Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 15:13
Jibt et da in Stralsund oder Umjebung keen Geologischet Institut?

(nochaml auf deutsch: Gibt es da in Stralsund oder Umgebung kein Geologisches Institut?)

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 15:17
google doch mal..


hier nochmal der rück blick..kornkreis.. und hubschrauber aktion..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 15:20
/dateien/uf28204,1219756802,20rprvo



/dateien/uf28204,1219756802,4nvk3


/dateien/uf28204,1219756802,zkpaioOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 15:22
Es gibt an der Uni in Greifswald auch ein Geologisches Institut. Die Website wird aber gerade repariert und kann daher nicht eingesehen werden.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 15:49
hier ein paar richt werte.. sind auch sehr ähnlich mit dem skrip von..


http://www.umwelt.steiermark.at/cms/ziel/2953647/DE/

ich hab gefunden.. 3,6 mg pro m²

also das was ich fand ist eindeutig viel zu hoch....

http://atlas.umwelt.hessen.de/servlet/Frame/atlas/luft/ik/qualitaet/schwermetalle
_staub/sm.htm


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 15:51
www.allmystery.de/dateien/uf28204,1219756385,ma2.JPGText
hippes regal !


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.08.2008 um 18:25
Jeder Ackerboden ist doch anders (durch Lage, Höhe, Einflüssen, Bepflanzung, Geschichte usw).
Da sollte man vllt. mal die Bodenproben vom selben Acker, aber nicht von der "kontaminierten" Stelle nehmen und analysieren lassen ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.08.2008 um 18:37
aber woher das ganze eisen ??


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.08.2008 um 17:15
mir ist in youtube von den ufos aufgefallen das die immer größer sind und so vorher waren die ufos ja immer so dreiek.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.09.2008 um 15:33
@ Zweifler, du hast ja auf der Karte angezeichnet wo der Kornkreis ist. Er ist ja mitten auf dem Feld wo keine Häuser in der nähe sind. Auf dem Bild jedoch ist ein Mehrfamilienhaus im Hintergrund....??


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.09.2008 um 15:39
wie kommt es, dass bei deinem einen Foto mit dieser Bilderserie bei dem obersten linken Bild das Datum 1 Pixel weiter oben ist als bei allen anderen Bildern??


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.09.2008 um 21:11
Ich poste das mal hier rein.
Mal ne kleine Auflistung was da so alles nicht stimmt.

"Nur Es gab kein Getreide auf den Feldern. Es Wuchs nur hohes Gras. Wo zu denn eine Schadensmeldung? Ich selbst Habe Zwar geschwärzte Steine gefunden Aber kein Verbranntes Gras oder ähnliches."

Also auf deinen Bildern ist ganz klar zu sehen das dort Getreide wächst.(Wieso sonst deine Beschreibung "Kornkreis"?)


"15.08.08 17:54"

Jetzt stehst du doch an einem anderen Ort, hast aber trotzdem "verbranntes" Gras gefunden.
Das sollte aber nach deiner Aussage nicht möglich sein.

"15.08.08 18:41"
Hier stehst du wieder an einem anderen Ort.

"26.08.08 13:10"

Also diese DOC Datei is echt Klasse.
So soll ein ernsthaftes Schreiben von einem angehenden ehmm irgendwas aussehen?
Ja klar da wo "kein Gras mehr wächst"
und schau doch mal vorbei weil wir so "richtig heiße Studentin" hier haben.

"26.08.08 13:31
nein es stand nur hohes grass da .. wo der abdruck des kreises was stand nix mehr."

Jau und auf deinem Video sehen wir gar nix mehr.
Weder Getreide noch Gras.(Video von 15.08.08)

Ich Poste das mal hier in dem Originalen Thread da der andere ja wohl bald geschlossen wird.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.09.2008 um 22:05
Zitat Zweifler2007, Seite 33:

"so habe post bekommen vom kumpel.. endlich.. hier sind die chemischen zusammen setzungen drinne von den boden proben..die ich ihm geschickt hatte..werde das alles scannen und reinsetzen hier.."

Dazu dann die angebliche Mail vom "Kumpel" Prof. Dr. Fritz Scholz, die er als Textdokument hochgeladen hat:

"Chemische Zusammensetzung der festen Bodensubstanzen

(1) Minerale sind die Oxide und Hydroxide des Al (Gibbsit: -Al(OH)3), des Fe (Ferrihydrit: 5 Fe2O3 9H2O, Goethit: -FeOOH, Lepidokrokit: -FeOOH, Hämatit: -Fe2O3, Maghemit: -Fe2O3) und des Mn.

(2) Tonminerale SiO4-Tetraeder und Al(OH)6-Oktaeder

Abweichend vom elektrisch neutralen Zustand in den SiO4-Tetraedern und Al(OH)6-Oktaedern sind einzelne Zentralatome (Si, Al) durch anderswertige ersetzt.

(isomorpher Ersatz). Durch den isomorphen Ersatz, z.B. von Al3+ durch Mg2+ in den Oktaedern oder Si4+ durch Al3+ in Tetraedern, entstehen negative Ladungsüberschüsse, die von den Mineraloberflächen in die Bodenlösung wirken und die durch gebundene Kationen neutralisiert sind.

(3) Sehr geringe Menge von organischen C enthaltenden Substanzen im Boden.
Das bedeutet abgestorbene OBS (Humus). Auf Deutsch, da wir so schnell nichts richtig wachsen .

(4) Die Eisenbrocken , ( Fe3 chlorid ) und ( Fe2 sulfid ) Anteilig. Eisen(II,III)-oxid

(5) geringe Menge an Quecksilberchlorid sehr gering nicht schadhaft.

Ich hoffe du findest was du sucht Jens. Komm mal wieder vorbei, dann können wir mal wieder ein draufmachen..es gib hier richtig heiße Studentin. Und pass auf, sonst sperren sie dich für immer weg. Ich weiß ja wie neugierig du bist.Ruf mich an. Nummer haste ja. Mfg.Zweisteini"



Dann möge der interessierte Mitleser mal auf folgenden Link klicken: http://www.auf.uni-rostock.de/ibp/seiten/skript_1.htm (Archiv-Version vom 09.05.2008)

Na? Fällt unter dem Absatz "Zusammensetzung der Bodenproben" irgendetwas auf?


Merkt ihr eigentlich nicht, dass der Kerl euch hier einen Bären nach dem anderen aufbindet?



1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

08.09.2008 um 11:09
Das merke ich ja erst jetzt was sich hier in den letzten Tagen abgespielt hat.

Was ist denn das für ein lächerliches Schreiben der Uni Greifswald?

Voller Rechtschreibfehler und ohne Kopf?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.09.2008 um 11:25
@zweifler

Lol, finde ich echt unter aller Kanone wie du uns alle hier für dumm verkaufen willst.

In deinem "eingescannten Brief vom Kumpel":
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Abweichend vom elektrisch neutralen Zustand in den SiO4-Tetraedern und Al(OH)6-Oktaedern sind einzelne Zentralatome (Si, Al) durch anderswertige ersetzt.
(isomorpher Ersatz). Durch den isomorphen Ersatz, z.B. von Al3+ durch Mg2+ in den Oktaedern oder Si4+ durch Al3+ in Tetraedern, entstehen negative Ladungsüberschüsse, die von den Mineraloberflächen in die Bodenlösung wirken und die durch gebundene Kationen neutralisiert sind.
Im Link von Nick Rivers:
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Abweichend vom elektrisch neutralen Zustand in den SiO4-Tetraedern und Al(OH)6-Oktaedern sind einzelne Zentralatome (Si, Al) durch anderswertige ersetzt (isomorpher Ersatz). Durch den isomorphen Ersatz, z.B. von Al3+ durch Mg2+ in den Oktaedern oder Si4+ durch Al3+ in Tetraedern, entstehen negative Ladungsüberschüsse, die von den Mineraloberflächen in die Bodenlösung wirken und die durch gebundene Kationen neutralisiert sind.
Lustigerweise erkennt man genau welche Teile du dir zusammengeklaut hast und was du selber geschrieben hast: an den Rechtschreibfehlern :D


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.09.2008 um 12:15
Naja vieleicht ma was spannenderes ich konnte gestern zum ersten mal selbst skylaternen beobachten ist schon ein spannender anblick aber du erkennst doch sofort das es eine laterne ist ? jetzt frag ich wie ihr soviel darüber diskutiert habt man erkennt immer klar die flamme untendran ...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.09.2008 um 12:18
Doch, ich hatte schon einmal darauf hingewiesen, dass der feine Herr Zweifler gerne mal Dokument bearbeitet und sie dann hier als Original verkauft. Vor mehr als einer Woche ;) 26.08.2008 14:00 Uhr. Seite 34


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.09.2008 um 17:19
Lustiger Thread :) schade das es jetzt eigentlich vorbei ist...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.09.2008 um 18:31
Schade dass Zweifler sich zu nicht mal zu dem Thema äußern kann.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.09.2008 um 18:40
wie kommt ein Zweifler auf die Idee, solch Mist zu verzapfen?


Anzeige

melden