Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

29.01.2004 um 17:26
@mr.nobody

Also ab zur Nasa oder zum Militär !
Später, wenn du gut bist kommen die Angebote von allein !


Niemals aufgeben !



melden

Area 51

29.01.2004 um 18:03
jo... so wird ichs auch machen...wie cruiser gesagt hat..... allerdings musste wirklich schon was besonders gut können.... du musst ja irgendwie auffallen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

30.01.2004 um 11:21
Trotzdem hätte ich gerne einen Geländeplan einfach nur aus Neugier wisst ihr wo ich einen herbekommen könnte


melden

Area 51

30.01.2004 um 13:14
@mr.nobody

http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/2001/2/magazin_area51. html

We nn da nichts ist würde ich einfach mal suchen !


Niemals aufgeben !



melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

30.01.2004 um 19:35
Link kann nicht angezeigt werden (gesucht hab ich schon die ganze Zeit nur leider nichts gefunden!)


melden

Area 51

30.01.2004 um 19:47
@mr.nobody

Google mal nach Area 51 da ist bestimmt was !


Niemals aufgeben !



melden

Area 51

02.03.2004 um 23:08
hallo, neutron,

ich habe mal gegoogelt und einen link gefunden, der vielleicht interessant ist.

probiere mal

http://home.pages.at/jooman/area20%2051/sat elliten%photos%20area51.php

keine ahnung ob das funktioniert und ob das echte bilder sind. aber beeindruckend.

viel spass, lass mich wissen wenns klappt, was du davon hältst.


melden

Area 51

03.03.2004 um 07:02
hi @ all ,

also da rein zu kommen ,iss genauso schwer ,wie aus alcatraz auszubrechen.

MFG CAOZ

reschdreibfehler sihnd gewollt und diehnen der allgemeinen Belustigung


melden

Area 51

03.03.2004 um 14:36
Link: users.cihost.com (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2004)

Hi there,

hier ein Link zum Thema Area 51!
Wenn ihr Bilder vom Areal sehen wollt, dann ein Stück nach unten und auf
Area 51 Photos.

http://users.cihost.com/ata/resources.htm (Archiv-Version vom 17.02.2004)

Greetz

Badbroth


melden

Area 51

03.03.2004 um 14:40
Leider musste ich auf dieser Seite feststellen, dass viele Pics (neuere) einfache Computergrafiken sind. Denke mal nicht das diese Flugzeuge der Realität entsprechen. Oder vielleicht doch? Man weis es nicht genau!
:-)


melden

Area 51

04.03.2004 um 00:59
Ich würde wirklich aufpassen das dich die dort nicht erwischen. Ich hab mal gehört manche von denen die dort erwischt werden beim eindringen werden den aliens dort als Testobjekte "geliehen", aber die aliens sollen da nicht ganz schmerzfreie Experiemente durchführen. Naja, ich hab eh keine Ahnung von dem Thema also was red ich hier überhaupt wieder für nen Müll o.O
naja...

Sasuke der morgen Schule hat und noch die ganze Hausaufgabe machen muss


melden

Area 51

05.03.2004 um 11:26
Hej ,Leute .
Was wollt ihr in Area 51 ,etwa den Oskar verdächtigen Film(fake) über die Mondlandung oder den Abgestürzten SpionageSatelit sehen ????

Interessiert euch lieber für Reale Dinge und nicht den Ami Schei** .... :)


melden

Area 51

05.03.2004 um 12:07
Ts ts NOIT,

Area51 ist toll..... wahrscheinlich ist kaum ein anderer Punkt der Welt so sehr unter Beobachtung, und nirgends lauern soviele "Ufologen" mit gezückter Kamera hinter Kakteen wie dort, aber trotzdem kam nie ein echtes Ufofoto von da..... verdammt.... ist bestimmt ne Verschwörung!

Hmm, ich würde mal sagen, wenn es einen Punkt auf der Welt gibt der frei von Ufos ist, dann ist es dort.

Ach ne, ich habe ja vergessen.... dort machen Aliens irgendwelche Experimente mit Eindringlingen. Na dann wird irgendwas dran sein... viel Glück :/


melden

Area 51

06.03.2004 um 17:20
nein, das schaffst nie, wirst sofort abgemurkst...


melden

Area 51

06.03.2004 um 23:12
Also wenn du einen Geländeplan findest, der der Wahrheit entspricht, kriegst du 100 Euro von mir ;). Und wenn du einen Job kriegst zum Staubsaugen in einem Ufo, ruf mich bitte an ...
Nee mal im Ernst, das schmink dir lieber gleich ab. Was meinst du, wieviele Leute gerne mal die Area 51 von innen sehen würden? Da musst du schon was ganz Besonderes geleistet haben ....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Area 51

07.03.2004 um 13:33
Auf www.paranormal.de/ufo sind auch ein paar fotos. Da ist auch ein Gebäudeplan von der Area 51

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Area 51

08.03.2004 um 01:26
hier ein paar Photos:

http://www.idcomm.com/personal/n0vse/area51.jpg

http://quequero.org/images/area-51.jpg (2725 x 3063 Pixel groß, modemuser bitte aufpassen ;) )

http://www.ltid.inpe.br/pics/ikonosarea51airbase.jpg (Archiv-Version vom 09.11.2005)

http://www.dbijen.dds.nl/jokes/area.51.jpg (Archiv-Version vom 19.01.2004) <-- und zuguterletzt noch was für den kleinen Lacher zwischendurch ^-^


melden

Area 51

10.03.2004 um 10:32
Hihihihihi HAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!
Kann nichts dazu sagen . :>


melden

Area 51

10.03.2004 um 10:39
Wieso guckt ihr euch die Mondähnlichen Krater die nahe der Area 51 sind nicht an ????
Die Amis haben sie gemacht um den fake (Mondlandung) zu drehen .
UFO's gibst da auch nicht ,zwar gebe ich zu eine Beeindruckende Basis ,aber sonst nichts ,da gibt es weder Aliens noch UFO's . Sondern nur Chemische und Radioaktive Kampfstoffe .
Die Amis verbessern ,testen und Mordenesieren dort zwar ihre Flugzeuge ,ob Militär oder Zivil Flugzeuge kann ich nicht sagen .
Aber so IST es !!!!


melden

Area 51

10.03.2004 um 12:10
schon mal drüber nacxhgedacht, dass die krater dort gemacht wurden, damit sich die astronauten an ihre neue umgebung gewöhnen können? damit sier sich dort oben nicht verlaufen oder so ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden