Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

24.05.2006 um 13:38
Naturgesetze betreffen auch die Ökologischen Zustände auf einen Planeten!
Sowie
Rotation und Abstand des Planeten und die daraus resultierenden
Klimatischen
Bedingungen.
Das Atome überall "GLEICH" sind, stimmt ja so auchnicht, weil jedes
Material
oder Lebensform (Planzlich, Tier, oder Mensch), habenvon den Atomen her,

andere "Schwingungen!" - Das heißt das Materialien (OderLebensformen) die
nicht
von der Erde sind, andere Schwingungen haben, in ihrenAtomen.
Und ob ALLE Atome
gleich sind, WISSEN wir auch nicht WIRKLICH, weil noch
nie ein Wissenschaftler ein
Atom zu Gesicht bekommen hat.

Und ich Glaubenicht, das alle Angestellten einen
Staatlichen TV-Senders,
KOMPLETT INVOLVIERTsind in Staatliche und Geheimdinstliche
Verschleierungen
und Geheimhaltungen.
Von daher gibt es dort auch Mitarbeiter,
die Objektiv versuchen bestimmte
dinge darzulegen! Und das betrifft ja nicht nur
UFO's sondern auch andere
Skandale und Verschleierungen!

@Critical....ich
finde es schlimm genung,sowas DIR überhaupt erklären zu
müssen, damit Du vielleicht
mal ans Nachdenkenkommst.
Weil dieser von mir beschriebene Mechanismus, ist genau so
(JA, ich meineHARRGENAU SO)
als wenn ich anzweifeln würde das 1+1=2 ist.


Wer das nichtweiß, hat im Kopf eine Seasamstraße und lebt danach!

Deine
Sichtweise ist"Schwarz/Weiß" ....oder "Gut/Schlecht" ...oder "Lüge/Wahrheit"
Die
Gabe zwischenden Zeilen zu lesen, scheint dir völlig zu fehlen, aber nicht
nur Dir,
sondernvielen anderen Menschen auch. Ihr schaut einfach zuviel
"Babara Salesch"und
so'nen Zeug....

Anzeige
melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 13:45
@polyprion

Ich musste zwar erst in meinem Fremdwortlexikon nachschlagen, aberdann habe ich wirklich gelacht. :)

@Delon

AnerkannteReligionsgemeinschaft?? Selten so gelacht. Es ist und bleibt eine ganz üble Sekte, dieSekte schlechthin.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 13:51
Rigor nicht immer Star Trek zietieren


EIn Wasserstoff Atom bleibt auch ineiner anderen Galaxis ein Wasserstoffatom

Da kannst du noch soviel erzählen.

Im Überigen hat man schon Atome gesehen.


Und ich Glaube nicht, dasalle Angestellten einen
Staatlichen TV-Senders,
KOMPLETT INVOLVIERT sind inStaatliche und Geheimdinstliche
Verschleierungen
und Geheimhaltungen.
Vondaher gibt es dort auch Mitarbeiter,
die Objektiv versuchen bestimmte
dingedarzulegen! Und das betrifft ja nicht nur
UFO's sondern auch andere
Skandale undVerschleierungen!


Auf einmal? Sonst klappt die Verschwörung doch so gut,

Und du meinst jeder Soldat der irgenwo beteiligt ist jede Sekretärein die hält dicht aus Angst um ihr Leben?



als wenn ich anzweifeln würde das 1+1=2ist.


Ließ Critcals Beispiel, und dann den Vergleich zu der Äußerung


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:03
@Delon

Zitat: „Das gesamte Christentum ? - Wo schrieb ich das ?“

Nundie ZJ berufen sich auf die Heilige Schrift und bezeichnen sich selbst als die einzigwahren Christen. Da du mir vorgeworfen hast ich würde eine ganze Religon beleidigen,kannst du wohl nur das Christentum meinen, denn die ZJ sind keine Religion sondern einereligiöse Gemeinschaft.
Ob man die ZJ als „Sekte“ betrachtet oder nicht, liegt wohlim Auge des Betrachters.
Die Art und Verbreitung ihrer Ideologie ist für mich jedocheindeutig und wenn du dich deshalb beleidigt fühlst, stört mich das herzlich wenig.

Ein Kommentar hierzu kannst du dir sparen, ich werde darauf nicht eingehen da diesextrem offtopic und meine Ansicht unumstösslich ist.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:08
EIn Wasserstoff Atom bleibt auch in einer anderen Galaxis ein Wasserstoffatom

Nö,....kommt darauf an wie es durch die Klimatischen bedingungen und durch
zusätze der Luft, oder Pflanzen im Wasser, mit einander reagiert und sich
vermischt. Dadurch kann es sein das ein Wasserstoff Atom anders aufgebaut
istals ein Wasserstoff Atom auf der Erde.

Wer weiß den schon ob "WASSER" inUniversum "ÜBERALL" die gleiche
Konsistenz hat....oder ob "WASSER = WASSER"....möglicherweise gibt es
unterschiedliche "Wasser-Formen!?" ....wer will das genausagen können!?

Das kann keiner.

Du mußt nicht meinen das wir Menschenalles genau Wissen würden.
Tun wir nicht, weil wir es nur Vermuten können, dasBeweißt GAR NICHTS!



melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:09
Wie kann eigentlich ein Minimum an Schulbildung so dermassen weit an einer einzelnenPerson vorbeischrammen....


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:12
Nö,....kommt darauf an wie es durch die Klimatischen bedingungen und durch
zusätzeder Luft, oder Pflanzen im Wasser, mit einander reagiert und sich
vermischt. Dadurchkann es sein das ein Wasserstoff Atom anders aufgebaut
ist als ein Wasserstoff Atomauf der Erde


Äh du meinst Wasser, bzw sowas wie die zusammensetzung einesMeeres.

Vermischen gibt es so nicht auf Atomare Ebene.

Wasser isterstmal ein Molekül daher auch H2O

Aber keine Sorge Chemieunterricht gibt esmeist ab der 7 Klasse.

Wie willst du ein Wasserstoffatom mit nur 1 ProtonElektron Neutron, denn großartig verändern, ohne ein Molekühl zu erschaffen.?


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:15
WOW, da hat doch jemand wieder mein Zwergfell in Schingung gebracht :D

@Rigor:Woher beziehst du eigentlich dein Wissen, und auf welchem Planten warst du, um dieunterschiedlichen Schwingungen zu messen?


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:22
@Rigor

Soviel Unsinn in einem Beitrag habe ich selten gelesen. Ich konnte malüber deine Beiträge lachen, aber das hier.......oh Mann.

Mit freundlichenGrüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:25
@critical


Alter ich erkläre noch mal, die haben auf den fuck Asteroidenden die beschossen hatten Metalle gefunden die es auf unsere Scheiss Erde nicht gibt wennich den Quelltext finde kannst dich in dein Arsch Beißen und mit dein gelernten mist abstinken. Ich denk mir so was sicher nicht aus. Überall gibt es also deiner Meinung diegleichen Rohstoffe im Universum so klingt das. Es gibt 100% Rohstoffe die wir nicht imbekanntesten kennen. Wie oft wurde physikalische Formeln umgeändert wie oft neueZusammensetzung gefunden. Soory Critical aber das haben die so oft schon gezeigt dasMetalle oder andere Staubpartikel auf Asteroiden gefunden wurde die es hier nicht gibt.Da kannste es 100 mal besser wissen.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:27
@Rigor

"Nö,....kommt darauf an wie es durch die Klimatischen bedingungen unddurch
zusätze der Luft, oder Pflanzen im Wasser, mit einander reagiert und sich
vermischt. Dadurch kann es sein das ein Wasserstoff Atom anders aufgebaut
istals ein Wasserstoff Atom auf der Erde."


Hohoohohohohahahahahamuaahaaahohoohhahaahahaaamuahhhhaaaaaluftschnapphiiihihihihahahaha...Du Honk weißt offesichtlich nichtmal was ein Atom ist, und schwingst hier großeReden zum Thema Ufos und Physik...


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:30
@ Nidhögg

Redest dich ja rein und raus :)
Nein - ich bin nicht beleidigt !
Nahm deine Worte - als Mittel zum Zweck !

Ob ich dir eine Antwort gebe odernicht - entscheide ich - nicht du ^^

Deine Ansichten sind unumstößlich ^^

Delon.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:33
@andrestein:

Alter, laber keinen Müll. Man kann auf den fuck Asteroidenhöchstens fucking Elemente oder Vebindungen finden, die auf der Erde seltenvorkommen. Allerhöchstens noch Mineralien, die auf der Erde in der Zusammensetzung nichtnatürlich vorkommen, aber unbekannte Elemente definitiv nicht.

@RigorMortis:

Also...ja...nee...oder?


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:38
@c12h22o11
Gute Ausdrucksweise !
Scheinst ausser Kontrolle zu geraten ^^
Atmemal tief durch !!!

Delon.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:40
:)


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:40
Ah, aber DU scheinst dich endlich zu fangen.
Wollte schon wieder ein paar Satzzeichenverteilen: - - - -- - - - - - - -


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:45
C12H22O11 macht das schon richtig. Manchmal muss man sich eben dem Niveau des Anderenanpassen, damit man auch verstanden wird.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:47
@ Critical,

Übrigens drücken Physiker die Ionisationsstufen eines Atoms etwasanders aus als die Chemiker: Neutraler (also nicht ionisierter) Wasserstoff heißt beiIhnen nicht H, sondern H I - während der ionisierte Wasserstoff als H II (statt H+)bezeichnet wird - daher die Bezeichnung H II-Region


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:50
@xpq101

Ja und?


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 14:52
@Delon

"Scheinst ausser Kontrolle zu geraten ^^
Atme mal tief durch !!! "

Du meinst das hoffentlich nicht ernst oder?

Aber halt, man darf sichja nicht über einen aus der Art geratenen Beitrag eines Users andrestein2 lustig machen,der genau diesen Wortschatz hernahm den du kritisierst. Warum denn auch, hat doch derböse, böse Skeptiker Critical ihn ja auch mit seinen blöden Naturgesetzen ja gerade zuböswillig gereizt. Auf die Idee dass man so den anderen sein falsches Verhalten aufzeigtkann man aber beim besten Willen nicht kommen, gelle?

Oh Man!


Anzeige

melden