Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

10.03.2004 um 12:25
Nej ,he komm mal zu der Realität zurück .



melden

Area 51

10.03.2004 um 12:26
Komm auf dem Boden der Tatsache zurück .


melden

Area 51

27.03.2004 um 20:52
Erstmal Hallo!!!

An N.O.I.T:

Also ein bisschen teile ich deine Meinung. Ich habe vor 2 Wochen einen Bericht auf CNN gesehen und da wurden Beweise gezeigt das die LAndung gefälscht ist.
War ziemlich beeindruckend!!!

Aber so wirklich glauben kann ich es nicht. Entweder sind es wirklich Filmstudios zur Mondlandung oder ein Forschungszentrum für Aliens!!!

An Neutron:

Ich habe zwar nicht so viel Ahnung, aber ich glaube nich das es so eingach ist dort hinein zu kommen!!!!
Wenndu dich nehren würdest: ZACK!!! Haste ne Kugel im Kopf....


Nochmal zurück zur Mondlandung:
Der heftigste Beweis ist ja wohl der mit der Flagge, wie kann die wehen, wenn es auf dem mond keine atmosphäre gibt!!!
Und diese billige Ausrede mit der Halterung. LAch!!!!!

Also ich weiß nicht so recht was ich glauben soll.............

Wahrscheinlich wird es auch in den nächsten 100 Jahren niemand herausfinden.

Die Wissenschaftler (Skeptiker) und die NASA wird sich noch ewig weiter schtreiten!!!!

Ich habe fertig!!!!

MfG DEnnis (14 Jahre)


melden

Area 51

27.03.2004 um 22:06
xfactor:

"Der heftigste Beweis ist ja wohl der mit der Flagge, wie kann die wehen, wenn es auf dem mond keine atmosphäre gibt!!! "

Kein Physik in der Schule gehabt?
Sorry, aber ich habe noch nie so einen Schwachsinn gehört.


Die Flagge hängt an einer Stange, die oben senkrecht dazu eine kleine Zusatzstange hat, an der der obere Teil der Fahne befestigt ist (damit das Ding nicht einfach nach unten hängt. Logisch, oder?).

Was passiert nun, wenn es KEINE Atmosphäre gibt und man bewegt/wackelt an dem Ding?
Die Bewegungsenergie geht auch auf die Flagge über, wodurch sie sich entsprechen hin und herbewegt, und zwar intensiver also dort wo es eine Atmosphäre gibt die das Ding wieder bremst.

Kannst es einfach zu hause ausprobieren. Bau Dir die Flagge nach, geh in einen Raum wo kein Wind ist, und beweg das Ding. Dann schau mal was mit der Flagge passiert.
Sie wackelt ebenfalls, aber sogar weniger als die Flagge auf dem Mond, da die Luft in deinem Raum das Ding wieder abbremst.

Hätte sich die Flagge auf dem Mond nicht bewegt, DANN wäre das sehr merkwürdig gewesen.


"Die Wissenschaftler (Skeptiker) und die NASA wird sich noch ewig weiter schtreiten!!!! "

Nö, der NASA ist das egal was ein paar Schafe denken :)


melden

Area 51

27.03.2004 um 22:12
Das ist kein Problem Neuton, ich war da auch schon mehrmals. Du musst einfach nur eine grüne Regenjacke um den Kopf binden und mit einer roten Fackel (unbedingt in der rechten Hand) und einer gelben (dann natürlich in der linken) auf dem Rücken Richtung Norden kriechen. Wenn du genau von Süden kommst, gelangst du direkt zum Hangar Neunzehn, da wird ein Ufo des Typs vier aufbewart; es gibt insgesamt fünf Typen in Area 51, aber dieses ist das am besten erhaltene.
Wenn du von Norden her kommst, musst du Gummistiefel über die Hände streifen und Handschuhe über die Füße ziehen. Damit dürfte das kein Problem sein, wenn du erst mal drin bist, hast du uneingeschränkten Zugang zu allen Bereichen!
So, hoffe dir geholfen zu haben!

wer nur vorgibt viel zu wissen, weiß weniger als der, der weiß, dass er nichts weiß!


melden

Area 51

27.03.2004 um 22:34
neutron: entweder ich verstehe ob der späten stunde keine ironie mehr; oder du bist wirklich einer von den leuten, die bei 'wer wird millionär?' an der 100€-frage scheitern und die jocker verzocken...

www.gufnord.de
dort gibt es einige interessante artikel über dreamland. vielleicht kannst du damit deine gehirnamputation kompensieren ^^

grüße


melden

Area 51

28.03.2004 um 20:57
das kannste dir also wirklich abschminken!
denn die u.s.a. ham noch nich mal offiziell bestätigt,dass es area 51 überhaupt
gibt...wird also ziemlich schwierig da rein zu kommen...udn vorallem,wenn du
mal 'n paar berichte liest:die meisten angestellten kriegen nich mal richtig mit
was da wirklich läuft,die werden alle voneinander abgeschottet und kriegen nur
vom gelände mit,was wichtig ist um ihre arbeit erledigen zu können...

greez

halöb{e}

leben und leben lassen

i want to believe

it's cool to be a hater

live fast
love hard
die young



melden

Area 51

29.03.2004 um 13:05
Doch, Area 51 gibt es ganz offiziell. War allerdings nicht immer so.

Würde ausserdem keinen Sinn mehr machen die geheim zu halten...


melden

Area 51

30.03.2004 um 12:16
Nein ,die Soldaten die dort Wache halten würden euch nicht gleich töten .
Ein Soldat zwingt euch zu Boden ,dann werdet ihr von der CIA befragt WIESO ihr dort hin gegangen seit und WIE ihr es geschafft habt ,den die Basis wird durch ein Elekrtozaun und anderen Verteidigungs Anlagen Beschützt .

Und das mit der Flage : Durch Bodenerosionen oder Schwingungen Verursacht durch Sonst was ,könnte sich die Flage wirklich (sogar auf dem Mond) bewegen .ABER die Flage wete so als ob es der Wind währe .

Geht doch mal nach 'Verschwörungen' 'Der erste auf dem Mond' .


melden

Area 51

30.03.2004 um 13:11
at Noit

Ach, schon mal da gewesen, dass du das so genau weisst?

Deine Flagge im Avantar weht doch auch wie im Wind, obwohl hier bei mir gar keiner geht.

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

30.03.2004 um 15:18
Ich habe mal gehört(oder gelesen),dass mal irgend ein Jornalist einen langen Weg durch die Wüste genommen hat und wohl auch angekommen sei!


melden

Area 51

30.03.2004 um 16:48
Zitat NOIT:
"Und das mit der Flage : Durch Bodenerosionen oder Schwingungen Verursacht durch Sonst was ,könnte sich die Flage wirklich (sogar auf dem Mond) bewegen .ABER die Flage wete so als ob es der Wind währe ."

Achso, wenn der Mondboden an der Stange wackelt darf sich die Flagge bewegen, aber nicht wenn ein Mensch an der Stange wackelt?

Naja, wie gesagt, probiers am besten selber mal aus. Die Atmosphäre bekommst du in deiner Wohnung beim Testen natürlich nicht weg, aber nahezu windlos wirst du es bekommen.
Bau das Ding nach und Wackel mal an der Stange, und dann sag mir ob die Fahne sich trotz fehlendem Wind bewegt oder nicht.


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

30.03.2004 um 22:16
Mach dir ganz einfach ein Vakuum!


melden

Area 51

30.03.2004 um 23:11
ah die amis sind für sowas wie ne mondlandung nicht fähig :PPP russia-rulezz!!


melden

Area 51

01.04.2004 um 13:36
also ich hab auch gelesen das mal kerl da rein
gekommen ist doch der wollt da glaub ich so ein
stein von so einwanderern finden.
und wenn du dann da arbeiten willst neutron meinst du das die dich am leben lassen wenn die dich nicht mehr brachen???
die killen dich doch sicherlich.
Und wenn du da arbeteiten willst hab ich gehört das du dann auf viele grundrechte verzichten musst.
aber good luck ;) ;)


melden

Area 51

23.04.2004 um 11:00
Na gut G-Man ,das mit der Flage hast du Recht .
Gebe ich zu .

Aber wie NeverBorn schon sagte die Amerikaner könnten es nie so etwas schaffen .
Und aus Verzweiflung haben die dann den Fake Mondlandung gemacht .

Und an NeverBorn :
Was ist PPP russia-rulezz!! ?
Tut mir leid aber ich kann (zum glück) kein Englisch .
..........................................he he................................................................


melden

Area 51

23.04.2004 um 11:21
ich glaube auch nicht das man dort gleich erschossen wird, sinnlos ! lieber nachfragen wer er ist woher kommt vieleicht ein spion ? ein kriegsgrund? ein neues land für amerika ?!

kennt vieleicht jemand eine seite wo man nachlesen könnte welche regeln bedingungen es gibt wenn man in der area 51 arbeiten will ?
wäre nett wenn es auch jemanden hier posten könnte

KoRn RuLz


melden

Area 51

23.04.2004 um 11:47
Ho ho ho ,Klasse Idee Doky .
Würde mich auch mal Interresseren .


melden

Area 51

23.04.2004 um 12:17
die flagge,die wehte,war ja wohl kaum der einzige grund,weshalb man
annimmt,dass es diese ominöse mondlandung jemals gegeben hat...

ach ja noch was:ich hab überhaupt nichts gegen rechtschreibfehler,aber wenn
man technik studiert hat,sollte man es wohl kaum mit -ck schreiben...

und sie schiessen dir auch nicht gleich in den kopf...aber die schilder stehen
trotzdem überall,auf denen es heisst,man werde dich erschiessen,wenn du noch
einen schritt in richtung area51 machst...

und wer da rein will ist mehr als lebensmüde...

{ach ja:die meisten,die dort arbeiten,haben keinen blassen schimmer,was da
wirklich läuft...}

greez


halöb{e}

die welt ist das was wir über sie denken

fuck it all and go your own way



melden

Area 51

23.04.2004 um 13:57
@mr.nobody

prinzipiell ist es nicht schwer! Wenn Du eh Amerikaner bist und Luft- und Raumfahrttechnik studiert hast, bewirb Dich bei Lockhead die Testen u.A. dort ihre neuesten Maschinen!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden