Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

19.11.2004 um 14:48
@polyprion

Du bist der GÖSSTE PAPPENHEIMER LOL nur meine meinung.

man soll ja alles frei äussern

wenn du die theorien nicht glaubst brauchst du nicht beleidigend reden
(herrabschauend) sondern mir aus deiner ansicht das gegenteil logisch
erklähren oder deine ansichten schreiben.

Wenn dir was nicht passt brauchste kanste dir die sprüche wie pappenheimer spahren sonst werde ich deine treats auch mahl mit trottel vollidioten fluten.

mach dir ma lieber gedanken

soviel zur freien meinung

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 15:03
Hallo!

Nun, wie ich schon sage, jedem sei seine Meinung vergönnt, das schliesst natürlich Dich auch mit ein.

Wenn ich allerdings nahezu alle neueren Threads und deren Verlauf hier so verfolge, kann ich mich nun mal des Eindrucks nicht erwehren, als dass die werte Leserschaft es mit absolut unkritisch und unreflektiert vorgehenden Personen zu tun hat, die aber auch jeden Brocken Unfug, der ihnen vor die Füsse geworfen wird, für DIE Wahrheit ansehen.

Ausserdem werden hier Bögen geschlagen, die auch wirklich ALLES was zum betreffenden Unfug im Netz stehen nicht weniger abenteuerlich verquirlen. Ein Erklärungsversuch ist allein aufgrund der puren Menge nicht zu bewerkstelligen.

Daher der nicht böse gemeinte Rat, vielleicht einfach mal
- ein Geschichtsbuch
- ein Physikbuch
- ein Biologiebuch

zu lesen und sich DANN eine Meinung bilden.

Mit Aussagen wie dieser (nicht von Dir):
"stimmt bin auch froh mal nich diese skeptiker scheiße zu hören,das sind eh alles leute,die drauf reinfallen,was die nasa forscher da ssagen,von wegen geht eh nicht.ich seh die scheiße doch hier rumfliegen... "
kann nun mal kein geistig normal entwickelter Mensch etwas anfangen.

Da ist nämlich jeglicher Erklärungsversuch zum scheitern verurteilt, da das Problem offensichtlich ein weitaus tieferliegendes, möglicherweise drogeninduziertes Paranoikerverhalten ist! Auf keinen Fall eine Basis für fruchtende Diskussionen.

Ausserdem setze ich voraus, dass in Diskussionen nicht nur jeder eine Meinung vertritt, sondern nach Möglichkeit auch noch in der Lage ist, diese zu begründen - und da kam bisher leider in keinem einzigen Thread ähnliches zum Vorschein!

Nebenbei: Vieleicht googelst Du mal nach der Bedeutung und Herkunft der Redewendung "seine Pappenheimer kennen". Mit "trottel" oder "vollidiot" hat das auf jeden Fall nichts zu tun. Aber Du kannst natürlich in jeden Thread auch "Trottel" oder "Vollidiot" reinschreiben, das ist Dir überlassen. Dann aber bitte mit Begründung.

Gruss


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 15:20
@polyprion

Hi ok so hört sich das schohn anders an

gehen wir mahl alles anders an du glaubst mir aber das das model fliegt?

Gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 15:23
stimmt bin auch froh mal nich diese skeptiker scheiße zu hören,das sind eh alles leute,die drauf reinfallen,was die nasa forscher da ssagen,von wegen geht eh nicht.ich seh die scheiße doch hier rumfliegen...

Das is ja ma n geiles Zitat *gg*


Aber Spaß beiseite!
Stimme dir voll zu Polyprion!


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 15:26
Xylant ich glaub das model ist ein nasa Patent kann mann sowas in erfahrung bringen das würde etwas licht ins dunkele bringen den das model ist ja patentfähig

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 16:20
Was meinst du? Welches Patent?


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 18:31
Sorry xylant ich bin noch im verschwörungstreat gewesen unter nasa verschwöhrung dachte hattest da reingpostet eben. kannst da ja auch mahl reinschauen un deine meinung äussern

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 18:33
Wo is denn der Thread?


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 18:36
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier hast ne gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 19:40
@poli
wenn du glaubst wissen zu erlangen,durch öffentliche bücher geschweige denn durch wissenschaftler,die kein wissen schaffen,sondern nur noch mehr fragen und sich alle zwei jahre selbst wiederlegen,wó allerdings 2 jahre alles falsch gelehrt und als wahrheit verabrecht wird,hab ich gar kein verlangen,mich zu deinen posts zu äußern
danke dir trozdem für die rege beteiligung


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mondbasen

19.11.2004 um 20:16
Es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde, als die Menschheit zu Träumen vermag!


melden

Mondbasen

19.11.2004 um 20:42
spock wie recht du doch hast,doch sind einige stur in ihren denkgewohnheiten,da kann man nichts machen....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mondbasen

20.11.2004 um 00:55
DAS GROSSE LÖSCHEN !!!

Tja, wenn Du als Allmächtiger Ragnarök meinst, damit die Wahrheit verbiegen zu können ... wie kurzsichtig ...

Es ist schon traurig, dass es in einem Verschwörungsforum alles andere gibt, nur keine eben solchen ...

Früher gab es noch mal ne Konversation und einen inhaltlichen FÜR und WIDER Austausch, aber wenn die Argumente fehlen, hilft wohl nur noch das Sperren und löschen.


melden

Mondbasen

20.11.2004 um 01:10
@biglion/blacksun

Kretin...verdirb den anderen Usern nciht ihre Threads,das ist echt armselig von dir.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Mondbasen

20.11.2004 um 01:31
@poli
wenn du glaubst wissen zu erlangen,durch öffentliche bücher geschweige denn durch wissenschaftler,die kein wissen schaffen,sondern nur noch mehr fragen und sich alle zwei jahre selbst wiederlegen,wó allerdings 2 jahre alles falsch gelehrt und als wahrheit verabrecht wird,hab ich gar kein verlangen,mich zu deinen posts zu äußern
danke dir trozdem für die rege beteiligung


Na klar! Und du weißt natürlich alles!
Außerdem werden eben nicht alle Theorien alle 2 Jahre wiederlegt.
So ein Dünnschiss!


melden

Mondbasen

20.11.2004 um 07:25
schlag dich nur auf seine seite...
klar wiederlegen sie sich nich alle zwei jahre,du bist schon derbe krass.
wer nicht unterscheiden kann zwischen einem sinnbild und worten,der hat verloren und wird nie was verstehn,verstehst du das wenigstens?????

es gibt genug beispiele,bei denen es so is und es wär schon wenn sie all ihr falsch-wissen nach zwei jahren korrigieren würden.du lenkst mit deinem scheiß-posting(sorry,aber is meine meinung) nur von dem ab,was ich sagte und das es so ist is fakt und wirklich traurig bzw fatal.

dein posting is wirklich beschissen....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mondbasen

20.11.2004 um 07:32
außerdem,wodurch schließt du darauf,das ich behauptet habe alles zu wissen?
woher entnimmst du diese unterstellung?
das zeigt,das du vorschnell handelst und das dein posting beschissen war!
wiederhol ich mich?is immer noch besser als dein beschissenes posting.
mit dieser unterstellung machst du dich zur wurst.
dein posting war beschissen....
aber ich erwarte nich viel von dir,ich weiß zwar nich wer du bist,aber:


Man kann ja nicht alles wissen!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mondbasen

25.04.2007 um 16:02
faszinierend,... äusserst faszinierend!

die seite ist echt cool...


melden

Mondbasen

25.04.2007 um 16:07
werlche Seite?

und der Thread ist noch schlechter als die aktuellen. Den hättestdu wirklich da lassen sollen wo er war.


melden

Mondbasen

25.04.2007 um 16:53
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 18.04.2007)

die hier...


melden