Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, 2019, Landen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

23.02.2004 um 10:41
Aber erlich wir sollten wirklich hir auf der Erde die Probleme lösen und dann erst nach den Sternen greifen .

Das stimmt trustno1 !!!!



melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

23.02.2004 um 15:37
@ trustno1

das problem ist eben nur, dass die geldmengen, wenn sie nicht für die raumfahrt eingesetzt wprden, bestimmt nicht genutzt würden, um die armut zu bekämpfen.... man würde eher noch mehr in die rüstungsindustrie stecken, denke ich.... dann eben doch lieber raumfahrt....

ach ja.... und das buch is wirklich gut..... man lernt auch einiges überwirtsdchaftsabläufe usw.

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

23.02.2004 um 15:40
Man sollte solche wie euch zum Präsidenten machen .
Da were das Leben viel besser .


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

23.02.2004 um 15:41
Man sollte solche wie euch zum Präsidenten machen .
Da were das Leben viel besser .


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

23.02.2004 um 22:07
@n.o.i.t.

Es gibt nix wichtigeres als die Raumfahrt fuer die Menschheit und wir sollten alle verfuegbaren Gelldmittel dafuer investieren, um neue Welten zuerschliessen.

tomekk


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

24.02.2004 um 11:12
Ja ,da hast du auch Recht .
Aber die Raumfahrtforschung würde schneller voran gehen wenn sich alle Länder daran beteiligen würde .
Deshalb müssen wir auch hier auf der Erde was Verbessern.
Da musst du mir aber Recht geben .


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

24.02.2004 um 13:53
es ist vielleicht nicht nötig, dass sich alle länder daran beteiligen.... nur bräuchte man EINE große weltraumorganisation, die von allen ländern, die es wollen, unterstützt wird.... so könnte man die situation auch verbessern...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

24.02.2004 um 14:36
GUT MAN !!!!


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

26.02.2004 um 16:22
@N.O.I.T

Na sicher gebe ich dir Recht. Die Amerikaner, die Russen, die Japaner und wir Europaer muessten uns zu einer Weltraumorganisation vereinen. Dann wuerde die Entwicklung schneller vorran gehen.

tomekk


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

27.02.2004 um 11:42
Na TomMytery !!!!
Bist ein kluger Kerl !!!!


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

29.02.2004 um 17:05
Naja der Mensch, will sich halt einen neuen Planeten suchen, den er die ganzen Ressourcen aufbrauchen kann, weil er sieht das die ERDE schön langsam keine mehr hat, also kommt halt der nächste dran, der am nähesten dran is und am ehesten zu bewohnen ist. und das wird immer so weiter gehen, von Planet zu Planet.


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

01.03.2004 um 11:28
Ja ,irgend wann werden wir einen Planeten nach dem anderen Kolonisieren .
Und werden uns über die ganze Galaxie ausbreiten .


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

02.03.2004 um 01:04
Naja, hoffen wir bloß das uns die Amis bei der Mars Landung nicht wieder was vormachen wie es damals beim Mond der Fall war...


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

02.03.2004 um 12:23
Hej ,Sasuke .
Die Amis waren niemals auf dem Mond .
Ausserdem juckt es mich nicht ob die da waren oder NICHT,die Russen waren ja als erstes im Weltraum und das ist schon das wichtigste !!!!


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

02.03.2004 um 12:47
@ tom mystery

>>>Es gibt nix wichtigeres als die Raumfahrt fuer die Menschheit und wir sollten alle verfuegbaren Gelldmittel dafuer investieren, um neue Welten zuerschliessen.

...falsch,alles andere ist wichtiger als der weltraum .
die umweltzerstörungen und die kriegslüsternheit der menschen sollten auf die erde beschränkt bleiben und genau das werden sie auch.

die amis waren noch nicht mal auf dem mond also werden sie erst recht nicht auf den mars gelangen.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

05.03.2004 um 11:33
He he ,taothustra1 .
Du hast sowas von Recht !!!! :)


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

07.03.2004 um 14:30
fast alles ist möglich, auch das landen auf dem mars. es ist nur eine frage des geldes

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

08.03.2004 um 07:11
Unsere Aufgabe ist die Ausbreitung unsere Spezies, auf allen Planeten wo es geht.

tomekk


melden

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

09.03.2004 um 13:49
Stimmt !!!!
:)


melden
tommystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir 2019 auf dem Mars landen

16.03.2004 um 03:47
@N.O.I.T

Ixh glaube, wir verstehen uns

@An Alle

Die einzigste Aufgabe, wo fuer wir auf der verdammten Welt sind, ist die Ausbreitung der Menschheit im UNIVERSUM und wer das nicht versheht, der tut mir leid, GOD BLESS YOU (GESUNDHEIT on JEWS)

tomekk


melden