Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reptilianer verlassen die Erde

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:42
Zitat von mermaidmanmermaidman schrieb am 05.07.2006:Die Reptilianer verlassen die Erde
Na dann werden ja hoffendlich endlich ein paar Parkplätze frei...

SCNR m.o.m.n. ;-)

Anzeige
melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:49
Reptilianer entspringen meiner Meinung nach der nicht uninteressanten Überlegung, dass Dinosaurier vielleicht auch in ihrer immerhin 150 Millionen Jahre dauernden Entwicklung in der Lage gewesen sein müssten eine intelligente Art, dem Menschen vergleichbar, hervorzubringen, bevor sie, dem Menschen eventuell auch vergleichbar die Erde dann vor ca. 75 Millionen Jahren auf welche Art auch immer verlassen haben.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 00:49
"naja was soll ich zu reptiloiden sagen,es ist immer nur von den kleinen grauen die rede,daher bin ich da auch mal etwas skeptisch"

´Ich weiss du bist schon eher so einer von der skeptischen Sorte , das hab ich direkt gemerkt. :o)
Und auch eher so einer von der uFo-cYbA checker-army , die genau abgecheckt haben was so abgeht bei ALF ET und Co schon klar ..

rofl


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 01:09
@greenkeeper:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Reptilianer entspringen meiner Meinung nach der nicht uninteressanten Überlegung, dass Dinosaurier vielleicht auch in ihrer immerhin 150 Millionen Jahre dauernden Entwicklung in der Lage gewesen sein müssten eine intelligente Art, dem Menschen vergleichbar, hervorzubringen, bevor sie, dem Menschen eventuell auch vergleichbar die Erde dann vor ca. 75 Millionen Jahren auf welche Art auch immer verlassen haben.
Diese Überlegung hat aber nur solange Boden unter den Füßen wie man davon ausgeht, die Evolution MÜSSE zwangsläufig irgendeine Form von Inteligenz vervorbringen, wenn man ihr nur genügend Zeit gebe - und die ca. 170 Millionen Jahre der Dino-Ära waren ja wohl wirklich lang genug.

CU m.o.m.n.


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 22:41
Das es diesen Thread noch existiert,denn er ist schon uralt und was sogenannte Tyey und Kaiach da erzählen,kann ich so nicht stehen lassen! Die Reptoiden haben nie irgendwelche Menschen entführt und mit ihnen irgendwelchen Untersuchungen wie etwa die Grauen unternommen um daraus irgendeine neue Rasse zu züchten ! Reptoiden (oder Reptiloiden) leben versteckt und meiden die Erde an die Oberfläche,ihr Leben ist im Verborgenen und das wird immer so bleiben,in ihre eigene Interesse.In dieser Erzählung werden Reptoiden als irgendwelche böse Gestalten dargestellt,die den Menschen als Versuchskaninchen mißbrauchen und das ist alles andere als Richtig.
Reptioiden sind weder eine bösartige noch feindliche Rasse,die den Menschen gefährden werden und wollen.
Dieser Thread ist also alles andere als nützlich. Und ganz zum Schluß:
Haben sie wirklich schon die Erde verlassen ?
In der Erzählung von Tyey und Kaiach sind schon soviel Mist vorhanden,Lügen und Schauermärchen,so kann jeder Kluge diese letzte Frage selber beantworten...


2x zitiertmelden

Die Reptilianer verlassen die Erde

29.11.2008 um 22:42
@QonoS

Dem ist nichts hinzuzufügen: WORD!


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 00:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 01.07.2006:Ihrmacht ganz neue Pilz Experimente, und die klappen wirklich gut?
haltett mir bitte mal die pilze(und alle anderen bewusstseinveraendernde substanzen/molekuele usw.) aus diesem eso unsinn raus!


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 00:08
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Reptoiden (oder Reptiloiden) leben versteckt und meiden die Erde an die Oberfläche,ihr Leben ist im Verborgenen und das wird immer so bleiben,in ihre eigene Interesse.In dieser Erzählung werden Reptoiden als irgendwelche böse Gestalten dargestellt...
restlicher, vom wahn gezeichneter Unsinn geisteskranker zeitgenossen gesnippt

Das was IHR als reptos (usw. etc) bezeichnet IST ein Teil eures Hirns, auch als Reptiliengehirn bezeichnet .... leutchen, geht zum therapeuten ... ist ja echt schlimm was ihr da so zusammenphantasiert :)


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 00:54
Ich hatte noch in den letzten 2 Stunden Kontakt mit Reptiloiden.
Die sind eigentlich recht harmlos - sie machen im Terrarium zumindest keinen sonderlich gefährlichen Eindruck.
Sollte jemand besondere Fragen haben, leite ich die gerne weiter.
Oder habe ich was falsch verstanden..?


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 09:54
@MyMyselfAndI
Diese Überlegung hat aber nur solange Boden unter den Füßen wie man davon ausgeht, die Evolution MÜSSE zwangsläufig irgendeine Form von Inteligenz vervorbringen, wenn man ihr nur genügend Zeit gebe - und die ca. 170 Millionen Jahre der Dino-Ära waren ja wohl wirklich lang genug.
Ich spekuliere nun mal gerne in Gedanken, aber Du hast vollkommen recht. Es ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass die Evolution nicht in jedem Fall intelligentes Leben hervor bringt, egal wieviel Zeit man ihr gibt. Was sagt uns das ?

Lobet den Herrn. :)

@QonoS
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb: Reptoiden (oder Reptiloiden) leben versteckt und meiden die Erde an die Oberfläche,ihr Leben ist im Verborgenen und das wird immer so bleiben,in ihre eigene Interesse.
... und lassen sich die Scheisse, die wir jeden Tag ins Erdreich leiten gerne auf den Kopf regnen ... .

Mach dir nicht zu viel Hoffnungen. :) Reptoiden (oder Reptiloiden) mögen vielleicht dämlich sein, aber so dämlich (glaube ich) sind sie nun auch wieder nicht. Wenn es sie wirklich geben sollte, und sie so intelliget sind wir hier einige behaupten, dann würde ihr Müll auf unsere Köpfe rieseln und nicht umgekehrt, ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß greenkeeper


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 09:56
intelligent, intelligent, intelligent sorry :(


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:05
@greenkeeper

Wie kommst du auf sowas ^^ :D .
Mach dir bitte keine Sorgen,denn in die Tiefen wo Reptoiden leben,kommt die ganze Scheisse,die du hier beschreibst nicht mehr durch,so dass es ihnen nicht auf den Kopf regnet^^.
Du darfst auch nicht davon ausgehen,dass Repto´s in eine Art Tropfsteinhöhlen oder ähnliches leben,wo es feucht ist..

Gruß zurück :)


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:26
@QonoS

Na wie tief in der Erde leben sie denn, damit ich mir keine sorgen machen muss. :)

Scheiße rollt nun mal nach unten und dringt auch durch die kleinsten Ritzen. ;) Is immer 'ne Menge Arbeit alles wieder sauber zu kriegen und riechen tut's bestimmt auch unangenehm, stell ich mir jetzt mal so vor. Da können einem die Reptos schon ein wenig leid tun. Keine Sonne, kein blauer Himmel, kein laues Lüftchen. Aber es wird wenigstens immer wärmer je weiter es nach unten geht. Na ja, wenn sie es so haben wollen. Selbst schuld. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:32
@greenkeeper
Häufig liegen sie auch halb unter Steinen.


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:34
@Realistin
is aber nich sehr intelligent, so halb unter Steinen :).


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:35
@greenkeeper
Wer sagt, dass die Viecher intelligent sind ;) ?


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:38
@Realistin

repto z.B. :)


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:39
@greenkeeper

Was soll das denn heißen ?


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:42
@greenkeeper
Jaha.....das mag sein...


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

30.11.2008 um 10:44
@QonoS

sorry ich interpretiere deine Beiträge so als ob du davon ausgehst, dass Reptoiden (oder Reptiloiden) eine dem Menschen an Intelligenz ebenbürtige oder sogar überlegene Spezies wären. Wenn ich da etwas zu voreilig bin entschuldige ich mich natürlich sofort und nehme alles zurück. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden