Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:27
Was für eine Drohung...!!!

Wo sind denn nun die Fakten, Gerome? Das istdas
einzige, was mich, als verblendetes Opfer des Systems, interessiert.
Dein "Ichbin ja
so der Auserwählte"-Gefasle kannst Dir vollumfänglich sparen.

Anzeige
melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:37
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du echt der überzeugung oder sind da dochirgendwelche bewusstseins erweiternde mittel dabei?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:38
Wer anstelle von "immens" IMENZ schreibt, sollte sich mit Äußerungen zur Demenzzurückhalten...

Nu ja das zeigt ja nur das jeder seine Defizite hat...unddas ist ja auch gut so.
Wichtig bei Schrift ist ja nur, das man sein geschriebenesauch selbst interpretieren kann, also versteht.

...und das funktioniert bei mir;) ....ganz sicher!



melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:39
Ah, wenn Deine Beiträge also einzig den Zweck erfüllen sollen, dass DU sie verstehst,erklärt das einiges!!!!!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:41
fabi: verstehst Du JETZT?
Hat immer alles nen Grund..


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:42
Ah, wenn Deine Beiträge also einzig den Zweck erfüllen sollen, dass DU sie verstehst,erklärt das einiges!!!!!

ROFL - wie geil...


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:42
was soll ich verstehen? Ich hab ja noch nich mal ne antwort bekommen


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:43
Verschwörern und Lügnern welche die deutschen Frauen und Kinder wissentlich belügen umihnen ihr Geburtsrecht vorzuenthalten


Ach sind Addi Eva und der FetteGröring vom Aldebaran Urlaub zurück

Mein Gott, warum tut dieDrogenberatungstelle oder sonstwer nichts gegen das Mittel was Gerome bekommt.

Womit verbringst du eigentlich deinen Tag?



Wichtig bei Schriftist ja nur, das man sein geschriebenes auch selbst interpretieren kann, also versteht


Nein Schrift sollte dazu dienen Information jedem zugänglich zu machen derauch diese Schrift lesen/Schreiben kann.

Sonst endet das wie beim Turmbau zuBabel.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:45
ach fabi, Du hast mich angesprochen??? ähm... dann lies mal die letzten 2 Seiten durch...dann weisst worums geht.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:52
@critical

ich kanns mir schon denken, aber was solls.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:57
sicher? Habe nicht den Eindruck!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 14:20
jetzt gehts bei mir los, oder? Erst den einen, dann den anderen. und dann sich wundernwarum man andere in Schutz nimmt. ist das der Sinn von allmy?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 14:27
Bin ich im falschen Film oder was?

Was geht los??? Hab ich Dich irgendwieangegriffen?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 14:31
ROFL Gerome...

Danke.. Du hast meinen tristen Nachmittag erheblich aufgewertetmit deinem Beitrag. Jetzt tut mir das Zwerchfell weh... Ich les in deinen sinnfreienBeiträgen immer "bald dies, bald das, bald jenes"... Wann ist denn "bald"? Ich mein, duerzählst seit 5 oder 6 Accounts den selben Mist. Das du der tolle Auserwählte bist,angeblich DIE Fakten schlecht hin hättest und alles was du hier präsentierst und breittrittst ist deine Dummheit?! Das sind klasse Fakten... Bush wird in Südafrikaeinmarschieren... *mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*
Man kann ja viel Bullshitglauben und erzählen, aber deine Äußerungen hier sind echt der Hammer.


>>>... In Insiderkreisen ist längst bekannt dass dort ein Raumschiff abgestürzt ist...<<<
Das bei euch UFO-Fetischisten eh alles ein UFO ist was keine Federn hat ist inunseren (Insider)Kreisen auch längst bekannt.

>>>... die Meldung wurde auch vonuns an die Presse weitergeleitet da dort sofort wieder die Vertuschung einsetzte ...<<<
Soso... Die Meldung wurde von "euch" an eine Presse weitergeleitet wo die Vertuschungeinsetzte? Wozu leitet "ihr" Sachen an eine Presse die vertuscht?
Ach so, das alleMeldungen von "euch" sofort vertuscht werden ist "uns" auch klar. Nur heißt das bei "uns"Paranoia... -.-


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 14:46
Link: www.medizinfo.de (extern)

@gerome

Geburtsrecht der deutschen Frauen, Kameraden, Schauprozeße...irgendwiekommt mir da Neuschwabenland und die Reichsdeutschen in den Sinn. Wenn es "Die" sind diedich auserwählt haben, viel Spaß. Die stehen nämlich auch total auf Homosexuelle.

Aber wir müssen die Aliens nicht fürchten, ich habe gerade ein Wundermittel entdecktmit dem wir die Invasion noch aufhalten können: NEUROLEPTIKA!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 14:51
<g>"in der letzten Woche habe ich einem jungen Kameraden seiner Bestimmungzugeführt"


Du Schlingel. :D Auch von mir ein recht nettes Dankeschön,für die herrliche Nachmittagsunterhaltung.

Gruss Krümel


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 14:56
Und mir sagt wieder keiner danke, was??? ^^


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 14:58
@gerome
"Ich erwarte nichts anderes als eine Sperre für diesen Beitrag...."

____________________________

Das einzige, was du mit deinen Beiträgenerwarten kannst, ist, dass du in deinem Profil vielleicht irgendwann den Zusatz"Allmysterynarr" erhälst und damit aktiv in Konkurrenz zu Groomlake stehst.

Ichbefürchte, das ist deine Bestimmung.

Ansonsten ist es für mich bewiesen,dass du uns hier nur verarschst. Deine Wortwahl und Texte erinnern mich sehr an einenUser, der sich "Gabriel" nannte (hatte irgendwie Dr.Doom als Avatar, wenn ich mich rechterinnere). Gabriel stand auf Phrasengedresche im Bereich "Religion" uns sonderte Sprücheab, die aus Kaugummi-Automaten stammen könnten.

Offtopic, aber nicht zuverhindern.



melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 15:10
würdest Du bitte den gepflegten Stil von groom nicht mit dieser abgedroschenen Kac..vergleichen?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 15:14
@Delon

Zitat:
„@ Nidhögg
Immer wieder diese angeblichen Meldungen!!! ^^“


Hier nur für Dich, Tip Nr. 3:

Du solltest nicht nur lesen,Du musst auch verstehen.

Ich schrieb rein gar nichts über eine angeblicheMeldung, sondern über einen angeblichen Vorfall.
Warum sollte ich auch die Existenzeiner, für uns alle nachlesbaren, Meldung anzweifeln?

Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


Anzeige

melden