Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:08
Link: www.news24.com (extern) (Archiv-Version vom 25.09.2006)

Text quelle News24


Johannesburg - The search for an unidentified objectwhich crashed into the sea at Port Shepstone on Saturday has been put on hold because ofrough weather conditions, the National Sea Rescue Institute (NSRI) said on Monday.

"The search was called off on Sunday and will only resume once the sea is calm. Atthe moment the sea is not conducive to diving," said NSRI Shelley Beach Station CommanderEddie Noyons.

"Rescue workers were unable to find oil slicks or petrol or anysigns of a wreckage. We aren't yet sure what it was that crashed into the sea."

The search for the unidentified object began on Saturday after witnesses reportedthat an object, possibly an aircraft, had crashed into the sea behind the breaker lineoff-shore of the Port Shepstone High School, said Noyons.

Police, rescue craftand a fixed wing aircraft were alerted to the scene to investigate.

"Following afull-scale search of the area covering 12 square nautical miles nothing had been found.

"There are no reports of activity in the area that may be related to thisincident and there are no aircraft reported to be overdue or missing," said Noyons.

He said numerous witnesses - including teachers and pupils attending a sports eventat the high school, and other bystanders including local fishermen - were convinced theyhad seen an aircraft go into the water, including seeing smoke and a water plume.

Interviews with the witnesses revealed that some also reported seeing flames.

"Some reported seeing something, an unidentified object, splash into the sea causinga ripple effect of waves, " said Noyons.

Due to the number of witnesses withsimilar reports, it was presumed that weather activity in the area at the time might havegiven the impression of something falling into the sea.

"We aren't sure what itwas as we're still unaware of any missing aircraft, but will continue the search for theunidentified object in about two or three days. The sea was upside down yesterday(Sunday) and is still not conducive today (Monday)," said Noyons.




Was haltet ihr davon ?

zu "were convinced they had seen an aircraft go intothe water, including seeing smoke and a water plume. "

-> also das stützt jadie Theroie das es heiße Brocken gewesen sein könnten.

zu "Interviews with thewitnesses revealed that some also reported seeing flames"

-> hier wäre denkemal interessant zu wissen, ob beim Aufprall ins Wasser oder während es stürzte

Denke mal war nen Gesteinsbrocken :-)

Anzeige
melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:10
hier auch noch nen deutscher Link

von der sehr beliebten Seite :-)

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3826


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:13
Da is ja nichma n foto dabei ...


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:15
geh mal schlafen ist schon spät


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:15
nun ja, die untersuchungen von ""National Sea Rescue Institute" dauern ja noch an.Interessant finde ich schon mal die zeugen aussagen. alle die etwas gesehen haben,sprachen von einem möglichen absturz eines flugzeuges. trümmer oder öl spuren hat mannicht gefunden. was letztendlich wirklich abgestürzt ist, weiß man bislang noch nicht.nur soviel, das kein flugzeug vermisst wird und auch nicht wurde.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:17
>Da is ja nichma n foto dabei ...

und du hast nicht mal ein profil-blid!


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:23
und keine Religion


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:26
Alle Zeichen stehen auf Krieg ... "The Arrival"


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:27
ohne meinen altours zeihe ich in keinen krieg ;):)


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:28
Musst du auch nicht, der Krieg kommt zu dir !!!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:32
shit, ich habe keine zeit für krieg!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 18:38
sollte es wirklich ein ufo mit ausserirdischen sein, dann würde es sowieso irgendwievertuscht werden... genauso wenn es irgend ein militärflugzeug wär', was dieöffentlichkeit noch nicht kennen darf! wir kriegen doch immer nur das mit, was wir auchwissen sollen...


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 19:07
Johannesburg ist bekannt für eine Lückenlose Aufzeichnung des Luftraums sowie der genauenposition aller Flugzeuge.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 20:54
komisch das ich noch nix davon gehört hab


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 21:45
Doch hast du ... soeben :D


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 22:06
Seit wann liegt Johannesburg am Meer? Hat es da irgenwelche Kontinentalverschiebungengegeben, von denen wir nichts mitbekommen haben?


Gruß pendulum


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

22.05.2006 um 23:03
Die Ami's manipulieren grade dort unten das Wetter....damit deren U-Boote
das UFObergen können, ohne das die anderen es mitbekommen. ;)


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 00:15
@pendulum

"Seit wann liegt Johannesburg am Meer?"
Hab ich mich auchgefragt, aber beim paranews-Beitrag war davon nichts mehr zu hören sonder dort heißt esist bei Port Shepstone abgestürzt.


Ich halt nicht viel über solcheMeldungen, den wenn da was Außerirdisches runtergekommen ist müssten auch Meldungen übererhöhte Luftwaffen und Marineaktivitäten verschiedener Nationen rauskommen, und diefindet man nicht bei einschlägig militärisch bekannten Foren.

Interessant istdie Nachricht aber schon wenn man ein paar Hintergründe weiß. Sicher das sind jetzt nurVermutungen aber ich halt die für plausibel.

Eine deutsch-schwedischeRüstungsfirma hat mit Südafrika seit 2004 einen Deal abgeschlossen, der dafür sorgt dassdie Firma dort ihren neu entwickelten Marschflugkörper (Taurus) testen darf. Sicher beibestimmten Tests ist die Bundeswehr dabei, aber sonst wird denen dort unten freie Handgegeben. Es könnte also sein das einer dieser Tests fehlgeschlagen ist, und derTestflugkörper unkontrollierbar ins Meer stürzte.

Da dieser MarschflugkörperStealtheigenschaften besitzen soll wäre es zu erklären das man keine Radaraufzeichnungenzu diesem Vorfall besitzt. Wenn wie schon im Link geschrieben auch die Sichtverhältnissezu diesem Tag schlecht waren, konnte auch leicht ein ungeschultes Auge diesen Flugkörpermit einen kleinen Flugzeug oder einen Ufo verwechseln.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 00:21
Ich halt nicht viel über solche Meldungen, den wenn da was Außerirdischesruntergekommen ist müssten auch Meldungen über erhöhte Luftwaffen und Marineaktivitätenverschiedener Nationen rauskommen, und die findet man nicht bei einschlägig militärischbekannten Foren

Nun es würde mich auch stark wundern, wenn man aufmilitärisch bekannten foren darüber etwas zu lesen bekommt :)
dann könnte man ja auchmal beim FBI/CIA nach sehen, vielleicht haben die ja darüber auf ihren Foren berichtet:):):)

Streng geheim, Schweigepflicht und dergleichen sagt Dir hoffe ich etwas!?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 01:05
@xpq101

"Streng geheim, Schweigepflicht und dergleichen sagt Dir hoffe ichetwas!? "

Naja, man kann von "geheimeren" schon verdammt viel herausfinden.Außerdem, wie kommen dann den sonst die Arena-51-, und andere Ufofraktionen an ihreInfos?

In deutschen Foren kann man z.B die Marineentwicklung der VR China derletzten zehn Jahre mit Foto, russische Prototypen und dazugehörige Waffensystem mit Fotosoder die genauen Stationierungsorte der achso geheimen russischen Bomberstaffelnherausfinden.

In verschiedenen engl. Foren bekommt man dann schon dieverschiedensten Meldungen zuhören, was für Atom-U-Boote zurzeit ausgelaufen sind und wosie wahrscheinlich zurzeit sind, verschiedenste geheime Armee- und Flottenbewegungen,Prototypen aller Art, Aussagen von Militärs zu irgendwelchen nicht gerade öffentlichenThemen und so weiter und so fort.

Ich glaube wenn da was wirklich Seltsamespassiert ist, das die Südafrikanische Marine und Luftwaffe schon ein Aktivität zu Tageliegt das es schon ein "paar" Leute auffällt. Es wird wohl kaum nur eine Fregatte dorthinschickt oder gar nur ein einzigen Hubschrauber, es wird schon mehr benötigt. Da dieUSA auch nicht richtig präsent ist in Südafrika werden die auch ein paar Tage brauchenbis sie das ganze von den nationalen Kräften übernehmen. So was fällt auf, und wirdverbreitet, man was zwar meist nicht warum, aber da hier ja auch schon vom angeblichenGrund gesprochen wird, wäre Gerüchte schon ein Beweis für diese Behauptung.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 01:35
Das heißt dann wohl abwarten und Tee trinken. Zumindest schwebte das UFO laut Aussagenbisher nicht, aber was nicht ist, kann ja........

@pendulum

Lediglichdie Meldung kommt aus Johannesburg, der Vorfall ereignete sich angeblich bei PortShepstone. Da hat sich der Septa beim Threadnamen etwas vertan.

Mit freundlichenGrüßen Nidhögg!


Anzeige

melden