Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufobericht der Regierung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:27
@john-erik
Wir sprechen hier von Aliens nicht von Russen!

"Wir unterbrechen unsere Sendung für eine wichtige Durchsage:
Soeben wurde Berlin, München und Hamburg von
Aliens angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht! ..."

Besser so? ;-)

Anzeige
melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:30
@ramisha

Naja... Krieg ist immer schlecht. Und falls die Aliens wirklich mal Independence Day nachspielen wollen, dann könnte es eventuell in einer Massenpanik enden.

Es geht aber mehr hier drum:
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:naja die Wahrheit wird uns ja immer verschwiegen aus Angst und angeblich zum Schutze vor einer
Massenpanik,

das bedeutet halt ganz einfach im Umkehrschluß, daß das was dort postuliert wird, die Wahrheit nicht ist,

und dem zufolge etwas anderes wahr ist.
wie @john-erik schon aufführte:
Die Kontakte (oder die Existenz) zu Aliens werden geheimgehalten um eine Panik zu vermeiden.

...

Insofern kapiere ich noch nicht, wieso die bloße Existenz von Aliens zu einer Panik führen soll.
Mir ist das nämlich auch ein Rätsel.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:31
@ramisha

ich glaube es ist unerheblich, ob drei Städte von Russen oder Aliens angegriffen werden.
Bei plötzlichen Kriegsausbruch gibt es auf jeden Fall Panik.

Hast du meinen Post nicht kapiert? Lies ihn nochmal.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:38
@john-erik
DU hast nicht kapiert: Ich rede nicht von Krieg, denn das bedeutet Angriff und Gegenangriff.
Ich rede von plötzlicher, unvorhersehbarer Vernichtung. Kämpf mal gegen einen Feind,
den du nicht siehst! Aber jetzt weg von diesem utopischen Inferno ...

denn ansich rede ich im Zusammenhang mit Außerirdischen überhaupt nicht von
Aggression. Ich sehe sie eher friedlich und ihnen außerdem mit Freude entgegen
und wäre die Letzte, die in Panik verfällt, wenn im Park vor meinem Haus ein
Ufo landet - meine Nachbarn - wie ich sie kenne - mit Sicherheit.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:47
@ramisha

Lies dir auch meinen letzten Beitrag noch einmal durch und prüfe die Zitate. Dann weisst du was @john-erik und ich meinen...


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:50
@HBZ
Und da komme ich wieder auf meine Nachbarn zurück:
Die hätten Panik, wenn feststünde, dass es Aliens gibt,
weil die nämlich zu viele schlechte Sci-Fi-Filme gesehen haben.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 17:56
Wieso meinst du, dass die dann Panik hätten?
Ist einfach eine Mutmaßung von dir, weil du meinst, die Reaktionen anderer Menschen vorhersehen zu können.
Das ist aber recht schwierig. Gerade die Reaktion eines so großen "Schwarms" ist eben schwer einzuschätzen.... klar würde es Paniker geben und welche die kühlen Kopf bewahren oder sich gar nicht dafür interessieren.

Generell glaube ich, dass die Menschen sich eher für Dinge interessieren, die in ihr persönliches Umfeld eingreifen könnten, deswegen spielt natürlich die Art der Berichterstattung eine große Rolle:

"Regierung bestätigt Aufnahme diplomatischer Konakte zu extraterrestrischen Lebensformen"

klingt ja anders als

"Grüne Männchen sind da! Müssen wir jetzt alle sterben? Sie wollen unser Geld!"


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 18:03
@john-erik
So lange meine Nachbarn nicht wissen, was unter "extraterrestrisch" zu verstehen ist,
sehe ich auch garkein Problem. ;-)


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 18:55
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und du kannst gerne die Städte in den USA durch Berlin, München, Hamburg ersetzen.
Ist ja nur Fiktion! ;-)
von hamburg werden die finger gelassen, damit es klar ist!

@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Irgendeine Begründung für ihren VT-Humbug "Regierung verschweigt UFO-Kontakte" müssen sich die Believer halt ausdenken. Egal, wie absurd das ist.
eins ist nun mal wahr, das die bundesregierung, die berichte des wissenschaftlichen dienst der regierung,über ufo-sichtung, nicht rausrückt, trotz gerichtsurteil


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 19:00
"UFO-Sichtung" ist etwas fundamental anderes als "UFO-Kontakte".


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 19:09
Es handelt sich bei dem, was @dasewige (wb nebenbei :D ) meint, um eine Studie des wisschenschaftlichen Dienstes des Bundestages zur UFO-Thematik. Sie wird trotz gegenteiligem Gerichtsurteil aber nicht freigegeben, weil es sich nach Auffassung der WD, um eine Dienstleistung ausschließlich für Bundestagsabgeordnete handelt. Ob @nervenschock nun irgendeinen "fundamentalen" Unterschied zwischen einer "UFO-Sichtung" und einem "UFO-Kontakt" sieht, ist sowohl für den Inhalt der Studie, ihren Verschluss, als auch für die Erklärbarkeit von Sichtungen und/oder Kontakten mit UFOs vollkommen unerheblich und lediglich Haarspalterei.


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 19:12
@Wolfshaag
deswegen habe ich das post von @nervenschock auch wissentlich ignoriert!


melden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 19:13
Und?
Jetzt kommt sicher wieder die verquere VTler-Logik, die aus jedem nichtöffentlichen Dienstvorgang gleich eine Vertuschung konstruieren.
Es immer derselbe Schmarrn.


1x zitiertmelden

Ufobericht der Regierung

24.07.2012 um 19:15
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Jetzt kommt sicher wieder die verquere VTler-Logik, die aus jedem nichtöffentlichen Dienstvorgang gleich eine Vertuschung konstruieren.
Richtig und zwar von Dir, sonst keinem.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Es immer derselbe Schmarrn.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.


melden

Ufobericht der Regierung

25.07.2012 um 10:08
Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Beitrag von xpq101)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »