Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

24.05.2006 um 00:51
Ein Ufo hat eine doppelte Aussenhülle.Die äussere Hülle ist auseiner
Titangittersruktur,die mit Aluminium ausgefüllt und beschichtet ist.Wenn man soein Stück
in der Handhält,ist es so als wenn man ein Stück Alufolie in der Handhält,der
unterschied ist nur,das wenn man es knikt und zusammendrückt es wieder inseine
ürsprüngliche Form zurückgeht.

Titan ist als Raumschiffhüllenicht
brauchbar.
Titan ist duktil, aber bei Temperaturen über 400 C° versprödet esdurch
Aufnahme von Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sehr schnell.
Allein dasreicht
um es als Werkstoff für die Raumfahrt völlig
unbrauchbar zu machen.
Spätestens
bei Temperaturen oberhalb von 880 °C reagiert es mit Sauerstoff
und ist damit der
für einen Eintritt in die Erdathmosphäre
nicht wirklichbrauchbar.

Als Hülle
für ein Interstellares Raumschiff mag dieses Metalldurchaus brauchbar sein, aber für
eine Landung ( die ja alle Ständig ständig sehenwollen ) eher eine schlechte wahl , wenn
man nicht verglühen will ^^

Anzeige
melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 01:10
@ Critical

Du Glaubst an das was du Liest und auch an das was Bestätigt wurde,nehmen wir mal an es gäbe auf ein anderen Planeten Ganz andere Rohstoffe dann kannst dudoch deine Chemie oder Physik vergessen weil es doch ganz andere Komponenten sind oderIrre ich mich da jetzt? Versuch mal mein Standpunkt auch zu verstehen bitte, mir gehtes darum das es auch schon auf Asteroiden andere Metalle gefunden wurden. Nehmen wir malan man könnte die Metalle mit anderen verbinden hätte man doch eine ganz andere Strukturund Material was es so auf der Erde noch nicht gab. Wäre doch möglich, dass es aufanderen Welten so was gibt. Wo auch Intelligentes Leben Herrscht. Daran Glaube ich kann es aber nicht beweisen das es so ist mit dem Intelligentes Leben auf anderenPlaneten ist halt nur mein glaube. Das es Rohstoffe gibt die wer noch nicht kennen ist jawohl bewiesen siehe Asteroid.

Ich hoffe das ich diesmal nicht so vieleRechtschreibfehler gemacht habe. Es fehlt mir echt nicht leicht.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 01:12
Ich hoffe das ich diesmal nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht habe. Es fällt mirecht nicht leicht.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 03:20
Text von Nighögg:

Hier nur für Dich, Tip Nr. 2:

Du solltest einVorsprechen bei den Zeugen Jehovas arrangieren, denn ich denke das du dich zum Vertreterihrer Schriften, "Der Wachturm" und "Erwachet" eignest.
Es dürfte dir nicht schwerfallen, den Leichtgläubigen und Schwachsinnigen die religiösen, fanatisch anmutendengeistigen Ergüsse, als seriöse Wissenschafts-Zeitschrift zu verkaufen.

Mitfreundlichen

Hi du :)
Danke für das Komliment - freut mich ehrlich ^^
Hoffentlich ist dir klar - das du bedingt - durch die Angabe der Titel - der Hefte-
eine ganze Religion -
mit deinem " Denken " beleidigt hast - genauer konntestdu es nicht beschreiben ?
Gehe jedoch davon aus - das du es nicht so meintest - wiedu es schriebst !
( Meine das wiederum - bezogen auf die Religion )

Delon.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 04:48
@andrestein2: Wo wurde ganz anderes Metall gefunden? Ich bitte hier um Quellen, das mandas mal nach lesen kann. Ich habe noch nie gehört das auf Asterioden andere Metallegefunden wurden sind, die es auf der Erde nicht gibt.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 05:58
@Freakazoid lol dann würd ich mal TV kucken ich suchs mal.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 06:40
Also wenn TV sagt, es gibt auf anderen Planeten ganz andere Metalle, dann ist das TV gut,wenn es sagt es gibt keine UFO's, dann ist das TV böse. Ich verstehe...


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 06:44
Hab mal auf Viki geguckt, da wird nicht erwähnt das Asteroiden andere Metalle auf derErde beinhalten als es auf der Erde gibt.
Wie sollte das auch passieren, sie sind aufdem gleichen Wege entstanden wie alle Felsbrocken und Gasriesen in diesem Universum.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 08:01
Jepp, und das PSE ist auch überall gleich.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 09:01
@Delon

Hast du in deinem früheren Leben als Morseassistent gearbeitet?
Oderhast du einen bedenklichen Parenthesen-Fetisch?


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 09:02
Also Andre, ich werde nun versuchen, DIR zu erklären, was ICH meine. Also, zum Einenglaube ich nicht, dass auf nem Asteroiden ein uns unbekanntes Metall gefunden wurde.Warum? Weil das nicht möglich ist. Schau, ich arbeite als ausgebildeter Chemielaborant...Also, ich glaube nicht nur, was mir gesagt wurde, sondern ich sehe es jeden Tag! Im PSEsind ALLE natürlich vorkommenden Elemente aufgelistet. Aus ihnen besteht die Welt. Nunist es so, dass Elemente Verbindungen eingehen können. Eine der bekanntesten ist die desWassers, bestehend aus einem Element (Atom) Sauerstoff (O) und zwei Wasserstoff (H) =H2O. Dies ist nun ein Molekül. Sehr viele davon ergeben dann eine, für das menschlicheAuge, sichtbare Menge Wasser.
Bei Metallen ist es so, dass ihre Reaktionsfähigkeitsehr gering ist. Ein Metall-Atom kann zum Beispiel mit Sauerstoff reagieren. DiesenVorgang nennt man dann Oxidation. Auch hier ein bekanntes Beispiel. Wenn Eisen mitSauerstoff reagiert, ergibt das Rost. So.
Wenn ein Metall nun mit etwas anderemReagiert, zum Beispiel Chlor, wird es zu einem Salz und ist demanch für die Konstruktioneines Raumschiffs gänzlich unbrauchbar.
Was man allerdings machen kann ist, 2 (odermehr) verschiedene Metalle einschmelzen, vermischen und wieder erhärten lassen. Nun habenwir eine Legierung. Legierungen sind in vielen verschiedenen Varianten möglich. Undbestimmt gibt es Legierungen die noch nicht hergestellt wurden. Es ist aber zu beachten,dass die Atome (In diesem Fall Elemente) keine Reaktion eingegangen sind, und immer nochals solche vorliegen (Mehr oder weniger... Ich will jetzt nicht zu tief in die Chemierein!).
Also, WENN denn nun ein Teil eine Raumschiffs gefunden WÜRDE, (Du kennstmeine Meinung diesbezüglich) und man das Metall untersuchen würde, könnte man, was auchimmer es für eine Legierung ist, das Teil nicht als ausserirdisch deklarieren, aufgrundseiner Zusammensetzung. Denn ALLE (Ja, wirklich alle, und daran ist kein Zweifel)Elemente sind auch auf der Erde vorhanden.

Selbstverständlich gibt es nochweitere, als die natürlichen Elemente. Die künstlichen eben. Aber, erstens kennen wirdiese, und zweitens sind die meistens derart instabil, dass sie inner sekundenbruchteilenwieder in ein niederes Element zerfallen. Sind also auch nicht für den Raumschiffbaugeeignet.

Ich hoffe, dass dies nun verständlich war, und wir die Diskussion zudiesem Thema als abgeschlossen betrachten können. Denn es gibt KEIN wenn und aber... Wieschon gesagt. Es gibt gewisse Naturgesetze, die sind einfach und die müssen als solcheakzeptiert werden.

MFG

Critical


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 12:04
Oh spielverderbe, aber gute Erklärung.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 12:26
@Delon

Zitat: „Hoffentlich ist dir klar - das du bedingt - durch dieAngabe der Titel - der Hefte -
eine ganze Religion -
mit deinem " Denken "beleidigt hast - genauer konntest du es nicht beschreiben ?“


Eine ganzeReligion? Ungenau?

Ich habe also das gesamte Christentum beleidigt, weil ich dieZeitschriften dieser "Sekte" von radikalen Bibelfälschern namentlich erwähnt habe?
Desweiteren habe ich diese Hefte eindeutig den Zeugen Jehovas zugeordnet, nochgenauer geht es wohl kaum.

Also mach dich nicht lächerlich!

@critical

Wunderbar erklärt!
Mal sehen wie die Reaktion ausfällt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 12:37
Danke euch für die Blumen...^^


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 12:47
@ Interpolar

da haste dich aber echt ein bissel weitaus dem Fenster gelehnt..... Klingt ja fast so, als hättest du so ne Ausenhülle schon malgesehen, angefasst etc...........

und die Behauptung, wenn man das Metal (oderwas es auch ist) biegt, geht es in seine Ausgangsposition zurück, haste von diversen ufo/ Nachmittagssendungen...... da gabs doch erst vor kruzem eine Staffel..... wie hieß dienochmal ???? mhhhh fällt mir grad net ein.......


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 13:05
Es gibt nunmal gewisse Naturgesetze. Die gelten ÜBERALL!

Überall auf derErde, ja...aber nicht im Weltraum, oder auf anderen Planeten!

Quellenangaben,über dieses Metall....
Also in der ZDF Doku über Ufos, hat man Zeugen befragt, dieangeblich bei
Rosswell dabei waren, diese haben das so gesagt.

AndereBeweise gibt es nicht!

Auch in Dokus von anderen TV-Sendern, wurden diese Leutebefragt, da war
auch eine Frau dabei, die erzählt hat das man sie des LEbensbedroht, wenn
sie irgendwas davon erzählt.

Diese Zeugen müssen auf jedenfallso Seriös gewirkt haben, das man sie mit
rein nimmt in eine "TV-Dokumentation" und imTV ausstrahlt.

Das ist kein Beweis, aber ein Indiz!

Und mehr gibt esnicht, Offiziell.
Und warum gibt es nicht mehr, oder einen Handfesten BEWEIS!?

Weil das FBI/CIA und das Pentagon und Regierung diese Beweise unter
Verschlußhalten, aber gleichzeitig behaupten, "ALLES WÄRE QUATSCH!"

....Tja, wenn sollman nun Glauben....

Den Zeugen ?
Oder der Regierung ?

Wofür wirKEINEN BEWEIS brauchen ist die Tatsache, das uns die Regierung,
ob die USA oder inDeutschland oder Engl. oder weiß der Geier wo....
uns ständig belügen undveraschen....in vielen dingen.

....aber wenn es um die UFO's geht, sollen wirihnen bedenkenlos GLAUBEN???

....Ich glaube den Zeugen!



melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 13:07
@ Nidhögg

Dein Text :

Du solltest ein Vorsprechen bei den ZeugenJehovas arrangieren, denn ich denke das du dich zum Vertreter ihrer Schriften, "DerWachturm" und "Erwachet" eignest.
Es dürfte dir nicht schwer fallen, denLeichtgläubigen und Schwachsinnigen die religiösen, fanatisch anmutenden geistigenErgüsse, als seriöse Wissenschafts-Zeitschrift zu verkaufen

Weißt du eigentlich- was du schreibst ?
Das gesamte Christentum ? - Wo schrieb ich das ?
Auf wenbeziehst du dich denn?
Du titulierst doch gewisse Leute sehr präzise - beleidigend !
Ausserdem sprichst du ja keine Sekte an - sondern eine anerkannteReligionsgemeinschaft !
Ja - so genau warst du !!!

Um mich zu treffen - hastdu voll in ein Wespennest getreten !


Delon.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 13:11
@RigorMortis

Bingo !!!
Wer glaubt denn den Regierungen denn noch was ? :)
Haben diese ihre Glaubwürdigkeit nicht schon längst verspielt ?

Delon.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 13:19
Es gibt nunmal gewisse Naturgesetze. Die gelten ÜBERALL!

Überall auf der Erde,ja...aber nicht im Weltraum, oder auf anderen Planeten!

Quellenangaben, überdieses Metall....
Also in der ZDF Doku über Ufos, hat man Zeugen befragt, dieangeblich bei
Rosswell dabei waren, diese haben das so gesagt.

AndereBeweise gibt es nicht!



Muss ich dazu wirklich noch was sagen Rigor?Hast dich ja selber demontiert...
Ich habe meine Aussagen belegt, was man von dirnicht behaupten kann...

Dann die ganze Zeit über Staat her ziehen, aber alsQuellenangabe nen Staatlichen Fernsehsender angeben... (???).


Und dieNaturgesetze von denen ich gesprochen habe, die gelten ÜBERALL nicht nur auf der Erde.Atom ist Atom und bleibt Atom, egal wo, egal wie heiss oder kalt. Entweder geht das ineuren Schädel, oder ihr wollt einfach nicht...!

Als nächstes wird angezweifeltob 1+1=2 ist. Das wäre genau (Ja, ich meine Haargenau) das selbe...!


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 13:32
>Also, zum Einen glaube ich nicht, dass auf nem Asteroiden ein uns unbekanntes >Metallgefunden wurde.

glauben heißt aber nicht wissen ;)


Anzeige

melden