Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die Reptilianer verlassen die Erde

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, UFO, Ufologie, Reptoiden, Draco, Reptilianer, Unfug, Verleumdung
slash.zero
ehemaliges Mitglied


Die Reptilianer verlassen die Erde

16.05.2010 um 22:51
Wenn die wirklich den Planeten verlassen!

Lein Wunder ich würde auch von diesen scheiß Planeten abhauen wenn ich könnte

melden
Anzeige
nathan87
ehemaliges Mitglied


Die Reptilianer verlassen die Erde

16.05.2010 um 23:31
Echsen sind doof! Gerade als es mit 2012 so spannend wird.

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 14:58
@Locutus
aber was mich interessieren würde warum sie die erde verlassen ich finde sie recht nett und höflich... ich werde sier vermissen...

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 14:59
@slash.zero
nicht nur du ^^

melden
17
versteckt


Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 15:15
"Sie verlassen die Erde" nicht! Schon gar nicht, wenn irgendein sexuell gestörter "Lichtarbeiter" das gerne so hätte!

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 15:16
@17
verzeih mir meine unwissenheit aber was ist ein lichtarbeiter?

melden
17
versteckt


Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 15:17
@leichivanhel

Das sind Typen, die Texte wie diesen auf Seite 1 verfassen und sich dabei noch für erleuchtet halten...

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 15:18
@17
achso also praktisch wie illuminaten oder täusche ich mich?

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 15:19
Es gibt keine Reptiloiden....

melden
17
versteckt


Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 15:24
@leichivanhel

Nein, so wie Esoteriker, nur von sich selbst überzeugter und diskussionsunfähiger.

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 15:26
@17
ah ok danke für deine antwort =)

melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied


Die Reptilianer verlassen die Erde

19.05.2010 um 21:00
Ich verstehe den Thread nicht.

melden
hcsnemrebü
ehemaliges Mitglied


Die Reptilianer verlassen die Erde

24.05.2010 um 12:24
Servus Reptilianer ;)

melden
b.r.d.a
ehemaliges Mitglied


Die Reptilianer verlassen die Erde

24.05.2010 um 20:47
wie so sind die weg? wenn sie überhaupt existiert haben...die Erde ist doch schön :)

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

24.05.2010 um 21:12
Sind diese Schuppentiere denn schon verschwunden?

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

26.05.2010 um 00:24
@ Arikado
Ne die sind noch hier Jez wo wir hier die Kilima erwämung haben und dadurch immer schön warm is ^^ Kalblüter lieben doch suptropisches Klima ^^

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

26.05.2010 um 09:51
Seid froh, dass sie weg sind... nachher sind sie die nahen Verwandten der Predators... brrrrr... angst.... furcht... bibber

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

26.05.2010 um 09:52
Die Reptilianer sind bestimmt auch verantwortlich für die hohle Kopf, äh Erde Theorie...

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.05.2010 um 21:23
naja ehrlich gesagt habe ich noch keine gsehen , die realität findet für mich auch ohne diesen glauben statt, zum glück....

melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.05.2010 um 21:45
freakshit

melden
Anzeige


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Bradshaw Ranch36 Beiträge
Anzeigen ausblenden