Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Entführung...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Entführung...

02.06.2006 um 14:28
genau!

Anzeige
melden

Traum von Entführung...

05.06.2006 um 19:31
Ich hab letztens auf N24 sone Dokumentation gesehn, wo solche Halluzinationen vonEntführungungen durch Elektrosmok oder sowas ähnliches hervorgerufen wird. Und dasWahrnemungszentrum im Gehin Stimuliert wird
Vieleicht kommt der Traum auch daher?

Peace =)


melden

Traum von Entführung...

05.06.2006 um 20:16
Jetz weiß ich wieder was das war das war kein Elektrosmog, das warn so ElektrischePartikelchen die aussem Weltall auf die erde Rieseln, Und diese Halluzinationen vonentführungen verursacht.


melden

Traum von Entführung...

06.06.2006 um 08:03
lol


melden

Traum von Entführung...

06.06.2006 um 08:42
Zudem haben diese Partikel ein Zunehmen der elektrischen Ladung der Batterien verursacht,was das starke Vibrieren erklärt ;)
-nichts für ungut-


melden

Traum von Entführung...

06.06.2006 um 20:41
hey so hats jedenfalls die Dokumentation auf N24 erzählt :)


melden

Traum von Entführung...

06.06.2006 um 21:27
@cybele

Du mußt dich nicht Zwangsläufig damit nur in kurzer Zeit befassen.
Selbst was du in der Kindheit erlebt und gesehen hast arbeitet dein Gehirn manchmalin Träumen auf. Ist nicht ungewöhnlich.
Ganz banales Beispiel:

Ich hattedamals Angst vor der Maus (Sedung mit der Maus).

Ich träume (obwohl inzwischenkeine Angst vor ihr habe ;) ) heute noch öfters davon, obwohl die Sendung mit der Mausschon ewig nicht mehr gesehen habe !!!


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 09:27
du meinst es könnte also Wahr sein?


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 10:39
Man verarbeitet aber auch Gedanken, Gefühle von Sachen die man gesehen oder gelesen hat,man muss ja nicht mal dabei gewesen sein und trotzdem strickt sich das Gehirn ein eigenesMuster zusammen, also muss es nicht unbedingt auf einem Kindheitserlebnis beruhen! Dumusst sowas nur mal im Tv gesehen haben, muss ja nicht exakt so gewesen sein, dein Gehirnfügt dann verschiedene Komponenten zusammen, so dass es detailliert und realistischscheint, aber wenn dem wirklich so wäre, wäre ich schon hunderte mal gestorben und dieseTode waren schauderhaft realistisch!
Also leg nicht soviel Wert auf einen Traum dernicht so leicht realisierbar ist, schließlich nimmt dein Gehirn jeden Tag ne menge Infosaus diesem Forum auf!
Und hier kann man soviel lesen, was von deinem Gehirn in deinenTräumen verarbeitet werden muss...

mfg


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 11:52
und wie erkläre ich mir das "vibrieren"? Das hatte ich noch nie!


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 12:35
Ich glaube auch das viel unserer Phantasie entsprinngt. Einmal als ich mitten in derNacht aufwachte sah ich so einen Gray für 1Sec an meinem bett stehen aber als ich meineAugen komplett auf machte wahr da gar nix!!


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 12:43
"und wie erkläre ich mir das "vibrieren"? Das hatte ich noch nie!"


Ichglaube nicht das du jemanden verarschen willst cybele. Warum auch? Ich finde deineGeschichte sehr interresant. Und das mit dem Vibrieren ist ein eusserst MerkwürdigerAsbeckt. Kannst du das bitte nochmal genauer erklären!!!


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 12:49
@cybele

grundsätzlich stimme ich da samael zu

aber es gibt oftmals sehrreale träume die man sich nicht erklären kann, ich kenn das, besonders wenn es um ufosoder aliens geht, ich habe mir da nie viel draus gemacht

falls dieser traumwiederkehren sollte, denke ich, kann es tiefgründigere gründe haben, aber derzeit würdeich das nicht überbewertet


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 13:35
ich bewerte es nicht über. Es ist nur so, dass es recht merkwürdig war und dass ich kurzbevor ich wach wurde so ein vibrieren spürte das auch noch nach dem ich wach war etwasanhielt


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 14:19
"falls dieser traum wiederkehren sollte, denke ich, kann es tiefgründigere gründe haben,aber derzeit würde ich das nicht überbewertet"

Ich denken das der Traum aufjeden Fall noch mal wieder kommen wird.
Schließlich beschäftigt sie sich ja intensivdamit, und das wäre somit ein Auslöser es wieder zu träumen.


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 14:22
@sam

ja, das stimmt auch wieder, umso mehr sie daran denkt umso schneller wirder wiederkehren


melden

Traum von Entführung...

07.06.2006 um 20:31
@sam
ich beschäftige mich überhaupt nicht damit! Im Gegenteil! Ich denk eigentlichgarnicht mehr daran....


melden

Traum von Entführung...

16.06.2006 um 07:24
sonst sagt keiner mehr was dazu?


melden

Traum von Entführung...

16.06.2006 um 09:12
Ja - hattest du an dem Tag einen Orgasmus ?

Weil dann kann man sehr starkannehmen das es die Greys waren, die dich entführt haben !
Die Greys haben nähmlichein Hybrid-Programm am laufen und brauchen soviel menschliche Eizellen wie möglich -warumdie aber bei den Entführten einen Orgasmus haben wollen um Eizellen zu entnehmen sei maldahingestellt !


lol


melden

Traum von Entführung...

16.06.2006 um 09:39
nö hatte keinen *rotwerd*


Anzeige

melden