Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder echt? Ufo in Polen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Polen, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 11:42
http://www.bilder-hosting.de/show/P42VE.html

Hallo Leute, habe gestern das Bild von jemandem aus polen erhalten. Er hat es angeblichselbst geknipst. Das Foto entstand laut seiner Aussage am 11.05.2006.
In der Dateisteht aber 2005. Hab ihn darauf hin gerfagt, und er meinte, das datum der kamera warnicht eingestellt.
Was haltet ihr von dem Bild? Fake? Echt?

Polen 2006 -Chojnice.

Zum Gelände: Ich war persönlich schon öfter in Polen, da ich dortgeboren wurde.
Das Gelände ist eigentlich "unbefleckte" Natur, alles mit Wäldern,Feldern und Seen bedeckt. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Kommentare bitte!

Anzeige
melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 11:49
wird dir keine sagen können obs echt ist.
Die Disskusion gabs wohl schon einigemillionen male in irgendwelchen Foren.
Läuft doch ehh immer aufs gleiche hinaus.
Denn Bilder in der ARt tauchen oft auf.

Wenn jemand mal n langes Video inguter Qualität bringen würde in dem man alles näher betrachtet, dann wärs mehr wert.
So isses höchstens nett anzusehen, aber die Wahrheit werden wir höchstwahrscheinlichnicht rausbekommen.
Nur Spekulationen.....


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:22
was denkst du denn vom foto?
fake? echt?


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:27
/dateien/uf28933,1154698028,garbno


das war auch in Poland...;)


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:35

File: - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\P42VE.jpg

ImageDescription -
Make - SONY
Model - DSC-W7
Orientation - Top left
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
DateTime -2005:11:20 11:21:08
YCbCrPositioning - Co-Sited
ExifOffset - 216
ExposureTime- 1/125 seconds
FNumber - 2.80
ExposureProgram - Normal program
ISOSpeedRatings - 100
ExifVersion - 0220
DateTimeOriginal - 2005:11:0416:18:54
DateTimeDigitized - 2005:11:04 16:18:54
ComponentsConfiguration - YCbCr
CompressedBitsPerPixel - 1 (bits/pixel)
ExposureBiasValue - 0.00
MaxApertureValue - F 2.83
MeteringMode - Multi-segment
LightSource - Auto
Flash - Flash fired, compulsory flash mode, red-eye reduction mode, return light notdetected
FocalLength - 7.90 mm
UserComment -
FlashPixVersion - 0100
ColorSpace - sRGB
ExifImageWidth - 500
ExifImageHeight - 300
FileSource -DSC - Digital still camera
SceneType - A directly photographed image

MakerNote (Vendor): -


falls es jemanden interessiert.


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:37
mein bild?@kreis


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:37
ja in polen werden öfter ufos gesichtet.
ich vermute deswegen, weil polen noch nichtso "weit" ist, wie die anderen länder. sprich, da gibts noch ne menge stellen, wowirklich selten menschen sind.
in chojnice speziell war ja damals nen großer kampf(irgendwas mit auftstand) und es starben viele viele leute dort. noch heute werden dortverweste leichen gefunden.
was auch noch interessant ist: ich bin früher immer mitmeinen eltern dort hin zum campen gefahren (ohne strom & fliessend wasser) und die leutedort erzählen, dass es ein bunkersystem in den wäldern gibt. Habe den eingang auchgezeigt bekommen von einem befreundeten bauern. Allerdings konnte man nicht weit rein, davieles verschüttet ist.


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:38
@kreis, welches tool spuckt dir das alles aus?


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:41
nope,
ist das bild von alliswrong.

erstellungsdatum etc. scheint zu stimmenaber auch dass könnte man mit diversen programmen zurechtbiegen.
stellt sich nur diefrage ob sich jemand die mühe macht.

das ganze geht mit den gängigstenbildbetrachtern.
in dem fall irfanview.


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:43
achso ok.
das erstellungsdatum stimmt nicht, hat mir der typ aber auch gesagt. Er hatangeblich die uhrzeit an der cam nicht eingestellt gehabt


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:45
Fake sieht aus wie ein citroen auf den kopf gestellt....*gg*


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:46
verlesen.

however,
sieht einfach künstlich und reinkopiert aus.
alshätte man es einem computerspiel entnommen.
für mich ist es eine fälschung untervielen.


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 15:46
lol nen citroen aufm kopf


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 16:32
Hey, jetzt weiß ich endlich wo das alte Küchensieb aus unsrem Keller geblieben ist. Dassieht aus wie ein Metallbehälter mit Löchern drinn, ganz ähnlich denen die in derGaststätte von meinem Onkel als Siebe für Nudeln verwendet werden. Aber seit wann fliegendie Teile? Achja, dank Fotoshop. ;-) fake.


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 16:38
Ich glaub, du solltest mal mit deinem "Freund" unter vier Augen sprechen... :)


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 19:27
ja was heißt "freund". hab den kerl mal in nem chat kennengelernt und mich mit ihm übersowas unterhalten. ich glaube nämlich auch, dass das nen fake ist.


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 19:32
ich würde sagen ein fake.


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

04.08.2006 um 21:19
Schon wieder Polen ...

Scheint da ein Nest zu geben ;)

Die Leute habenwohl da nix zu tun außer Gegenstände durch die Luft zu werfen !!


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

05.08.2006 um 01:04
/dateien/uf28933,1154732672,P42VE
das erste bild is ganz klar n fake und das objekt wurde eingefügt siehe anhang da siehtmann ganz klar die kanten wenn mann es vergrössert und ein wennig mit der belichtungspielt...


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

05.08.2006 um 01:11
sind das nicht wieder diese polnischen salatschüsseln? da gibts doch schon einen threaddrüber!


melden

Fake oder echt? Ufo in Polen

05.08.2006 um 01:15
Moin,

Hurra.... eine neue salatschüssel!!!

:D


mmm


Anzeige

melden