Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

27.11.2008 um 22:33
Naja ein Grey mag zwar schlank sein aber sich hinter einer Laterne zu verstecken -.- Bam666 versuch du mal hinter einen baum zu stehen oder einer Laterne ohne das eine hand oder Dein Popo irgend was davon hervorschaut vor allem der Schattenwurf ist etwas was so nicht geht guckt mal genau hin.

Anzeige
melden

Alien Video

27.11.2008 um 22:52
@T_K_V

Folgender Beitrag zeigt die Möglichkeiten-->vorallem für Menschen. Noch ein Grey-Kostüm und es ist perfekt!
Youtube: alien del parque chusco
alien del parque chusco
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alien Video

27.11.2008 um 23:13
@Nidhögg:

thanx..somit bestätigt sich meine aussage :)


melden

Alien Video

28.11.2008 um 13:46
A.Fletcher
Du meinst doch wohl nicht das von Shadowsurfer??
doch wieso?? es sieht doch echt aus.


melden

Alien Video

28.11.2008 um 14:08
@uri-geller
Aber doch nicht nach einem Alien? Oder verstehst Du unter Alien "eine nicht identifizierte Lebensart"?


melden

Alien Video

28.11.2008 um 14:33
@A.Fletcher klar ist das ein alien! was soll es sonst sein ein ??? ein fisch


melden

Alien Video

28.11.2008 um 14:37
@uri-geller
Wir reden doch beide hoffentlich von dem gleichen Video. Das unter Wasser?!
Das ist für Dich ein Alien? Was macht es für Dich zu einem Alien?

Für mich sieht das mehr nach eine Art oder einer Abart eines Tintenfisches, oder wie dich sich nennen, aus.

Wenn das Alien sein SOLLTE, WOHER sollte dieses dann kommen? Und WIE sollte es dorthin gekommen sein?

Jetzt sage mir bitte nicht "Ein UFO ist ins Meer gestürzt". Das sieht mir beim besten Willen nicht nach einem Alien aus. Auch wenn man eigentlich nicht genau bzw. spezifisch sagen kann, wie ein Alien aussieht. Für mich ist es ein Tier (ob bekannt oder unbekannt).


1x zitiertmelden

Alien Video

28.11.2008 um 14:46
@A.Fletcher
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:Wir reden doch beide hoffentlich von dem gleichen Video. Das unter Wasser?!
ja genau das!
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:Für mich sieht das mehr nach eine Art oder einer Abart eines Tintenfisches, oder wie dich sich nennen, aus.
bitte das ist doch kein "tintenfisch" die sehen doch ganz anders aus.
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:Jetzt sage mir bitte nicht "Ein UFO ist ins Meer gestürzt". Das sieht mir beim besten Willen nicht nach einem Alien aus. Auch wenn man eigentlich nicht genau bzw. spezifisch sagen kann, wie ein Alien aussieht. Für mich ist es ein Tier (ob bekannt oder unbekannt).
anders kann ich es mir es aber nicht erklären. es ist sicher abgestürzt oder sie haben gerade unser wasser untersucht oder sowas in der art.


melden

Alien Video

28.11.2008 um 14:48
Uri ich empfehl Dir mal den Tiefsee-Thread. Da wirst Du noch ganz andere, noch absonderliche Wesen entdecken, die auch nicht außerirdisch sind.

Es kann durchaus sein dass das nur eine Art Tintenfisch ist. Die sehen nicht immer so aus wie die die man im Restaurant essen kann. ;)

Und in dem Artikel stand nur dass es aussieht wie ein Alien, nicht dass das tierchen ein Alien ist.


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:00
@uri-geller
Deinem eisernen Glauben -RESPEKT- ... aber mir fällt dazu absolut nichts mehr ein.

@Nereide
Danke für Deine Unterstützung... bin grad ein bischen sprachlos :D


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:05
Bitte bitte. ^^

Ich werd ja irgendwie das Gefühl nicht los, dass der Uri uns nur verarschen will.

Selbst die Gläubigsten hier sind nicht so extrem leichtgläubig.


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:10
Eigentlich kann man da nur auf Verarsche hoffen. Weil, wenn das KEINE Verarsche von dem ist... oh mein "Gott"...


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:11
URI ist vom gleichen Schlag wie Jelena, einfach hoffen das sie das alles nicht ernst meinen obwohl, Jelena ist ein Alien sie darf so sein ^^


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:20
Jetzt hören wir mal auf zu lästern. :D

Hab euch zur Ablenkung sogar ein Video mitgebracht.

Find der sieht richtig schnuckelig aus, und gut gemacht ist es auch.

Vermute aber mal dass es sich um einen Fake handelt. Es wirkt so, als ob es mit Effekten aus dem Moviemaker alt aussehend gemacht wurde. Vielleicht wurde es sogar aus irgendeinem Spielfilm rauskopiert. Irgendwie kommt mir das ganze so bekannt vo.

Jaaa, ich weiß, bin einer von den bösen Fake-schreiern. :D

Naja, viel Spaß beim schauen. Muß jetzt mal weg.


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:20
Ups, so das ist der Link. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=oToU8NrOzwk


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:22
natürlich FAKE, warum wird immer so extrem rangezoomt?
Ich will den ganzen Körper sehen aber das ist nicht so leicht zu faken


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:25
Was haltet ihr denn davon?

Youtube: alien spider
alien spider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jetzt kein GREY oder so aber schon eine sehr merkwürdige Spinne


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:28
Ich hätte da mal eine blöde Frage (ich mag mir die 18 vorhergehenden Seiten gar nicht durchlesen): Warum wird eigentlich über das Alien-spielt-mit-einem-Ball-Video diskutiert, wenn die Jungs, die das Video eingeschickt haben, selber zugegeben haben, das es ein Fake ist, um zu zeigen, wie leicht sich der "große UFOloge" Maussan (der das Video ja dann auch veröffentlicht hat) auf den Arm nehmen lässt? Das Video ist ein altbekannter Fake.


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:34
Weil es wohl zu Beginn des Threads noch nicht bekannt war :D
Mitlerweile wissen wir das ja auch und diskutieren über einige andere Alien Videos die hier gepostet werden.


melden

Alien Video

28.11.2008 um 15:38
Achso ^^ naja, weil, scheinbar wurde hier ja noch drüber diskutiert. Aber ok, danke für die Info ;)


Anzeige

melden