Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 00:58
@NeoShamane

das kommt auch nur weil das Album Ummagumma von Pink Floyd erst 1969 erschien ..

Hey spass muß sein oder????

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 00:58
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und noch weitere Geheimnisse der NASA soll es geben, so zu Beispiel die Entdeckung on Mikroben auf dem Mars durch die Viking-Sonde im Jahre 1976.
IMO gibt es gestein mit einschluessen welche als versteinerte mikroben "interpretiert" werden koennen ...

lasst uns mal warten was die derzeitige sonde zu tage foerdert;)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 00:59
mann...hast Du nun ein wenig (zumindest) grundlagen wissen zu den mond missionen oder nicht?

Ich glaube sogar mehr als du;)


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:01
na da ist ja mal ein beweis;)
zumindest fuer mein nudelsiebartiges wissen;)

also war das doch teil der apollo mission bei der die 3 astronauten verbrannt sind;)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:05
weiss nicht wie nahe an der relitaet der film "the right stuff" (der stoff aus dem die helden sind) gemacht wurde .... aber wenn ja dann war einer der fehler bei der katastrophe dass die luke nach innen aufging ( IMO war in dem film nix von versiegelung zu hoeren/sehen) und durch den entstehenden ueberdruck nicht mehr geoffnet werden konnte...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:09
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich glaube sogar mehr als du
warum dann die frage wegen der 3 verbrannten astronauten? und vor allem warum redest Du von der ISS wenn es um ( lange vergangene) mondmissionen geht?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:18
@neoschamane

Ich muß dir widersprechen das stimmt nicht .

Er hat Exakte angaben geliefert über die 1969 Apollo Mission , während du die ganze zeit das Unglück von 1967 vollpostest...

Es ist ihn diesen Thread doch viel wichtiger was leute über den Apollo ablauf posten können , grade die Anomaline Struktur die auf den Mond gesichtet worden ist, geben doch Rätsel auf ........


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:24
na da ist ja mal ein beweis
zumindest fuer mein nudelsiebartiges wissen


Das ist ja so viel wissen das ich gar nicht weiß wohin mit deinen informationen.
Welche mission denn jetzt genau??
Dann gib doch einfach quellen an wenn du das nicht weißt;)Es ist jedenfalls nicht die einzigste mission gewesen wo astronauten umkamen.Was ich weiß das durch die challenger und durch die colubia astronauten sterben mussten!;)


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:28
monmission hin mondmission her,ich kann schließlich nicht alles wissen oder heiße ich Dr. Alleswisser.

Schonmal was davon gehört das genug ehemalige nasa mitarbeiter bedroht wurden weil diese zu viel wussten,genauso wie die sache mit der CIA und den ufos,
oder man geht von aus das astronauten sterben musste weil diese zu VIEL wussten.Komisch gell aber das willste ja nich hören;)


2x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:31
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es ist jedenfalls nicht die einzigste mission gewesen wo astronauten umkamen.Was ich weiß das durch die challenger und durch die colubia astronauten sterben mussten!
wir reden doch von den mondmissionen, oder?

da gab es noch andre unfaelle mit toten/verbrannten?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:37
Ja schon aber welche mondmission genau? weiß ich leider noch immer nicht,ich finde keine quelle.Aber mal davon abgesehen es geht nicht um die mondlandung!:)Ich bin nicht auf das thema gekommen. sondern um anomalien wenn du weißt was das ist,ansonsten nachschauen googeln hilft;)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:39
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:schließlich nicht alles wissen oder
behauptet ja keiner, aber du behauptest mehr als ich daruebr zu wissen... das kann gut sein ... no problem ...aber das du bei 3 verbrannten astronauten in bezug auf die mond missionen nix zu wissen scheinst macht mich doch "skeptisch"
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Schonmal was davon gehört das genug ehemalige nasa mitarbeiter bedroht wurden weil diese zu viel wussten,genauso wie die sache mit der CIA und den ufos,
oder man geht von aus das astronauten sterben musste weil diese zu VIEL wussten.Komisch gell aber das willste ja nich hören
doch, will ich hoeren...wie gesagt habe ich heute mal was gelesen das ich "normalerweise" nicht lesen wuerde weil mich das thema interessiert udn ich auch infos von allen seiten ahebn will

aber wo sind die "belege/beweise" fuer deine aussage?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 01:44
@NeoShamane

Kannst du unter der Raumfahrt Geschichte der USA Nachlesen und die Fakten zu Adwin Aldrin seine Aussagen über seine Ufo sichtungen sind auch dabei .....


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 02:09
doch, will ich hoeren...wie gesagt habe ich heute mal was gelesen das ich "normalerweise" nicht lesen wuerde weil mich das thema interessiert
sieh an sieh an,ist politik/geschichte nicht eher deiner richtung?;)

Wüdest du normalerweise nicht lesen,aber du hast es (mal) gelesen weil du dich dafür interessiert lol?!was ne aussage

udn ich auch infos von allen seiten ahebn will

Das haste dir ja seeeehr viel vorgenommen.



melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 09:45
@Clubber
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Schonmal was davon gehört das genug ehemalige nasa mitarbeiter bedroht wurden weil diese zu viel wussten,genauso wie die sache mit der CIA und den ufos,
oder man geht von aus das astronauten sterben musste weil diese zu VIEL wussten.Komisch gell aber das willste ja nich hören
das diese tragischen Unfälle schamlos von den VTlern benutzt werden um mal wieder ihre Verleumdungen und Unterstellungen los zu werden wundert eigentlich doch niemand.
Und wäre niemand umgekommen und hätte es keine Unfälle gegeben wäre das für die VT wiederum der Beweis das da mehr dahinter steckt als "SIE" einem sagen wollen (z.B. überlegene außerirdische Technik oder sonst einen Schmarren). Dieses Verhalten ist ja nichts Neues.


Was für die VT aber unmöglich ist, ist einfach die Tatsache das Raumfahrt auch nach 50 Jahren noch ein sehr risikobehaftetes Unternehmen ist und das solche Katastrophen nun mal passieren, vor allem bei Unternehmen,die gerade aus der Öffentlichkeit, unter solch einem Druck stehen.

Aber egal was passiert, es kommt garantiert so ein Held daher und unterstellt ihnen böse Absichten. Nichts weiter als ein Schauspiel menschlicher Abgründe, Neid und Missgunst einzelner Menschen.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 10:08
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:weil die armen Astronauten über zu vieles bescheid wussten.
Was die armen Leute wohl zuviel wussten nur weil sie NICHT auf dem Mond waren - stellt sich schon die Frage warum die sterben mussten, die anderen Astronauten aber ganz ungeniert live vom Mond über riesige UFOs berichten durften.

Und zu diesem Ken Johnson:

Der Mann hat nach eigenen Aussagen 1969 als Abteilungschef gearbeitet. Im Jahr 2007 bringt er ein Buch auf den Markt.

Ken Johnston wurde nicht entlassen, der ist einfach in Rente gegangen. Wieder ein echter Held der Ufologie. Aber trotzdem jammert er rum dass er entlassen wurde - kommt einfach besser wenn er sich als wegen seiner Überzeugung verfolgte Person darstellen kann.


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 10:15
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ken Johnston wurde nicht entlassen, der ist einfach in Rente gegangen.
nun ja, wen wunderts. Nachdem der sich jahrelang mit den Verleumdungen der VTler herum schlagen hat dürfen, ist es irgendwie nahe liegend nach der beruflichen Kariere, von eben diesen Leuten zu profitieren.

Der lässt sich seine Rente verbessern von genau den Leuten, die ihn jahrelang genervt und angegriffen haben als Teil der angeblichen NASA-Verschwörung. Würde ich ev. in der gleichen Situation auch tun. Ist zwar sehr zynisch, hat aber schon was ;-)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 10:22
Bei der Rentensache möchte ich anmerken dass ich das jetzt nicht gehört habe, ist nur meine Schlussfolgerung dazu.

Der Mann war 1969 bestimmt schon 25, wenn nicht noch älter. Über sein Alter habe ich keine genauen Angaben gefunden. Da war er dann 2007 schon in einem Alter wo man über den Ruhestand nachdenken kann.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

15.06.2008 um 10:24
Ne, das stimmt schon. Auf jedenfall nach meinem Wissen. Mich hat diese Story zwar nicht interessiert, aber es lässt sich ja kaum vermeiden darüber zu lesen. Nach meiner Erinnerung hat die NASA ihm nahegelegt doch nun in den Ruhestand zu gehen, was er dann auch gemacht hat.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 14:11
das diese tragischen Unfälle schamlos von den VTlern benutzt werden um mal wieder ihre Verleumdungen und Unterstellungen los zu werden wundert eigentlich doch niemand.Dieses Verhalten ist ja nichts Neues

Wieder Verleudmungen achso, warum gibt es diese. Wenn die nasa nichts von den tragischen ereignissen wissen will,ist es dann auch kein wunder?!


Anzeige

1x zitiertmelden