Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die Reptilianer verlassen die Erde

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, UFO, Ufologie, Reptoiden, Draco, Reptilianer, Unfug, Verleumdung

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 00:21
dieser Channeling-Schwachfug ist doch immer wieder für einen Lacher gut. :D

melden
Anzeige
rippi
ehemaliges Mitglied


Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 00:26
Was sind Reptilianer????

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 00:35
Link: www.sabon.org (extern)

So sehn die aus

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 00:46
Link: www.verschwoerungen.info (extern)

Achso das hier muss auch noch sein :D

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 00:57
Oder die hier....
- http://www.reptilianagenda.com/index.shtml
-http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html
-http://www.assoziations-blaster.de/blast/evolution.95.html
-http://members.aon.at/kleini/Raetsel-Index/Reptiloid1.html
-http://www.nibiruancouncil.com/html/reptilians.html
- http://www.reptoids.com/
;)

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 01:00
Jetzt ist Rippis Frage wohl ausreichend beantwortet. :D

melden
locutus
Diskussionsleiter

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 10:34
lol finde es auch immer wieder lustig! ich kann mich auch immer wieder nur über die "Reppi" ;) tot lachen ;)

melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied


Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 11:14
Wer immer den Text verfasst hat, scheint ein Problem mit seiner/ihrer Sexualität zuhaben, bei dem ganzen Gequatesche in dem Text darüber. Sollte doch eigentlich einAbschiedsbrief sein, oder nicht? Was labern die dann über gestörten Sex undVergewaltigung? So ein Müll!

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 11:58
tja so sinse unsere reptillianer, immer am Thema vorbei.
Vieleicht machen sie janochmal Urlaub aufer Erde.
Doch hoffentlich nicht in Bayerns Wäldern.

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 12:52
@Pyroraptor

Noch da? Dachte ihr fliegt nach Hause.
;-)

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 13:41
Und tschüss, Tyey und Kaiach ! Macht´s gut und viele Grüße an Lacerta ;) :) :D

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 14:23
In Wahrheit kommen andere die sie ablösen ;)

Doch die werden nicht mehr sozurückhaltend sein keine Sorge der Menschheit wird es gerecht werden .

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 15:05
Genau so ist es!

Haut endlich ab, ihr stinkigen Reptiliendingsbumse! Undvergesst euren Käfigstreu nicht!

Die glorreichen Irken sind sowieso viel besserim Erobern und wie sehr wir der Menschheit gerecht werden, sieht man ja schon daran, dasman niemand geringeren als MICH geschickt hat *dämonisches Gelächter*

Mitunfreundlichen Grüssen ihr schwachköpfigen Erdlinge,

I. Zim

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 15:13
Anhang: RealshockingNoFake!.gif (55,2 KB)
Wir werden alljährlich, spätenstens zu Halloween von den wahren Eroberern heimgesucht.

melden
locutus
Diskussionsleiter

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 17:29
lol simsons

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 22:37
Reptilien schmecken übrigends lecker nach Hühnchen. Vielleicht haben se einfach Angst imSuppentopf zu landen?

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 23:07
Also bei manchen Eidechsen wachsen ja die Schwänze wieder nach wenn sie kaputtgehen.....

Ein Schelm wer jetzt obszönes denkt.....;)

(Sorry konnt ich mir einfachnicht verkneifen :D)

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 23:18
@Tahiri

Kann ja mal nebenbei anmerken - das ich manchmal 1 Schelm bin ^^

Delon.

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

02.07.2006 um 23:29
Tsts delon du schlimmer Schelm du ;)

melden
Anzeige
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


Die Reptilianer verlassen die Erde

03.07.2006 um 00:58
Also ich hab son Reptoiden da gefunden....hab Ihn am Kragen in ein Zooladen geschlepptund gefragt wie ich Ihn halten soll. Der Typ meinte ich solle Ihn in ein Terrariumsperren und immer für Licht und Luftfeuchtigkeit sorgen.
Nach lengem "Biegen undBrechen" hatte ich Ihn dann im Terrarium, da klingelts und Leute in grauen Anzügen, ichvermute "Greys" haben Ihn abgeholt^^
Leider wurde ich geblitzdingst und erinnere michan keinen Moment der letzten 3 Minuten.
Danke für das Verständniss.
Bye Oph

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden