Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

16.07.2010 um 09:06
Hallo ich bin der Meinung das die Anlage 51 komplett leer ist, denn sie ist zu berühmt geworden um da noch was zu verstecken. Und ich denke auch das an der Geschichte etwas wahres dran ist zumindest ein bisschen. Es gibt bestimmt eine Anlage xx wo sich was befindet aber ganz bestimmt nicht in 51!

-Maker-

Anzeige
melden

Area 51

16.07.2010 um 10:26
@UmutBrasco
Ja so ähnlich is es nur das die nich nur auf 1 thema spezalliesiert sind sondern auf mehrere backerneerging, Aids is dort ein großes thema Ausserirdische bestimmt auch aber da hab ich noch keine 100% Beweise dafür deswegen lass Ichs mal lieber weg ...


melden

Area 51

16.07.2010 um 10:30
@-Maker-
Würd ich auch so sehen is eigentlich logischer . Ist Aber definitiv nicht so muss ich dich enttäuschen ;)
Es gibt bestimmt noch mehrere Area 51ähnliche geheimbasen Aber ich denke Area 51 is die wichtigste und größte.


melden

Area 51

16.07.2010 um 11:38
Also meiner Meinung ist Area 51 wie Luca0444 schon sagte die wichtigste Militäranlage der USA. Ich denke auch, dass dort auf keinen Fall nur an neuen Kampfflugzeugen geforscht wird. Die Hauptaufgabe der Anlage ist meiner Meinung nach die Erforschung neuer und sehr effizienten Massenvernichtungswaffen, z.b. biochemischer art. Die Landschaft ist dafür sehr gut geeignet, da es kaum Vegetation oder Menschen im näheren Umkreis gibt die durch Test größeren Schaden erleiden würden. Zudem würde es erklären, warum auch die Tiere getötet werden, die sich der Basis nähern. Man hat Angst das gefährliche Erreger von Tieren aufgenommen und verbreitet werden können. Auch verständlich ist, dass die Basis so extrem geheim gehalten wird, falls jemand offiziell bestätigen würde, das dort eine biochemische Waffe existiert, denke ich mal, dass dieses zu einem Skandal und weltweiter Aufmerksamkeit führen würde.

Zu der Ufo-Geschichte bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke nur das an der Geschichte i-was dran ist. Auch wenn es viele falsche Videos, Zeugen etc. gibt, ein paar davon sind so wie ich denke wahr. Diese ganze Geschichte, die auch nach 60 Jahren immer noch so intensiv ist, mit diesem Aufwand bewusst zu fälschen halte ich für ausgeschlossen.


melden

Area 51

16.07.2010 um 14:51
@suffel
Also das mit den Tieren die im Umkreis sterben hab ich auch mal irgendwo gehört aber glauben tue ich es nicht.
Dann würde es ja auch den Menschen schaden die sich im Umkreis aufhalten oder dort arbeiten.

Wie schon erwähnt kenn ich jemanden der dort gearbeitet hat dieser wohnt auf einer Insel in der Nähe von America. Er schreibt mir jetzt schon seit ca. 1 Monat nich mehr zurück er is auch schon seit 1 Monat nicht mehr on gewesen Hab schiss das die us Regierung ihn sich geschnappt hat.

Was ich mich auch gefragt hab, wie kommen die Mitarbeiter da rein ?

Er hat mit auch erzählt das in einem Berg "Garagen" eingebaut wurden in denen die UFOs gelagert werden is angeblich Brutal getarnt.


1x zitiertmelden

Area 51

16.07.2010 um 15:04
@Luca0444
Ich denk ma wenn man da ein mal arbeitet kommt man da nicht mehr weg oda man wird für den rest seines Lebens beobachtet und wenn man was falschen macht is man weg vom Fenster


melden

Area 51

16.07.2010 um 15:24
@suffel
Ja es würd schon mal ein ehemaliger Mitarbeiter der Area 51 getötet Paul schneider hieß der glaub ich


melden

Area 51

16.07.2010 um 15:25
Zitat von Luca0444Luca0444 schrieb: Er schreibt mir jetzt schon seit ca. 1 Monat nich mehr zurück er is auch schon seit 1 Monat nicht mehr on gewesen Hab schiss das die us Regierung ihn sich geschnappt hat.
und momentan prüfen die mit wem er zuletzt in kontakt stand !


melden

Area 51

16.07.2010 um 15:43
@suffel
ich glaube nicht daran das es in Area51 UFOs und Aliens gibt. das alles ist für mich mumpitz. und was dieser Robert ( Bob ) Lazar über seine angebliche arbeit in Area51 und S4 verzapft hat ist doch eine grosse lüge.


melden

Area 51

16.07.2010 um 15:49
@EC145
Ich weiß nicht genau was ich von Lazar halten soll, es gibt Ungereimtheiten in seinen Geschichten, aber diese gibt es auch den den Geschichten die die Regierung zu dem angeblichen Ufo-Absturz gesagt hat


1x zitiertmelden

Area 51

16.07.2010 um 15:59
@suffel
also ich glaube dem Lazar zu 100 pro nicht. er kann seine anwesenheit in Area51 und in Sector4 gar nicht beweisen. und wie soll ein mässiger wissenschaftler eine so hohe sicherheitsfreigabe ohne sicherheitsüberprüfung erhalten ??

dieser personalausweis wird als beweis angeführt.

/dateien/uf2740,1279288746,bob-lazar badge

ich erachte diesen personalausweis für gefälscht.


melden

Area 51

16.07.2010 um 15:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber diese gibt es auch den den Geschichten die die Regierung zu dem angeblichen Ufo-Absturz gesagt hat
Geht das nochmal verständlich?


melden

Area 51

16.07.2010 um 16:02
@suffel
auch glaube ich nicht dass in Roswell ein UFO vom himmel fiel und dies mit Projekt Mogul vertuscht wurde. Projekt Mogul ja aber UFO absturz nein.


melden

Area 51

16.07.2010 um 16:13
@EC145

Cool.

Es gibt in den USA kein "Department of Naval Intelligence". Es gibt ein "Office of Naval Intelligence":
http://www.nmic.navy.mil/ (Archiv-Version vom 04.07.2010)

Lazar. Ein Hochstapler. Aber vorsichtig: die VT-Sheeple glauben ihm, aber man kann ihm nicht wegen Dokumentenfälschung was anhaben. Klug.

Aaaaber ... vielleicht kriegt man ihn ja wegen Spionage ran. Die Briten haben ein Naval Intelligence Department ;)


melden

Area 51

16.07.2010 um 16:28
@EC145
Da schließe ich mich dir an der Ausweis ist lächerlich ^^
Ich frag mich nur woher weiß der so viel über den Bereich
und noch eine Frage hat die Regierung eig schon mal Stellung zu Lazar genommen oder ignorieren die den einfach ?


3x zitiertmelden

Area 51

16.07.2010 um 16:29
@zwergnase
Awas glaub ich Net er hat ja was gelabert und nich ich was soll ich dafür können


melden

Area 51

16.07.2010 um 17:01
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: Ich frag mich nur woher weiß der so viel über den Bereich
vom höhren sagen und aus SiFi romanen. :D


melden

Area 51

16.07.2010 um 17:03
@voidol
ich sags ja der personalausweis ist ne fälschung. he he vergebene mühe.


melden

Area 51

16.07.2010 um 17:05
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: und noch eine Frage hat die Regierung eig schon mal Stellung zu Lazar genommen oder ignorieren die den einfach
also in der frage kenn ich mich net aus. frag mal @voidol er kann dir da sicher weiter helfen.


melden

Area 51

16.07.2010 um 17:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:hat die Regierung eig schon mal Stellung zu Lazar genommen
Warum sollen Spielwarenverkäufer für die Regierung interessant sein?

http://www.worthpoint.com/worthopedia/area-51-ufo-bob-lazar-flying-saucer-model-kit


Anzeige

1x zitiertmelden