Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 22:59
mit der wahrheit meine ich:

wen irgend jemand anders( als die nasa) auf den mond geht mit nem roboter und bilder macht von den alten apollo überresten(oder sonst welche überreste von der nasa) das dan also sicher der beweis da ist das die nasa da oben wahr. dan kann man nicht mehr sagen das dass alles nur gefälscht ist. das meine ich.

das dan die verschwörungstheorien alle ein ende haben. oder eben, wen da oben nix rumsteht dan wissen wir auch alle das die nie da oben wahren.

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:05
@bam
Ich verstehe dich gut,ich denke das wäre am klugsten einen roboter nach oben zu schicken.Aber warum machen die das nicht ,weil es auf dem mond nichts gibt(außer ein paar Anomalien).ist klar.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:13
der wetbewerb läuft ja bis 2012. ich hoffe doch sehr das da jemand was macht.

also das es auf dem mond nix gibt glaube ich nicht. sage ja nicht das da irgend jemand wohnt,aber irgend etwas ist da schon. oder etwas war da. es gibt so viel ungereimtheiten,soviele dinge die merkwürdig sind, irgend was gibt es da schon, ganz sicher. aber villeicht ist es besser das wir nicht wissen was es da alles gibt.

nur schon der gedanke das die nasa unbedingt da hoch wollten,jahr zente lang. und schwups,aufeinmall wollen die da nicht mehr hin,alles abgebrochen, irgend was wissen die was wir nicht wissen.

Bam666


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:28
Link: www.spiegel.de (extern)

aber vielleicht ist es besser das wir nicht wissen was es da alles gibt.

Aber das wäre/ist nicht vernünftig weil wir das recht haben zu erfahren was wahr ist.Es wird allgemein so vieles den Menschen verheimlicht.Die welt ist eine lüge.Wir wissen gar nicht was abgeht.Ich kann es nicht richtig nachvollziehen das man (überhaupt)keine interesse am mond hat.Obwohl es genug anomalien gibt um diese richtig zu erforschen.

Deutschland hat neuerdings interesse zum mond zu fliegen.
Der mond ist grad mal zu 18% erfoscht!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:31
Ja der Mond ist in grunde genommen nach der Apollo Mission der USA 1972 nicht mehr weiter erforscht worden ..
Es sollen ja gerüchte im umlauf sein das der Mond eine angebliche Alienbase ist ..


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:32
@Clubber
*Die Welt ist eine Lüge"
Aso. Definiere das mal bitte.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:34
Klar, wahrscheinlich gibt es den Mond eigentlich gar nicht. Ist wahrscheinlich ein getarntes Riesenraumschiff, von dem aus die ganzen Entführungen vorgenommen werden.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:38
das hört sich nicht schlecht an.

du meinst 18% erforscht?? das glaube ich nicht. fotos gelten von mir aus nicht als forschen,also ich meine, für mich giltet erforscht wen menschen an ort und stelle sind und rumlaufen, und dan forschungen machen. das wäre für mich erforscht.
aber mit fotos finde ich ist es nicht erledigt.
auf den fotos ist immer nur die direkte oberfläche zu sehen,und nicht mehr.


oder mit robotern könnten sie es auch machen. wen auf dem mond z.b. 100 von den robotern rumkurfen und videos machen ist man schon auf einem guten weg.

wen die amis wirklich da oben waren haben sie aber ehrlich gesagt immer nur die langweiligsten orte ausgesucht um zu landen. warum sind sie nie in einem krater gewessen? das wäre mall interesanter. nicht immer nur in geradem gelände. oder auf der mond rückseite. aber eben,wer weiss.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:40
Jep, die japanischen Fotos von der Apollo11 Landestelle sind ja mittlerweile auch da.

Bloß interessiert sich hier anscheinend niemand dafür.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:41
Hey Clubber

Als Edwin Aldrin den Mond betreten haben sollte , Schrieh er laut ins Micro verdammt die sind schon da vor uns am Kraterrand stehen sie mit Riesigen Raumschiffen .

Fakt ist er hatte den befehl wenn er auf den Mond irgendwas Anomaniles sieht die Bodenstation mit den Worten Santa Claus zu benachrichten , aber aus den schock hatte er es vergessen .

Die Nasa hatte es nämlich gewußt was da oben abgeht ..

wenn du Quellen haben willst www,casebook.com


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:45
Stehen auf der Seite dann die ganzen Berichte der Amateurfunker die die Mondlandung live mitverfolgt haben?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:51
Ich lach mich hier kaputt.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:53
@Kurti
Die standen am Kraterrand mit riesigen Raumschiffen? Ist das dein Ernst?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:54
jaja,es gibt wider so tolle komentare.

muss das immer sein?? kann man nicht mall normal miteinander diskutieren ohne das wider so komiker ihren tollen komentar abgeben???


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

14.06.2008 um 23:59
@Bam666
Ich lese mit und kommentiere. Wird wohl erlaubt sein. Ihr bastelt euch hier etwas zusammen, das ist nur noch albern. Bringt was ernstzunehmendes, dann antworte ich auch gerne entsprechend.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 00:08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb am 13.03.2008:Bam666
aber die VTler denken doch ohnehin das alle unter einer decke stecken;)

fuer die VTler gibt es ohnehin keine beweise;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 00:10
Nein der Funkkontakt wurde nur über die Cap Canaverall Bodenstation
mit den Astronauten gehalten ..
Es gab keine wirkliche Liveberichterstattung sondern die Bilder wurden in Cap Canaverell wieder zusamen gesetzt .

Die Bilder die wir hier in Europa zusehen bekamen kamen waren Zensierte bilder der Apollo und die Interviews waren nicht zeitgleich gesendet...
Erst viel Später mit der Presse freiheit sickerten die Information an die Öffentlichkeit ..

Ich muß dazu noch was erzählen , wenn Ufo Reports veröffentlicht werden muß,erst mal der Anwalt bezahlt werden ob die in dem fall die NASA ,auch damit leben kann , genauso ist es auch hier in Europa , erst muß der Anwalt mit den Militär klären ob es ok ist diese Meldung zu bringen ..

Wiso ist doch auch allgemein bekannt das Edwin Aldrin sich dazu bekannt hat was er gesehen hat ..


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 00:12
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:aber irgend etwas ist da schon. oder etwas war da. es gibt so viel ungereimtheiten,soviele dinge die merkwürdig sind, irgend was gibt es da schon, ganz sicher. aber villeicht ist es besser das wir nicht wissen was es da alles gibt.

nur schon der gedanke das die nasa unbedingt da hoch wollten,jahr zente lang. und schwups,aufeinmall wollen die da nicht mehr hin,alles abgebrochen, irgend was wissen die was wir nicht wissen.
der wunsch zum mod zu fliegen war kein kind der nasa;)

und von welchen "ungereimheiten" sprichst Du? ich meine wissenschaftlichen ungereimtheiten und nicht irgendwelches "ausserirdische basis auf dem mond" VT geschwaetz
?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 00:16
Zitat von KurtiKurti schrieb: allgemein bekannt das Edwin Aldrin sich dazu bekannt hat was er gesehen hat ..
es ist auch allgemein bakannt was z.B.: schwerelosigkeit an "euphorischen" ,fast schon an drogen induziert reichende erfahrungen ausloesen kann!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 00:16
@neoschamane

Ne aber die Nasa hat es realisiert


Anzeige

melden