Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Private UFO-Bilder

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:04
Anhang: ufo0.jpg (97,2 KB)
Ich gebe hier einmal eigene selbstgeschossene Ufo bilder wieder.

Da ich nicht weiss wie ich diese einbinden soll zu jedem Bild eine eigene Erklärung. Ein Post.

Auf diesem Bild sieht man Zwei in der Dämerung tanzende Flugkörper in Dreiecksform.
Deutlich sind die drei äusseren Ionendüsen und die zentrale Virtuelle Düse
erkennbar.

Ausserdem die Positionslichter. Ort Westerwald



melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:08
Anhang: Ufo2.jpg (92,4 KB)
Überflug zweier blau leuchtender Flugkörper in der Dämerung in etwa 5-8km Entfernung. Eines ganz links oberhalb der mitte , das zweite rechts neben der mitte


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:14
Anhang: Drehen_von_Ufo3.jpg (124 KB)
Leuchtender Flugkörper über einem Dachfirst. Deutlich ist die durchbrochene Wolkendecke zu sehen.
Aufgrund des starken leucht effektes ist das Bild partiell überbelichtet und es erscheint unscharf. zeit nach Sendeschluss ca.3.oo Ort Westerwald.

Bedauerlöicherweise ist dieser Scan nicht in der Lage den Dachfirst erkennen zu lassen.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:16
Anhang: ufo4.jpg (52,9 KB)
Plasmastrahl eines schwebenden UFO`s das Photo wurde bei der Aufnahme zu dunkel, daher ist der Hintergrund schwarz. Ort Westerwald Zeit 1.00 bei Nachtspaziergang.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:18
Anhang: ufo5.jpg (121 KB)
Zwei bei Sonnenuntergang in der Luft tanzende Flugkörper.
Leicht verdoppelt da bei grosser aufregung aus der Hand fotografiert. Ort Westerwald.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:23
Anhang: Drehen_von_ufo6.jpg (203 KB)
Ein leuchtender Flugkörper bewegt sich von links nach rechts und zurück.
Dieses Photo wurde in Italien aufgenommen. Da ein Stativ zur Verfügung stand, ist auf dem Dia deutlich der Mars und ein Stern zu sehen.

Über den Bergkam strömt Nebel herab. Durch die Überbelichtung erscheint das Bild partiell unscharf.

Das Buschwerk im Vordergrund ist Wind bewegt.

Ort Lago di Lugano. Zeit nach Sendeschluss ca 2.oo.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:25
Anhang: ufo1.jpg (69,3 KB)
Klassisches UFO.
Deutlich ist der im Schwerpunkt angebrachte Lufteintritt zu sehen.

Es handelt sich vermutlich um ein Düsen bestücktes Fluggerät "Avrocar" Die Fenster sind verspiegelt.

Entfernun g ca 2 km. Ort Westerwald.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:26
Somit Raffael sind die Bilder da.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 01:51
und woran siehst du, dass die fenster verspiegelt sind??

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 06:35
Aus dem UFO Case Book

74.

Ort. Hahn, Westerwald Germany
Datum: 27 Oktober 1983 Zeit: 1930
Als Eine Frau zwischen zwei kleinen Ortschaften fuhr, und sich ihrem Zielort näherte sah sie, scheinend über der örtlichen katholischen Kirche einen blendenden Strahl von Licht. Als sie sich näherte war sie in der lage eine Typ Zigarren förmiges Raumschiff mit drei erläuchteten Fenstern zu sehen, schwebend genau über dem Dachfirst hinter den Fenstern konnte sie einige sich bewegende Schatten von anscheinend lebenden Lebewesen sehen.

HC Ergänzung # 170
Quelle: Ulrich Magin Typ: A


Übertragen von mir aus dem englischen.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 07:11
ohhh also da sehen aber einige ganz schön gefaked aus.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 15:48
@tea:

Woran siehst du das?

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 16:06
ich kenn ufobilder und 80% kann man streichen, und solche wie hier sehen richitig schön gefaked aus,zumal wenn man überhaupt mal ein ufo sieht,sieht man sowas nur einmal.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 16:37
Ich denke auch dass diese Bilder gefaked sind. Zum einen wie bereits schon erwähnt sieht man ein UFO vielleicht ein zwei mal und zum zweiten, welche person hat bitte immer eine Kamera bei sich???


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 16:42
besonders das "klassische ufo" ist cool, ich würde mal auf einen Hut oder knopf tippen,hab aber schon bessere fakes gesehen ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 19:51
Ja, dass lexa so viele UFOs gesehen hat ist wirklich erstaunlich und dass er sie auch noch gleich alle fotographiert hat ist noch erstaunlicher. Es ist nicht so, dass ich lexa nicht glaube, schließlich habe ich oft seine wirklich guten beiträge gelessen und denke nicht, dass er sowas wie "fälschen" würde.

Aber Platz zum Zweifeln bleibt allemal, besonders für die, die noch nie ein UFO geshen haben, wie ich.

@lexa: Könntest du bitte einbisschen beschreiben, wie du sozusagen auf die "Jagt" gehst. Ich bin sicher, dass es viele hier interessieren würde.
Danke im Voraus :)

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 20:57
Hallo

@ lexa

Vielen lieben Dank du.... ;)

Nun ich weis nicht so recht!!....??

Einerseits hast du in meinem Tread dieses geschrieben.....

....Ufobilder selbst gemacht, nun ich hab die Dinger gefunden, wenn Zeit dann scanne ich die mal ein. Die sehen wirklich echt aus.........

Und andererseits sind deine Beschreibungen hier nicht von ungefähr!

Nun..meine Frage an dich jetzt dann entgültig!

Sind die Fotos selbst Gefälscht oder konntest du glücklicherweise wirklich diese Objekte auf Foto festhalten..oder deine nächsten Bekannten oder so!???

Ich vermute mal dieses:
Einige Fotos von dir sind echt und andere zeigen Lichtspiegelungen oder das, was man manchmal bekommen kann, wenn man schnell so herumfotografiert usw.!!

Aber belehre mich eines besseren, wenn ich mich irren sollte!!

Nun Grundsätzlich sei gesagt, dass ich an Außerirdische Glaube auch so, wie sie in der Ufologischen Literatur vorgestellt werden!!

Weiter ist es für mich Real, dass Ufos oder Außerirdische Flugscheiben weltweit gesehen wurden und gesehen werden!

Das bei den Haufen Sichtungen Filme und Fotos gemacht werden können, ist für mich nur logisch und zeigt die REALITÄT dieses Phänomens auf!!

Es gibt schwarze Schafe in der Ufologie-Szene keine Frage und es gibt mit Sicherheit einige Personen, denen es Freude macht, gefälschte Ufo-Bilder zu erstellen und jene zu präsentieren!

Aber solche Leute erschweren mir z. B. dann nur die Suche nach den richtigen Fällen oder Bildern, denn ich Glaube sowieso daran und will es auch so!!

Denn für mich ist schon lange klar, dass daß Leben im Universum UNIVERSEL ist und nicht auf unsere Erde beschränkt!!

Also...danke nochmals..

Chiau........ ;)


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 21:04
Hmmmmm.... Also ich möchte dich nicht verärgern lexa, aber ich habe selbst schon Ufos gesehen. Ich hatte nie eine Kamera dabei, deshalb weis ich auch nicht, wie es dann auf dem fertigen Photo aussieht. Naja, aber sie sehen wirklich unecht aus. Viel zu klein und einfach nicht echt. Oft treten auf Photos Fehler auf, die dann so aussehen. Und auf einem der Photos ist das Ufo ganz sicher ne geworfene Scheibe. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie echt Ufo`s auf Photos aussehen. Ich könnte ehrlich gesagt nie Ufos photographieren. Selbst wenn ich eine Kamera dabei hätte. Vielleicht hat dir auch jemand einen Streich gespielt.


melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 23:11
das erste ist das einzige was mir einigermaßen möglich erscheint


stick movies rulen... : http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/8403.html (Archiv-Version vom 12.02.2004)



melden

Private UFO-Bilder

02.02.2004 um 23:24
"Aus dem UFO Case Book

74.

Ort. Hahn, Westerwald Germany
Datum: 27 Oktober 1983 Zeit: 1930
Als Eine Frau zwischen zwei kleinen Ortschaften fuhr, und sich ihrem Zielort näherte sah sie, scheinend über der örtlichen katholischen Kirche einen blendenden Strahl von Licht. Als sie sich näherte war sie in der lage eine Typ Zigarren förmiges Raumschiff mit drei erläuchteten Fenstern zu sehen, schwebend genau über dem Dachfirst hinter den Fenstern konnte sie einige sich bewegende Schatten von anscheinend lebenden Lebewesen sehen.

HC Ergänzung # 170
Quelle: Ulrich Magin Typ: A "


ich dachte, du hast die selbst geschossen?!!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Private UFO-Bilder

03.02.2004 um 04:11
Kyria,

nach "westerwald und UFO "gegoogelt habe ich dieses UFO Case Book gefunden, ich bin das nicht.

Eine weitaus längere Beschreibung ist auch bie der "Bastelmafia" zu finden, auch eingeben.

Kein Foto wurde technisch verändert. Sie liegen in Teilen auch als Dia vor und sind in Wirklichkeit weitaus beindruckender.

Die Fotos entstanden über einen längeren Zeitraum.

Und die Hinweise auf Sendeschluss verraten ja, dass diese Bilder schon länger exitieren. Also bis in die frühen Achtziger.

Fotografieren konnte iich nur, weil die Erscheinungen entdeckt wurden eine Kamera zur Hand war, bzw. leicht und schnell verfügbar.

Nach unserem Umzug, siehe Hellsehen Treatise im jahre 1992 in eine Bewohntere Umgebung in Tallage, von abgelegener Höhenlage siehe Überflug "Ufos in blau" Bild, konnte ich keine mehr Fotografieren.


melden