Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Sichtung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Sichtung

07.08.2006 um 18:09
gibts doch nicht oder das kann doch ned war sein, wie man seine linse nur in sonem
zustand lassen kann, ich hätt fast nen anfall bekommen als ich das gesehen hab undso ne
frage nebenher: wo is das besagte Ufo?

Anzeige
melden

Ufo Sichtung

07.08.2006 um 18:16
ich denk mal die vielen kleinen schwarze dinger, die ich für aufwirbelnden dreck halte.kA


melden
johnisüd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung

07.08.2006 um 21:46
bitte lest euch den gesamten thread durch, bevor ihr immer wieder mit der dreckigen linsekommt. die war sauber und nebenbei hättet ihr das auch selbst gesehen, wenn ihr auch allefotos angesehen hättet.


melden

Ufo Sichtung

07.08.2006 um 22:11
Alles klar! Was möchtest du denn gerne von uns hören? Oh, ja dies ist der endgültigeBeweis, auf den wir ALLE sehnsüchtig gewartet haben....???

Bitte nicht jedesBildchen mit irgendwelchen schwärzlichen Flecken einfach posten!
Bestimmt gibt esirgendwo ein Forum, welchen den sachgemässen Umgang mit Fotoappararaten erklärt!


melden

Ufo Sichtung

07.08.2006 um 22:26
Wer aufgepasst hat siehts. Komischer weise sind die "ufos" auch im Boden *g*


melden

Ufo Sichtung

07.08.2006 um 22:52
@Jaffa
---"Was habe ich vor einigen Minuten gesehen?"---

Feuerwerk. Hey,suuuper!

Wenn du das schon nach Tekken 4 siehst, dann spiel mal Tekken 5.Sobald du dich darin für gut hälst, komm mal vorbei. ;-)


melden
johnisüd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung

07.08.2006 um 23:17
Ich habe nie behauptet dass es Ufos sind, ich wollte nur eure Meinung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten