Schmuggler oder Dealer seinwürde bestimmt auch Interesse der Bevölkerung bestehen (einiger zumindest ggg)


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:36
Genau.

Die würden dann ihr Flugzeug voller Schmuggelware als vermisst melden.

..........


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:40
rofl und die Bevölkerung um Mithilfe bitten


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:47
In Insiderkreisen ist längst bekannt dass dort ein Raumschiff abgestürzt ist,die Meldungwurde auch von uns an die Presse weitergeleitet da dort sofort wieder die Vertuschungeinsetzte aber viel interessanter ist doch was nun geschieht.
Südafrika ist wohlnicht bereit Bush bei der Vertuschung zu helfen und man plant alles zu veröffnentlichen -das ist eine unhaltbare Situation für Bush!Ich denke man wird Südafrika beschuldigenAtomwaffen an den Iran geliefert zu haben und einen massiven nuklearen Präventivschlageinleiten bei dem Millionen von unschuldigen (auch deutschen) Frauen und Kindern umkommenwerden.Die Aliens müssen dies tatenlos hinnehmen da sie sich nicht einig über die Agentasind und vorerst nicht eingreifen wollen.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:51
Sag mal Gerome... Irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass Du hier einen auf Blödmachst... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Intellizenzverweigerung in diesemMasse existiert.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:51
Das alles erinnert mich irgenwie an Akte X Biogenese.
Da igings unteranderem auchüber ein UFO das an der Küste Südafrikas abgestürzt sei. Aber nun mal nur ein Film. Undjetz etwa wahr? Naja


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:55
"Sag mal Gerome... Irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass Du hier einen auf Blödmachst.."

Für Leute welche unter der ständigen manipulierten Realität derVerschwörung leben mag dies so sein.Ich kann dich nicht zwingen der Realität ins Auge zusehen denn offenbar bist du geistig nicht stark genug um dich von der Verschwörung zulösen,wir arbeiten aber daran bald alle Menschen zu befreien und dann wirst auch dudankbar an unserer Seite stehen.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:57
Ja, Gerome.. und DU bist wohl geistig nicht stark genug Dein Gehrin (sofern vorhanden) zubenutzen...


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:57
@gerome

wer sind wir?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 11:59
wer sind wir?


Musstest Du das tun...???

RETTE SICH WER KANN!!!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:01
"Wer sind wir?"

Gerome und seine Plüschbrüder aus der Busche :)


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:03
Die Rosaroten Panther ^^


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:05
Nee, mal im erst! Vielleicht ist ja was dran, also wer sin wir???


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:06
ähm.. Du bist neu hier, ich verzeihe Dir!
Was soll dran sein???


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:06
Euer bemitleidenswerter Versuch sarkastische Bemerkungen hinsichtlich meiner sexuellenOrientierung zu machen lassen mich völlig kalt.Bei critical weiss ich dass er einfachverblendet ist und POly ist aktiv an der Vertuschung beteiligt.
Ich wurde von ihnenerwählt und bin euch in allen Belangen weit vorraus - das ist ein Fakt!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:09
Ergänze: "[....] in allen DEMENZ RELEVANTEN Belangen [...]"


Anzeige

melden