Die Reptilianer verlassen die Erde
25.11.2025 um 14:20Ja mittlerweile hab ich welche gesehen. Aber astral. Einige verschieden, manche werden Nagas genannt, andere Schlangen, oder eben Echsen
In den Sternen?goldenrey schrieb:Aber astral.
nun sind wir ganz allein hier, ohne hilfe!locutus schrieb am 01.07.2006:Wirdanken euch, mit euch aufsteigen zu dürfen, und senden die Energie, die wir als Liebekennen in eure Herzen.
Tyey und Kaiach
Alleine, niemals? :) Es wimmelt gemäss meiner subjektiven wahrnehmung nur so von Drohnen und UAPs(UAO).Alien_pns schrieb:nun sind wir ganz allein hier, ohne hilfe!
Im Sinne von Southpark s07e01: Man möchte das Staffelfinale gern aus nächster Nähe erleben ;)continuum schrieb:Es wollen uns viele besuchen kommen, warum auch immer. ;)
In the episode, an alien satellite dish is placed in Cartman's butt. Shortly after, the boys are abducted by the aliens that installed it. They find out that the planet Earth is simply an intergalactic reality show.Quelle: Wikipedia: Cancelled (South Park)
Bestimmt weil wir im KI Roboter Zeitalter angekommen sind und die Idioten auf unserem Planeten die Macht darüber haben.continuum schrieb:Es wollen uns viele besuchen kommen, warum auch immer. ;)
Genau. ;)Jimtonic schrieb:Im Sinne von Southpark s07e01:
Warum können es nur dominante wesen sein? Vielleicht gibt es eine extrem Devote aliens, die von uns dominiert werden will. Ich mache die aliens zu meinen sklaven, die sollen nur kommen. ;)Kairomon schrieb:Hoffentlich sind es Eidechsen oder so Katzenmässige Wesen.😺🐾🐾
Ich hatte mal die Befürchtung das wenn sie kommen es keine 15 Minuten dauert bis etwas bei Hamster oder PH landet.continuum schrieb:Warum können es nur dominante wesen sein? Vielleicht gibt es eine extrem Devote aliens, die von uns dominiert werden will. Ich mache die aliens zu meinen sklaven, die sollen nur kommen.
Rule 34Kairomon schrieb:Ich hatte mal die Befürchtung das wenn sie kommen es keine 15 Minuten dauert bis etwas bei Hamster oder PH landet.