Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie zeigen sich?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 13:34
Hi @LL!

Habe von verschiedenen Stellen gehört, dass es bald soweit sein wird. Irgendetwas/jemand wird sich zeigen, irgendetwas wird passieren.

Und zwar in ca. 3 Monaten. Deutliche Sichtungen for all.

Falls jemand etwas darüber weiß, es auch gehört hat etc... würd' mich über eine Re-Aktion freuen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :)
Nee wirklich, ist echt ernst gemeint, bitte kein Fake-shit.

In Luv
VeDaS


melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 13:44
bild zeitung?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 13:56
Wäre gut wenn du sagen würdest, woher du das hast und nicht nur "verschiedene Stellen" schreibst, denn das nimmt dir die Glaubwürdigkeit.

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 13:58
Wenn das Wort Bestandteil eines Satzes wäre, würde ich es vielleicht verstehen!
Falls du verstanden werden willst.


melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 14:00
tolle beschreibung, irgendetwas wird passieren...in china fällt ein reissack um! ist auch irgendwas!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 14:10
@anarchist
Eigentlich geht es nicht um meine Glaubwürdigkeit. Ich habe die Info bekommen und will sie abchecken, ob andere auch etwas in der Richtung mitbekommen haben.

Mir geht es um die Info. Wenn ich nicht selbst an der Quelle etwas zweifeln würde, weil die Aussage so absolut ist (mit Zeitangabe etc.), würd' ich ja nicht fragen.

Aber mir geht es nicht darum, über die Glaubwürdigkeit der Quelle(n) zu diskutieren, sondern nur darum, ob sie auch noch in anderen Ecken angekommen ist.

LG
VeDaS


melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 14:13
@blackout

Mein Gott, ist das so schwer?
Falls du etwas wissen würdest, würdest du doch sowieso genau wissen, was ich meine.

Also weißt du nicht -unn is gut.

VeDaS


melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 14:14
Frag mal Billy Meyer, der weiss über sowas bescheid....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 15:00
Sie zeigen sich ? Scheiß Exibitionisten !!


NICHTS lebt ewig !


melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 15:15
na ja, abwarten und beobachten, dann sehen wir ja ob es stimmt oder nicht, was deine Quellen so sagen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 15:15
Ich kann noch 3 Monate warten.

Ich frag mich wieviele Termine für eine angebliche Kontaktaufnahme es noch geben muss bis einige merken, dass sie auf dem völlig falschen Dampfer sind.

Es ist doch ganz einfach:

Hand + Feuer = aua = schlecht
OK, ein zweites Mal muss es wohl jeder wissen. Kann ich auch noch nachvollziehn.

Aber immerwieder gegen die Glühbirne dotzen wie ein Nachtfalter ist schon peinlich.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 15:50
@forke
Echt, es gab' schon feste Termine? Und dann war nix.... Okay, erinnert mich an die Zeugen-Jehovas-Termin-Peinlichkeit.

Wenn die Nachtfalter-Geschichte für mich sein soll, bist du auf dem falschen Dampfer, da ich noch nie von irgendwelchen Alien-Dates gehört habe und mich auch noch nie besonders tief für sie interessierte.

Aber wenn ich von mehreren Seiten dieses Thema eingefahren bekomme, ist das meist sinnig und gilt es zu prüfen. For me.

VeDaS


melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 17:27
In 3 Monaten.........mmmh......warte mal...........DER NIKOLAUS!!!!!

Lieg ich richtig?

Hab in der Hinsicht auch schon Infos bekommen!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 17:31
Ja ich hab mal vor jahren nen Fersehbericht gesehen wo irgendwelche genau an einem Stichtag ne Ufolandung bei sich im garten voraussagten, angebliche Mitteilung erhielten die per "Remoteviewing".

Allen ernstes haben die sogar eine Landefläche gebastelt.

Kurz vorher haben die aber einen Rückzieher gemacht.


melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 21:41
@ darkkleister
falsch! in 3 monaten kommt bei mir erst mal st.martin!
...beschwer dich mal bei deinen quellen! ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 21:58
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 15.08.2004)

das ?? lol



MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 22:17
ne ne ne .... *kopfschuettel*

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Sie zeigen sich?

19.08.2004 um 23:08
Anhang: Reissack_irgendwo_in_China.jpg (33,8 KB)
@ Blackout:

Es ist passiert!!!

:)

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

20.08.2004 um 09:25
Irgendwie lustig,
dass alles, was mit dem Thema zu tun hat, oft lächerlich gemacht wird.

Es gibt viele Menschen, die lachen, wenn sie unsicher sind. Oder wenn sie nicht wissen, was sie sagen sollen.

Neee, also die Reissack-Story is ja WIRKLICH ganz gut ...

Ist es deshalb, weil es so schwer zu fassen ist? Oder weil so viel Sabotage-Programme laufen (evt. sogar noch von Außerirdischen gesteuert?)...

Weil sie unser Hirn anzapfen ...und uns Implantate in die Aura einpflanzen???

Natürlich denkt ihr, "Quatsch, unsichtbare Implantate von Außerirdischen..." Die spinnt doch.

Ist auch viel beruhigender als darüber nachzudenken. Eventuell hast genau DU eins, ja du, der dies jetzt liest.

:)

VeDaS

Jedenfalls klappt die Sabotage wunderbar, mit gefälschten UFO-Bildchen usw. Mein Kompliment nach oben (oder unten, oder nebenan, wo auch immer).


melden

Sie zeigen sich?

20.08.2004 um 10:43
hallo also ich nehme das erstmal ernst ..und sage kannes was mit den indigokindern zutun habn shconmal was von denen gehört? ich weiss viel darüber...wennu willst kannst dich ja da mal melden bei mir fals es das ist

was sein soll soll sein


melden

Sie zeigen sich?

20.08.2004 um 17:26
OMG ! es hat dir warscheinlich ein kleine böser außerirdischer gesagt, der sich als mensch verkleidet hatte ! Es gab bereits so viele Ankündigungen, wo alle dachten ahja jetzt ist es wahr und zack : da war GAR NIX ! Irgendwelche Leute meinten sie wären eine Art Prohphet und haben vorraussagungen gemacht, die natürlich nicht stimmten ! Sag doch einfach mal deine Quelle, dann kommen wir der Sache vll schon etwas näher ! Wenn dir nämlich irgendein typ das erzählt hat dann würd ich sagen war das Bullsh*t !


melden