Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Sichtung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
johnisüd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 00:43

Hallo,

ich habe bei einer Modellflugschau vor ca. 2 Jahren ein paar Fotosgemacht und nun sind mir darauf einige schwarze Punkte aufgefallen. Vielleicht sind esauch Vögel, was ich aber nicth glaube. Ich habe das Bild angehängt. Es sind die vielenkleinen Punkte und nicht der eine größere Fleck in der linken oberen Ecke.

Anzeige
melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 00:45
sry sieht mir eher nach einer ungereinigten linse aus!


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 00:46
war wohl die Linse etwas staubig. Nichts aufregendes. oder Aufgewirbelter Schmutz der vordie Kamera geflogen ist.


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 00:46
ja, entweder das oder doch vögel....


melden
johnisüd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 00:58
/dateien/uf28928,1154645892,ufo2
die linse war definitiv sauber, da ich mehrere solcher fotos gemacht habe. Dabei sind aufmanchen diese Punkte auf anderen nicht. ein weiteres bild ist im anhang.


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 01:07
das sind vögel mehr nicht...


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 01:25
Nun, das scheint wirklich ein Ufo zu sein.
Am besten wir bereiten uns auf die Ankunftvor in dem wir panisch schreiend umherrennen.


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 01:30
Na dann rennt mal noch schön schreiend umher, ich geh jetzt pennen...*g*


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 03:06
Vielleicht waren es Modellflugzeuge ?!


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 07:13
Fettfinger!


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 07:17
Sieht net nach Vögeln aus...

Sicherlich UFO :)

Vielleicht wollten siesich auch die Show angucken ;)


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 07:29
Sind weder Vögel noch Dreck auf der Linse - allerdings sind mir das etwas zu viele Punkteund ich glaube, es wäre jemanden aufgefallen...


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 08:21
Also ich finde auch, dass die wahrscheinlichste Erklärung in oder auf der Linse liegt.

Ansonsten (gerade wenn es auf mehreren Bildern aufgetaucht ist und diese nichtunmittelbar nacheinander folgten), könnte es auch am Film liegen.


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 10:44
Wo sollen da Punkte sein? Das einzige was ich sehe ist der Punkt in der linken oberenEcke. Dabei bin ich gar nicht weitsichtig. *grins* Helft mir doch mal, kann man da mal'nen Kreis drum ziehen?


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 10:56
das sind irgendwelche vögel...meine meinung....

warum sollten aliens interessean so einer flugshow haben?


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 11:09
bei dem ersten bild sieht man die punkte auch im rauch des aufsteigenden flugzeuges.definitv verunreinigungen der linse.....


melden
johnisüd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 11:49
Anhang: uf28928,1154684970,alle1.rar

Die Fotos stammen von einer Digicam somit liegt es nicht am Film und eine schmutzigeLinse kann isch ebenfalls ausschließen. Hänge nun mal die ganze Bilderserie an.


melden
johnisüd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 12:05
Anhang: uf28928,1154685952,alle2.rar

und hier der rest


melden

Ufo Sichtung

04.08.2006 um 22:50
Habe soeben eine ungewöhnliche Erscheinung hier am Kieler Himmel gesehen.

Also,folgendes ist passiert: Ich spielte grade Tekken 4 als ich etwas sehr helles draußen amNachthimmel war nahm. Deswegen sah ich genauer aus dem Dachfenster und sah dort wie etwassehr helles, ungefähr wie ein ganz naher Stern, am Himmel sich sehr schnell bewegte undplötzlich erlosch. Ich hätte es für eine Sternschnuppe halten können, währen mir nichtdrei kleinere und schwächer leuchtende Sterne aufgefallen. Das eine kleiner Objekt flognach Süden, das zweite nach Norden und das dritte Fragment flog nach Osten. Dann wardiese Erscheinung weg und es war nichts mehr zu sehen.

Was habe ich vor einigenMinuten gesehen?


melden

Ufo Sichtung

05.08.2006 um 00:27
Hilfe ...

Also mal keine Sorge ... keine Vögel oder sonst was !!

Ichgehe stark davon aus (auch nach gründlichem untersuchen des Materials) das es Fliegensind !!!!

Nicht ungewöhnlich.


melden

Ufo Sichtung

07.08.2006 um 13:50
Als ich das Bild zum ersten mal gesehen hab dachte ich ich hatte Dreck auf demBildschirm...also für mich sind das Vögel oder eine dreckige Linse.


Anzeige

melden