Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roswell geklärt?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 18:30
Muss wohl an unserer verpesteten Atmosphäre liegen. ^^

Und wenn die Aliens vom Ballermann wieder heimfliegen wird wohl auch etwas Alkohol im spiel sein. Ihr wisst schon, Sex im Cockpit und so Scherze.

Vielleicht sind die ja in Roswell abgestürzt weil der Pilot gerade oral befriedigt wurde.

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 18:53
hahaha aber mit der schlechten atmosphäre hast du recht, deswegen haben sie sich ja auch schon ihre unterwasserbasn angelegt.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 18:55
dort werden sie auch nicht mehr lange bleiben... ist die nechste zone wo wir verpesten werden oder besser gesagt shcon ein wenig dran sind

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 18:58
dann reinigen sies halt wiedermal,ist ja nüscht neues

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:05
warum tun sie den tat ned mit der luft??

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:09
haben sie ja schon,das sind die grünen lichter die in allen erdteilen gesehen wurden.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:10
??? ha dass ist ein gutes zeichen dass bei uns die luft nicht so verseucht ist hab noch nie hier von so einer meldung gehört :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:11
ist ja auch eher inoffiziell

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:12
och :(

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:14
ich hab dir ja jetzt gesagt,also freu dich mal :)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:16
du solang es keine steuer dafür gibt bin ich froh ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:22
nee ist frei ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:26
gut :) kann man irgendwie einen danken brief oder so schreiben? :) woher weisst du dat eigentlich=

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:34
das hab ich aus ufos die kontakte, jo cool oder?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:38
jo vorallem graits hehe die armen... kakt es denen ned an (einzelene personen) hier zu schufften?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 19:47
nö die machen das ja gerne

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Roswell geklärt?

03.02.2004 um 21:15
scho? naja andere welten andere kulturen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Roswell geklärt?

04.02.2004 um 02:14
Ich denke trotzdem das dort ufos sind und aliens sonst würde ein ex area51 mitarbeiter nicht erst sagen er hat was gefunden und dann wieder nicht
klartext erste aussage von ihm war des es einufo war und auch teile hat er presentiert und kurz danach wurde die aussage wiederrufen und es wurde gesagt es sei ein wetter ballon sehr komisch was wollen die uns denn vor machen .
auch wenn da neue flugzeuge getestet werden wieso darf da keiner hin der uns berichten darf das macht man nur wenn man was zu verbergen hat das ist meine meinung .
ausserdem woher wissen die auf einmal soviel über die ganze technik die in die neuen flugzeuge eingebaut wird das kann man nicht alles erforchen nur wenn man auch eine grundlage dafür hat und wo haben sie denn her doch nur aus denn ufos anders kann ich mir das nicht vorstellen


melden

Roswell geklärt?

04.02.2004 um 11:37
seh ich auch so.... allerdings sind auch neue militärflugzeuge ein grund für euine geheimhaltung.... man will ja den feinden, die an solche infos bestimmt rankommen würden, selbst wenn nur ein paar personen dort rein dürften, nicht offenbaren, welche technologien man noch alles in der hinterhand hat....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Roswell geklärt?

04.02.2004 um 11:45
Hehe cooler chat hier *G*...


Schwarze Rosen weinen nicht.



melden