Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufobericht der Regierung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufobericht der Regierung

09.11.2009 um 19:45
Vielleicht ist es ja bald soweit. :)

Anzeige
melden

Ufobericht der Regierung

09.11.2009 um 21:42
Die Antwort mein Freund, kennt ganz allein der Wind, die Antwort kennt ganz allein der Wind!!



melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 15:13
@olinaut


naja die Wahrheit wird uns ja immer verschwiegen aus Angst und angeblich zum Schutze vor einer
Massenpanik,

das bedeutet halt ganz einfach im Umkehrschluß, daß das was dort postuliert wird, die Wahrheit nicht ist,

und dem zufolge etwas anderes wahr ist.

Wie es aussieht, waren/sind sie , aufgescheucht durch unsere Atombombentests/-einsätze Mitte/Ende der 1940er Jahre,

hergekommen um sich Gewissheit über unseren technischen Stand, und auch um ihr weiteres Vorgehen zu verschaffen.

das würde auch einige verschwundene Sachen im Bermuda Dreieck in diesem signifikanten Zeitraum erklären, einfach weil sie zum damaligen Zeitraum ein gesteigertes interesse daran hatten.

offenbar sind sie von Atombombeneinsätzen wenn wir sie durchführen, auch in irg.einer gravierenden Weise betroffen,

bzw. haben direktes Interesse an der Unterlassung.

Alle damals in den 50er/60er Jahren bis in die 1970er hinein kontaktierten Personen wurden dahingehend gebrieft,

daß wir auf der Erde ALLE Atom und Nuklearsachen unterlassen sollten,

und uns darin üben sollten, in Frieden, Harmonie und in Liebe miteinander zu leben,

und uns kosmisch weiter zu entwickeln, denn in manchen Dingen bildeten wir so etwas wie das
Schlußlicht,
was Erkenntnis und so betrifft.



Nachzulesen in: X-Akte Ausserirdische, ein Verlag namens Moewig (Pabel),

ISBN 978 3811813823

wie ich finde, ein immer aktuelles Thema, auch wenn der Thr schon 5 Erdenjahre ruht,

es kann gar nicht oft genug gesagt werden, finde ich jedenfalls.

mfg,


2x zitiertmelden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:01
Und du meinst, dass olinaut nach sechs Jahren Schweigen noch an (d)einer Antwort interessiert ist?


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:20
@nervenschock

und du meinst es zu wissen?


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:27
@Koman
@nervenschock fragt ja nur.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:31
@kleinundgrün
ich auch nur!
vielleicht weiss er ja was, was wir nicht wissen.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:31
@Allmystery war gestern noch online, warum sollte er @thomaszg2872 Post nicht lesen?
Zumindest könnte es @nervenschock doch egal sein.


2x zitiert1x verlinktmelden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:35
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:naja die Wahrheit wird uns ja immer verschwiegen aus Angst und angeblich zum Schutze vor einer
Massenpanik
Jaja, die gute alte Massenpanik mal wieder!

Kannst du mir mal erklären wie die ablaufen sollte? Daran ist bisher noch JEDER gescheitert.

The stage is yours... good luck!


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zumindest könnte es @nervenschock doch egal sein.
Sag mal,sucht ihr zwei Hübschen euch in Threads??


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:43
@HBZ

"New York, vor genau 72 Jahren, am Abend des 30. Oktober 1938: Tausende Bürger laufen verstört auf die Straßen, alarmieren die Polizei und es kommt zu regelrechten Tumulten. Eine Massenpanik bricht aus. Der Grund: Außerirdische wollen die Welt erobern!

Dass die Ursache für derlei Aufregung lediglich ein Live-Hörspiel war, das so realitätsnah umgesetzt wurde, dass sich Millionen von Menschen davon aufs Glatteis führen ließen, war ein Meilenstein in der Geschichte des Radios, ein absolutes Novum in dem noch völlig ungewohnten Massenmedium."

Soweit zur Erzeugung einer "Massenpanik".


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:51
@ramisha

Ach, bitte!
Einige Beschreibungen einer landesweiten Massenpanik sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Die kommunikations- und literaturwissenschaftliche Forschungsliteratur, allen voran eine Feld-Untersuchung von Hadley Cantril aus dem Jahr 1940, stellen die allzu gerne geäußerte kopflose Hysterie in Frage. Heute wird davon ausgegangen, dass die immer wieder kolportierte Massenpanik ausschließlich medial existierte. Allenfalls einige wenige Zuhörer sollen auf das Hörspiel hereingefallen sein. Auch das Anrufaufkommen im Sender CBS war lediglich etwas höher als sonst.
Quelle: Tante wiki

Wikipedia: Krieg der Welten#Wirkung des H.C3.B6rspiels von 1938


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:54
Hm, was heute passieren würde, ist schwer abzuschätzen...

Vielleicht würden Facebook und Twitter zusammenbrechen, vielleicht gingen aber auch bloß die üblichen Truther vs Ratios Grabenkämpfe weiter.

Die Außerirdischen würden durch Talkshows gereicht und würden ne Platte aufnehmen.
Und dann?

T Shirt und so gibts ja schon, der Markt ist also abgegrast...

Vermutlich würden wir versuchen, ihnen Euro Bonds anzudrehen...?

@Topic

Aliens gegen Kernwaffen
Komisch, dass sich die Aliens ausgerechnet die Forderungen der Pazifisten auf die Fahnen schreiben bzw dass sie, wenn sie technsich so überlegen sind, die Waffenarsenale der Supermächte im kalten Krieg mit irgendwelchen Strahlen nicht einfach in Kaugummi oder Kuhscheisse verwandelt haben?
Wäre jedenfalls vielversprechender gewesen als irgenwelche Outsider mit Sendungsaufträgen loszuschicken...


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 16:58
@HBZ
Wir sollten mal die Probe aufs Exempel machen und die RTL-Nachrichten durch

"Wir unterbrechen unsere Sendung für eine wichtige Durchsage:
Soeben wurde New York, Washington und Los Angeles von
Flugkörpern unbekannter Herkunft angegriffen und dem Erdboden
gleich gemacht! ..."

aufmöbeln.

Ich möchte nicht wissen, wie viele in den Supermarkt rennen, um die letzte
Kiste Wasser und Knäckebrot zu ergattern, um sich dann mit seiner Familie
in den Keller zu verziehen.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:03
New York, Washington, Los Angeles?

Das ist ja alles total weit weg....

Am 11/9/2001 gab s hier ja auch keine Massenpanik...


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:@Allmystery war gestern noch online,
Der war gut :D


1x zitiertmelden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:11
@john-erik
Wüsste nicht, dass es sich dabei um UFOs gehandelt hat!
Und du kannst gerne die Städte in den USA durch Berlin, München, Hamburg ersetzen.
Ist ja nur Fiktion! ;-)


1x zitiertmelden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:15
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb: Der war gut :D
Jo. :D


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:18
@ramisha
Ja, aber die Argumentation ist doch:

Die Kontakte (oder die Existenz) zu Aliens werden geheimgehalten um eine Panik zu vermeiden.

Das es bei plötzlichen kriegerischen Handlungen zu einer Panik kommt, dürfte klar sein.
Wennn Rußland spontan drei Großstädte auslöscht, dürfte es auch eine Panik geben.

Das ist dann eher alien-unabhängig.

Insofern kapiere ich noch nicht, wieso die bloße Existenz von Aliens zu einer Panik führen soll.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:26
Irgendeine Begründung für ihren VT-Humbug "Regierung verschweigt UFO-Kontakte" müssen sich die Believer halt ausdenken. Egal, wie absurd das ist.


Anzeige

1x zitiertmelden