Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

13.06.2010 um 23:37
hi sry aber kann kein englisch um was gehts denn bei dem anruf?


melden

Area 51

14.07.2010 um 15:11
Manchmal fliegen Privatflugzeuge über die Area hinweg um aufnahmen zu machen, wie ist das möglich der Luftraum ist doch auch Spergebiet o.O


melden

Area 51

14.07.2010 um 16:50
Ach "Menschen sind nicht bereit" "Menschen würden Panik verbreiten" Bla bla bla

Soviele Kriege, soviel Terror, soviele Massaker, soviele Tötung unschuldiger Menschen die immer noch andauern. ich denke da wäre ein Kontakt mit einem Alien eher sehr harmlos dagegen was in der Welt schon so abgeht. Das sind alles nur billige Ausreden, Außerirdische mag es geben wenn man bedenkt wiviele Millionen/Milliarden usw. Galaxien es wohl geben muss. Sind sie hier auf der Erde? Mag sein. Sollen die sich ruhig zeigen und anstatt lächerliche Kornkreise zu errichten mal gegen die NWO etwas tun und all den unschuldigen Menschen helfen. Hab es langsam satt immer den selben mist wie ,,Sind wir bereit?" ,l,Sind wir bereit für das weiße Licht?" Soviel Müll und nichts dahinter


1x zitiertmelden

Area 51

14.07.2010 um 17:18
Zitat von UmutBrascoUmutBrasco schrieb:mal gegen die NWO etwas tun
Die gibt's noch?

/dateien/uf2740,1279120686,NWO1000


melden

Area 51

14.07.2010 um 17:27
@suffel

Das ist mir neu. Hast Du da mal 'ne Quelle?


melden

Area 51

14.07.2010 um 17:35
http://www.myvideo.at/watch/6273747
das is das Video


melden

Area 51

14.07.2010 um 17:51
@suffel

Hab mal ein wenig gegoogelt. Es scheint, dass nur die Region rund um den Trockensee und die benachbarte Testflugbasis gesperrter Luftraum ist. Der Rest des Geländes scheinbar nicht. Sonst würden da wohl Flugschüler nicht so einfach herumtänzeln. ;)
Aber keine Ahnung... wer blickt da schon durch.


melden

Area 51

14.07.2010 um 19:00
@ramisha
Die Aliens die über unseren köpfen fliegen werden nicht feindlich,sonst hätten sie uns wie bei der Film Reihe ALIEN plattgemacht.Ich habe heute mal wieder die ersten zwei Teile angesehen,lange nicht mehr angeschaut,kommen noch die andere Teile Predator kommt auch noch dran,einfach nur herrlich :)


melden

Area 51

14.07.2010 um 21:46
pass auf das du keine wahnvorstellunge bekommst, bei sovielen Alien und Predator filmen, in denen immer die Menschen vernichtet werden :D


melden

Area 51

15.07.2010 um 09:55
@UmutBrasco

Wie du schon schriebst, wurde in Kriegen, bei Terror, Massakern, Mord und
Totschlag die Menschheit schon so abgestumpft, dass es erschreckend ist.

Wenn jetzt aber etwas Ungewöhnliches der Menschheit gegenüber tritt
- und sei es auch noch so friedlich - wird das bei viele ein nie da gewesenes
Entsetzen auslösen, vor allem bei denen, die diese Existenz bisher in
Zweifel gezogen haben.

Und gerade diese Menschen werden es sein, die als erste an Töten und Vernichten
denken werden.


melden

Area 51

15.07.2010 um 11:22
meine frage an euch. ist die Area51 in eurem verständniss so geheim wies verzapft wird?


melden

Area 51

15.07.2010 um 13:46
Das grobe Äußere ist nicht mehr geheim, das Geschehen innerhalb der Anlage ist sehr geheim meiner Meinung nach


melden

Area 51

15.07.2010 um 15:39
@suffel
mal ehrlich denkst du wirklich das in Area51 UFOs und Aliens versteckt werden? also ich hab meine liebe mühe damit.


melden

Area 51

15.07.2010 um 16:41
Meiner Meinung nach sind "Aliens" inzwischen Standartsache für die Arbeiter von Area51 geworden, ich denke viel mehr das sie mit den abgestürtzen Gegenstände das nicht von unserer Erde abstammt neue Technologien dort entwickeln, das sie dann in ihren Waffen, Jets usw. miteinbeziehen.


1x zitiertmelden

Area 51

15.07.2010 um 17:12
@UmutBrasco
also ich halte die sache mit abgestürzten UFOs und Aliens in Area51 für ein mythos.


melden

Area 51

15.07.2010 um 17:20
Davon hast du nichts,
Glaube mir....
so bald du nur in einem gewissen Umkreis der Area 51 bist
gerät dein Anwesen schon gleich mehr in aufsehenswerter Angelegenheit fürs Sicherheitsteam
einer Beobachtung über dich....

Ach ja, stellt sich dann noch die Frage,
ob es wirklich interessant ist in Area 51 mal schauen zu wollen,
welches dort alles ist...

Nach meiner Meinung -- Kinderkram für Erwachsene---

LG.

Madadschian


melden

Area 51

15.07.2010 um 17:26
Es könnte aber auch genauso gut stimmen...vielleicht hat es auch seine Gründe, das das Ganze verheimlicht wird, wer weiß...

Jedenfalls würd ich gern wissen, was dort vor sich geht!


melden

Area 51

15.07.2010 um 17:29
@UmutBrasco
Zitat von UmutBrascoUmutBrasco schrieb:Meiner Meinung nach sind "Aliens" inzwischen Standartsache für die Arbeiter von Area51 geworden, ich denke viel mehr das sie mit den abgestürtzen Gegenstände das nicht von unserer Erde abstammt neue Technologien dort entwickeln, das sie dann in ihren Waffen, Jets usw. miteinbeziehen.
welche abgestürzten gegenstände?


melden

Area 51

15.07.2010 um 17:33
Bin immernoch der Meinung das auf dieser Basis einfach nur Flugzeuge und deren Upgradepakete getestet werden . Also nichts anderes als was man auf Edwards auch macht .


melden

Area 51

16.07.2010 um 08:20
@Berlinandi
hab gestern zeit damit verbracht um das thema Area51 genauer zu beleuchten. auf allen einschlägigen sites fand ich nur Interviews mit ehenaligen angehörigen der Area51. und die sind so ziehmlich unglaubwürdig. weiter wird auf diesen sitzes immer wieder auf Robert ( Bob ) Lazar verwiesen. wie ich schön in Lazar threads geposten habe glaub ich dem kein einzig wort. ein mässiger wissenschaftler soll ohne sicherheitsprüfung zugang zur Area51 und zu Sector4 kurz S4 genannt gehabt haben??

das sich in Area51 und S4 abgestürzte UFOs und Aliens befinden sollen halte ich für schwachsinn und ein mythos für mich existieren keine glaubhaften beweise hierfür.


melden