Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:47
du weisst hoffentlich noch was du vor ein paar tagen gegen mich geschrieben hast? es war genau so persönlich!!

z.b. alles was ich schreibe ist Käse, ich habe eine bildungslücke, meine beiträge sind alle schwachsinn und und und.

was ist damit??? du darfst es machen,aber wenn ich mal auf den punkt komme drohst du mir gleich mit speere.


habe paar einträge gelesen wo andere genau das selbe problem haben mit dir. mir haben auch schon leute geschrieben das ich nicht falsch liege und andere genau so denken.

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:49
@nick schreib mir das per PM ausserdem sit mir egal ob du mich sperrst was du machst ist absurt. schreib was zum thema poly.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2008 um 23:55
Jela ist gesperrt trinity na vlt willste ja ganz AM sperren damit du mit deine meinung alleine stehst. Diktator willer werden bam ^^


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:01
wegen dem bericht von mir. wen man jetzt bei google mall danach sucht kommen immer mehr berichte über die gefundenen bänder. gibt schon viele seiten die darüber berichten.

man muss natürlich mehr als 2min.suchen sonst wird man wieder darauf hingewissen vom moderator das man sich nicht mühe gibt.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:03
@Bam666: Im Gegensatz zu Dir kann ich meine Meinung begründen. Und dass Du wenig bis keine Ahnung von Physik hast, erkennt man an Deinen Beiträgen. Die Bildungslücken offenbarst Du selbst, wo liegt also das Problem, wenn Dich andere darauf hinweisen?

@Skyze: Du belustigst mich. Egal wie oft man Dir erklärt, dass Polyprion und ich zwei verschiedene Personen sind (die sich zudem noch nie persönlich getroffen haben)... :D
Ach ja, wen hab ich denn schon alles gesperrt?


Herr, gib mir Geduld...aber flott jetz! ^^


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:07
nananana, bist wieder zimlich persönlich.
wenn ich dir das jetzt geschriben hätte würdest du mich sperren!


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:10
@nick.rivers schade das man moderator nicht auf ignore setzen kann naja wenn du es nicht bist biste genau so held wie er.

und nick hier wird diskutiert aber wer selber genau den gleich scheiß schreibt ja und beleidigt und dann sobald andere zurück schlagen und du mir sperre drohst das ist echt sowas von ARM.

und bam sucht wneigstens du nicht die bohne er reizt sich arsch auf und du ja no coment.und wenn du mich sperrst ist mir das egal bam und alle die ich hier kenne sind gespeichert mache ich mir neues profil fertig.

@bam jap es gibt viel und vieles wird edweder vedrängt verschwindet oder wird als fake erklärt. achja und mitchel ist ja nur ein spinner der in seinem alter aufmersamkeit sucht...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:11
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:nananana, bist wieder zimlich persönlich.
Nö. Wenn hier jemand ernsthaft behaupten würde, dass 2+2=5, dann wäre das eine ganz offen zur Schau gestellte Bildungslücke. Und offensichtliche Tatsachen braucht man nicht unter den Tisch zu kehren.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:17
@Skyze danke für dein lob von dir.
ja schon,das meiste wird sowieso immer als fake abgestempfelt.

mir ist noch was aufgefallen, ich werde ja beschuldigt eine bildungslücke zu haben und nur käse zu schreiben,aber ich bringe ja immer wieder neue sachen im forum,neue beiträge,bilder und videos. aber andere(ich nenne jetzt kein namen) geben immer nur komentare auf beiträge ab und machen sich lächerlich darüber.
aber selber in diesen themen in den er immer nur komentare ab gibt mal neue sachen reinstellen und selber nach neuem zeugs suchen ist zuviel.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:24
genau das habe ich ja behauptet das 2+2=5 gibt. stimmt!!!
du hast ja sooooo recht.......

hast du es abgesehen auf uns?
kein anderer moderator hatt sich bis jetzt in der zeit in der ich bei allmystery bin so verhalten wie du. bis jetzt hab ich noch kein moderator gesehen der so persönlich wird wie du und user angreifst.
bis jetzt hatt glaub noch kein moderator in der kurzen zeit so viel kritik bekommen wie du.

das spricht für sich


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:25
Was Du reinstellst ist leider nur Käse - man könnte es auch Spam nennen. Es ist keine kreative Leistung, irgendwelchen Müll von Schrottseiten hier reinzupasten.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:26
ich werde den jenigen den du meinst einfach mal ignorieren und das hilft denke ich ^^

Jo wie gesgat sellbst mitchel sagt ja das kontakt besteht und den glaube ich nun wirklich.somit ist auch denke ich auch sicher das auf dem mond was los ist.aber wie gesgat bringt wohl nichts wirklich was drüber zuschreiben sellbst wenn es 100% der warheit entspricht.Jap es gibt da oben basen und für mich gibt es genug beweise dafür.


2x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:29
müll von schrottseiten??
ich lach mich kaputt. die seiten die ich manchmal hier erwähne werden von soooo vielen usern hier im forum besucht,und sehr viele user brauchen von den seiten auch beiträge und bilder die sie dan hier reinstellen,aber bei denenen wird das nicht bemängelt und kritisiert,da wird darüber normal besprochen.
aber wen der Bam666 diese seiten braucht werden die seiten als müll bezeichnet.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:34
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und für mich gibt es genug beweise dafür.
Beweise sind aber leider nicht nur subjektiv gültig, sondern objektiv nachprüfbar. Entweder es gibt handfeste Beweise, oder es gibt keine. Alles, was dazwischen liegt und auf subjektiver Interpretation von (oftmals auch suggestiv zurechtinterpretierten) Indizien beruht, ist kein Beweis.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2008 um 00:38
@Bam666 warten wir ab was andere sagen gibt noch mehr als die 2 bei am die sind anderer meinung so bin dann afk ;)

und bam wenn manche sich ein rauspicken wollen die in gerne mal fertig machen liegt in der natur des menschen.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.09.2008 um 12:14
Wow, das ist der Bester CGI Mc Donalds den ich jeh gesehen habe.


oh mfg.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.09.2008 um 12:16
Woher kennst Skyze denn noch Poly?

der ist doch schon Ewig weg, Ist der SKyze ein neuaufgelegter? oder ein Doppelacount?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.09.2008 um 12:16
es gibt da oben basen und für mich gibt es genug beweise dafür.

-------------

Es gibt nicht etwas was der Definition von Beweis entspricht.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.09.2008 um 12:42
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es gibt da oben basen und für mich gibt es genug beweise dafür.
Alien oder NASA Basen ?


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.09.2008 um 13:53
Ich glaube auch nicht das da oben alles Berge sind und wie gesagt wenn sellbst Astronauten das sagen und wir den nicht glauben wem soll man dann noch glauben die sagen das sicher nicht aus langeweile.ausserdem wäre der mond eine gute aussicht plattform.auf die erde


Anzeige

melden