Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 21:38
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:auch wenn ich hier bilder rein tu die einwandfrei sind wird gemekert.
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Bilder eben nicht "einwandfrei" sind. Sonst könnte ja auch keiner Einwände vorbringen. :|

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 21:38
@Truth_Finder mal schauen wie lange es geht bis er dich im auge hatt....

:-)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 21:39
jaja,auch ein bild von der nasa homepage würdet ihr anzweifeln.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 21:42
@Truth_Finder

Hübsche Berge.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 21:45
Turm = Berg
dazu noch aus einer bestimmten Luft/Grad Ansicht gleicht Turm


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 21:57
/dateien/uf28846,1222545420,700px-Monumentvalley

Oh, was für hübsche Türme!

:|


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 21:59
Nick.Rivers und das jetzt mal bitte aus einer bestimmten höhe zwischen 200 km und 10 000 km und mehr ! ratz fatz hat man da sein Turm.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 22:06
@Prommel: Was glaubst Du, was ich die ganze Zeit gesucht habe? ^^ Leider finde ich keine Aufnahmen mit entsprechend niedrigem Sonnenstand und dementsprechend langen Schatten.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 22:34
ROFLMAO

:D :D :D


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 22:41
und was soll ich aus deinem beitrag entnehmen?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 22:49
Nix. Schon gut. Wird schon alles stimmen, steht ja so im Internet.

:|


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 22:55
@Bam666
Hab keine News darüber gefunden ! Weiß aber auch von Guten Seiten das die Bänder verschwunden sind. Aber keine Guten Seiten die von dem Widerfund sprechen.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:05
ach NICK.RIVERS,deine komentare sind einfach lächerlich und kann man gar nicht mehr ernst nehmen!! du machst dich so zum affen hier,aber du merkst es ja nicht mal. ach ja sorry,ich habe dich vergessen zu fragen ob ich diesen beitrag überhaupt hier reinstellen darf,und habe vergessen dir zuerst die seite zu schicken damit du mit deinem wissen überprüfen kannst ob es echt ist oder nicht,bist ja in dem der beste.

@Prometheus, hab das nur gerade endeckt und wollte es euch mal schnell zeigen und wollte wissen was ihr davon denkt. hab auch noch nix anderes gefunden auser auf dieser seite,ich schau mal weiter,villeicht gibts ja noch was.

aber eben,wie können so viele aufnahmen verschwinden? ist schon bedänklich. LG


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:12
Link: www.thelivingmoon.com (extern)

doch,habe noch was gefunden.auf einer anderen seite wird es auch gemeldet.schau mal im link:


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:15
@Bam666: Nochmal derartige Ausbrüche, und Du schaust Dir Allmy mal für ein paar Tage von außen an!

Ich habe echt keine Lust mehr, mich für jegliche Kritik an Deinen Beiträgen rechtfertigen zu müssen oder angepflaumt zu werden!


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:28
warum nehmst du den jetzt aufeinmal meine aussage so ernst?
ich habe nur geschriben das ich es langsam nicht mehr lustig finde wen du über jeden beitrag den ich schreibe irgend was negatives dazu schreibst.
ich mach schnel ein beispiel:
vorher habe ich was entdeckt im netz und hier reingestellt über die verlorenen bänder,und mit grosser sicherheit intersiert das auch ein paar user und lesen und schreiben was dazu,aber dan schreibst du gleich wieder: "Nix. Schon gut. Wird schon alles stimmen, steht ja so im Internet"

wo soll ich sonst neuigkeiten herhollen?? soll ich schnell auf die strasse rennen und leute fragen was es neues gibt? oder soll ich zuerst die seite 100 menschen schicken und beurteilen lassen ob ich es hier reinstellen darf??
es sind news aus dem netz,und hier ist ein Diskusions forum im INTERNET.dan darf ich das wohl doch hier posten.
siest du,du fühlst dich zimlich angegriffen,du kannst was unternehmen und mich sperren,aber ich kann nix machen wen du mich persönlich angreifst(wie die letzten paar tage) ich kann nur schreiben das ich es nicht mehr toll finde.
es ist ja nix gegen deine person,nur wie du manchmal mit mir umgehst. ich gebe mir mühe und suche news im netz und habe spass daran,aber immer wen ich wieder was hier zeigen wil schreibst du wieder sonen beitrag.
verstehst du mich einwennig was ich meine?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:40
@Bam666 finde ich gut das du das suchst und dir mühe gibst mach weiter so und du Nick du hast nur eine grosse klappe wegen deine rechte es ist lächerlich und du nutzt deine position aus sperr doch die acc oder lösch die was dnekste wie schnell ich einen neuen habe achja oder besser lösch beiträge.schade das du nicht in russland wohnst...

So und nun zum thema also den vergleich zu den bergen und du auf dem mond ist aber extrem unterschiedlich das eine zumindest sieht sehr komisch aus. nunja werden wir ja sehen was noch alles kommt abwarten.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:41
@Bam666: Merk Dir bitte mal eins: Ich kritisiere nicht Dich, sondern Deine Beiträge. In den allermeisten Fällen liefere ich auch eine stichhaltige und logische Begründung dazu. Wenn Du derartige Begründungen allerdings nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.

Und wenn Du der Meinung bist, dass niemand die Glaubwürdigkeit solcher "Neuigkeiten" anzweifeln darf, dann ist das auch nicht mein Problem.

Was aber zu meinem Problem wird, sind Aussagen wie diese hier:
"ach NICK.RIVERS,deine komentare sind einfach lächerlich und kann man gar nicht mehr ernst nehmen!! du machst dich so zum affen hier,aber du merkst es ja nicht mal."

Denn das war eindeutig gegen meine Person gerichtet.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:43
@Skyze: Das gilt auch für Dich. Ich hab Dir schon Kontra gegeben als ich noch nicht Mod war, und ich werde jetzt sicher nicht damit aufhören.


Anzeige

melden