weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was is das unter dem wasser ! ?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Erscheinung

was is das unter dem wasser ! ?

04.07.2006 um 12:10
DAs ist ne geheime Basis für die Hanebu Flugscheiben. Siehe dazu diehistorischen
"Raumpatroulie Orion" dokumentationen.


melden
Anzeige

was is das unter dem wasser ! ?

04.07.2006 um 14:04
‭Na Fedaykin, haste heut dein Tag der sarkastischen Doppelposts? ;)



Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

was is das unter dem wasser ! ?

04.07.2006 um 14:22
ja, doppelt hält besser, ne mal im ernst war keine Absicht probleme mit der Verbindung.


melden
bcw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

04.07.2006 um 14:53
möglicherweise eine sole?


melden

was is das unter dem wasser ! ?

04.07.2006 um 14:55
was bitte meinst du mit sole?^^


melden
bcw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

04.07.2006 um 14:57
Sole zur Salzgewinnung


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

04.07.2006 um 17:50
Nee Schottergrube für einen Saugbagger kann´s einfach ! ;)


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

05.07.2006 um 00:40
Wer wird Millionär?!

was is das unter dem wasser ! ?

A - mehrWasser
B - Atlantis
C - Sand
D - noch mehr Wasser


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

05.07.2006 um 00:46
hm, das kommt durch die komprimierung des bilde zustande.

das wasser wird an denhellen stellen heller beleuchtet gewesen sein als an den anderen, und durch diekomprimierung sieht es jezt aus, als ob block-artige gebilde da sind.

mmn einbildfehler.


melden

was is das unter dem wasser ! ?

05.07.2006 um 01:03
‭Ja msa, sehe ich genauso.
‭Wenn man jeden Grafikfehler bei"Google-Earth" für ein Mysterium hält, würde wohl Allmy aus allen Nähten platzen.





Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

06.07.2006 um 08:26
das sieht man aber auch öfter bei google earth

das is wirklich nix anderes alsein bildfehler

schon faszinierend wie die fehler von google earth mehrbegeisterung finden als die reellen sachen auf der erde :D


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

06.07.2006 um 12:17
für mich sieht es aus wie ein fundament
vllt eine rtempelk anlage oder ähnlichem


melden

was is das unter dem wasser ! ?

06.07.2006 um 12:41
@paprika

‭Ich schrieb auf Seite 1: "....würde wenig Sinnmachen, denn wer würde schon, selbst wenn einmal der See trocken gewesen sein sollte,ausgerechnet in einer Senke, Gebäude errichten."


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

was is das unter dem wasser ! ?

06.07.2006 um 12:59
Sag das mal den Flutopfern... -.-
Frag mal die Amis warum sie jedes Mal auf's NeueHolzhäuser in der Tornadoalley aufbauen...

Vielleicht sollte man erstmal dieDimensionen des Sees und dem Was-auch-immer dairn klären...


melden

was is das unter dem wasser ! ?

06.07.2006 um 13:12
@outsider

‭Da es sich hier um einen Binnensee handelt, ohneerkennbaren Zulauf, glaube ich auch weniger, das man hier eine Flutkatastrophe zubefürchten hat.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

was is das unter dem wasser ! ?

06.07.2006 um 13:53
hi,

also ich bin auch der meinung das das ein einfacher Bildfehler ist.Soetwaspassiert mir auch öffter mal wenn ich einen Screenshot von einem Screenshot mache.Weißzwar nicht warum google earth das machen sollte aber an was "Paranormales" in dem seinneglaub ich nicht.

freeze


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

06.07.2006 um 14:16
ja und man findet auch tier in lebens feindlichen gebiet also warum sollten menschennicht auch dabauen wo es keinen sinn macht?


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was is das unter dem wasser ! ?

06.07.2006 um 15:06
lol Nidhögg... Genau, wer weiß, ob da nicht ein Tsunami rübergegangen ist...

Das sind ganz klar Bildfehler, da sind keine Fundamente, gehen Sie weiter, es gibthier nichts zu sehen.....


melden

was is das unter dem wasser ! ?

09.07.2006 um 18:25
Hallo

haltew es auch für einen Bildfehler. Betrachtet euch nur mal das Ufer imlinken oberen Bereich: Teilweise scharf, der rest jedoch unscharf.


melden
Anzeige

was is das unter dem wasser ! ?

13.07.2006 um 08:49
@zweit Theorin

1.Bild-Fehler
2. Eine art Klährwerk oder eineForschungsstaion des Wafs oder so ähnlich heißen die die beschäftigen sich mit mikrobenund bakterin kulturen muss mal nach schauen wie die voll ausgeschrieben heißen kamm malbei welt der wunder die abkürzung ist falsch aber so ähnlich !


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden