Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Private UFO-Bilder

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Private UFO-Bilder

06.02.2004 um 16:07
Kindergarten st martins prozession? das glaub ich doch jetzt nicht.das sind doch total coole bilder alle in den 50ern aufgenommen und wie ich zeigen wollte die gleiche formation in unterschiedlichen erdteilen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Private UFO-Bilder

06.02.2004 um 16:18
Ja, tea, und St, Martin wurde da auch schon gefeiert, den gibt es schon seit der Römerzeit. Oder glaubst Du etwa nicht an den Hiljen Sinte Määthes? *ggg*


melden

Private UFO-Bilder

06.02.2004 um 16:23
1.was isn das fürn freak?
2.was hat das mit ufobildern zu tun?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Private UFO-Bilder

06.02.2004 um 16:28
1. Gib mal St.Martin (NICHT St. Quentin oder Don Martin!) bei google ein!
2. Woher soll ICH das wissen? Kenn mich nicht aus mit UFOs.


melden

Private UFO-Bilder

06.02.2004 um 16:36
Anhang: Nevada-1978.gif (18,2 KB)
Aha , und wie ist das?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Private UFO-Bilder

06.02.2004 um 16:50
Wenigstens sieht das so aus wie der Kaff in Texas, der da im Untertitel steht...ein nettes Foto, erinnert mich an "Die Waltons", wenn da nur nicht dieser verwischte Kaffeefleck im oberen Drittel wäre.


melden

Private UFO-Bilder

06.02.2004 um 19:27
stimmt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Private UFO-Bilder

25.08.2004 um 18:58
Tach lexa...
ich denk ma die Bilder sind alle gefaked un das letzte bild sieht aus als hätt jemand ne felge in den Himmel geworfen ^^


melden

Private UFO-Bilder

28.08.2004 um 23:51
Ich glaub auch das auf allen Bilder kein einziges UFO zu sehen ist. Ein Foto (weiss jetzt nicht welches genau) sieht aus wie der Scheinwerfer eines Autos. Das sind Bilder die einfach auf irgendeine Lichtquelle zielen und dann beim Foto machen verwackelt werden.

Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden.



melden

Private UFO-Bilder

29.08.2004 um 00:56
Anhang: Image0252.jpg (50,7 KB)
Sachen gibt' s unser Nachbar der Seeman hat gestern auch eins gesehen .

Der rief mich dann gleich und ich konnte es fotografieren.





MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Private UFO-Bilder

29.08.2004 um 10:51
ich hab letztens auch welche am himmel tanzen gesehn,ein atemberaubends schauspiel.die haben auch so ausgesehen wie das ufo das jay fotografierte.





ich war wie PARAlysiert,als ich die gesehen hab.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Private UFO-Bilder

29.08.2004 um 16:02
Anhang: notgeil.jpg (53,9 KB)
Die hast du aber nur gesehen weil du auf deinem Notgeilen Schaf durch meinen Vorgarten getanzt bist.

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Private UFO-Bilder

29.08.2004 um 20:14
yeeehaaa.



www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Private UFO-Bilder

01.09.2004 um 12:20
Mit Digitalphotographie ist alles möglich. :o)


melden

Private UFO-Bilder

02.09.2004 um 12:22
LOL !!!


ALSO DAS ERSTE SCHAUT WIE NE STREHL ups wollte kleinschreiben !

Also das 1 is ne stehlampe !!

BIer her oder ih feu uM !!!


melden

Private UFO-Bilder

03.09.2004 um 11:26
Also ich frage mich wer heut zu tage noch daran glaubt das man einen leuchtpunkt auf dunklem untergrund ein ufo nenen kann.

Heutzutage gibt es 4 Meg Pixel Kameras, aber alle scheinen nur die alte hi8 zu verwenden.

lächerlich


melden

Private UFO-Bilder

03.09.2004 um 16:11
Anhang: doc2.jpg (53,6 KB)
Also ob gefakte Bilder oder nicht eins steht fest. Ich habe auch schon mal "UFO´s" gesehen. Das sind genauer gesagt Flugkreisel. wenn ihr ma so eines seht, könnt ihr euch denken, dass das die Amerikaner sind, die wieder ein Flugtest machen. Diese Flugkreisel waren einst Deutsche Technologie, die wurde schon im 2WK eingesetst, damals gab es auch Flugkreisel(von deutschen hergestellt) Diese wurden mit Magnetkraft von der Erde abgestoßen und konnten bis zu 8 Wochen in der luft bleiben, Diese Dinger konnten 16000 Km/h schnell fliegen und eine Plötzliche 90° wende machen, ohne Druck auf den Piloten auszuüben.
Schon der "Vril I" war schon zu 100% Weltraumtauglich.
Da die Deutschen nicht schnell genug mit Der Technologie fertig wurde, haben die Allirierten "gewonnen".

Und die Technologie (z.B.:Flugkreisel) wurden von den Amerikanern mittgenommen und weiter entwickelt!!!

Ich habe mal oben eines von vielen Dokomenten Angehängt da steht alles drinne!!!

Wenn der Mensch wachrüttelt, Ist es längst zu spät


melden

Private UFO-Bilder

21.10.2004 um 14:41
@lexa

Das erste is devinitiv ne straßenlampe ^^


melden

Private UFO-Bilder

21.10.2004 um 15:36
Grossteil der Bilder sind einfache Fotos einer Fensterscheibe die gespiegelt wird. Ich kann öfters eine Stehlampe erkennen und dieser "Wusch-Effekt" entstand durch einer zu langen Verschlusszeit (1/2 bis 2 schätz ich mal) der Kamera , darum sind auch alle Fotos verschwommen und unscharf.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Private UFO-Bilder

21.10.2004 um 15:38
Ui, ziemlich alter Thread. Joey musste ihn ja ausgraben. *lol*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden