Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesehen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkkleister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 11:51
Ich war Donnerstagabend mit einem Kumpel in einem Wald und schaute zum Horizont, als ich plötzlich 2 "Feuerstreifen" am Himmel sah. Sie waren eigentlich relativ tief und vertikal nur geringfügig vom Horizont entfernt.

Ich nahm erst an das wären die Leuchten der Türme des städtischen Chemiewerkes und machte meinen Kumpel darauf aufmerksam, doch als er hinschaute sind sie plötzlich verschwunden, aber er hat sie ganz kurz auch gesehen! Sie hatten die selbe Farbe wie Feuer und flimmerten auch. Mein Freund meint das in der Richtung ein Haus steht welches manchmal leuchtet.
Es war aber viel zu hoch für ein Haus und das eben angesprochene Chemiewerk steht in einer ganz anderen Richtung!

Kleine Anmerkung:

Es war nach 22 Uhr und stockdunkel. Keiner stand unter Alkoholeinfluss oder anderem.

Das Leben ist eine Seifenblase

Anzeige
melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 11:55
hey Darkkleister vielleicht hattest eine Sternschnuppe gesehen, dann hättest dir schnell was wünschen sollen. Ufos habe ich leider nur im Fernsehen gesehen
:-)


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 11:55
Vielleicht wars ne Sternschnuppe?


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)



melden
darkkleister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 11:59
Nein ich habe schon oft Sternschnuppen gesehen, es sprechen folgende Aspekte dagegen:

-Die Streifen waren viel zu breit für eine Sternschnuppe
-Sie bewegten sich nicht
-Es war bewölkt
-2 Sternschnuppen nebeneinander sind zwar wahrscheinlich, aber die große Zeit der Sternschnuppen (Mitte August) ist doch vorbei!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 12:03
dann habe ich auch keine Ahnung was es wohl war, aber ich denke ein Ufo war es nicht sorry bin realist...


melden
darkkleister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 12:07
Ich bin auch Realist aber ich möchte hier bloß klären was es ist, denn für mich ist es momentan noch unbekannt also ein Unbekanntes FlugObjekt ;)

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 12:09
lach.. Darkkleister unbekanntes und myteriös, was kanne es sein. Ein Feuerwerk war nicht in der Nähe? Oder ist der Flughafen in der Nähe? sorry wollte dich nicht ärgern... grins


melden
darkkleister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 12:27
Kein Feuerwerk aber ein Flughafen ist schon in der Nähe, aber das ist nur so ein kleiner Landflughafen wo nur Propellermaschinen fliegen, ist überigens der Ort wo sich Jürgen Möllemann umgebracht hat!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 12:31
Echt das dort bei dir in der Nähe? Dann denke ich es war ein kleines normales Flugzeug mit Menschen drin. Aber wenn Du willst dann kann ich dich auch in den Glauben lassen daß es ein ganz kleines Ufo war. Es gibt doch den Film weiß nur nicht wie der hieß, da haben auch ganz kleine Ufos die Hauptrolle gespielt die in einem Haus diverse Teile und Strom gebraucht haben. Irgendetwas mit .... Street.


melden
darkkleister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 12:35
LOL! Ja du meinst "Das Wunder in der achten Straße" ;) Hab ich als Kind auch gerne gesehen!

Nein zurück zum Thema: Es war einfach zu groß für ein solches Flugzeug und die flimmern ja auch nicht oder? *amkopfkratz*

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 12:42
Lol...genau der Film, aber jetzt muß ich mir leider auch durch die Haare wuscheln kann dir auch nicht mehr weiterhelfen vielleicht solltest heute abend um die gleiche uhrzeit und zur gleichen Stelle gehen und schauen vielleicht kommt das phänomen noch einmal.


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 12:42
komisch das jeder der in den wald geht,gleich ufos sieht.vielleicht sollte man den leuten von s.e.t.i. sagen,dass sie zuerst mal die wälder durchsuchen sollte,bevor man sich dem all widmet.hätte auf jeden fall eine höhere erfolgsquote.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 14:42
muhhaahaa

lol Weishaupt Sie sind wahrlich ein witziger Zeitgenosse :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 15:02
Also mich würde je zuerst interessieren, was du mit einem Kumpel (!) allein im Wald machst, und dazu noch nachts...

*dichganzschiefanguck*

"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 15:05
ich sag nur wie es ist.
wenn mann sich die ganzen ufo geschichten hier anguckt,sind fast alle im wald passiert.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden
darkkleister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 16:06
Naja es war nicht wirklich ein Wald sondern eher eine höchstens ein Hektar große Anordnung von Bäumen (Im Ruhrpottslang schlicht "Busch" genannt)

Was ich mit meinem Kumpel da mache willst du wohl wissen wie?
Wir waren mit dem Hund unterwegs mehr auch nicht! Bist du jetzt enttäuscht? ;)

Das Leben ist eine Seifenblase


melden
darkkleister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 16:20
Und ich wollte noch anmerken dass ich meine Brille nicht aufhatte und ca 1,25 Dioptrin weitsichtig bin (beide Augen). Mein Kumpel fand die Sache aber auch merkwürdig und er hat vollkommen gesunde Augen!

Eines der Objekte (links) hatte etwa diese Form


!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!

und das andere (rechts und etwas höher) diese

!!!
!!!
!!!
!!!

Sie waren natürlich nicht so eckig, sondern fluktuierten in der Form!


Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 16:32
Also DarkKleister, schaue wieder hier rein und du bist immer noch weitergekommen, man sagt dir schon nach du büschelst in einem abgeholzten Wald mit deinem Freund rum, sahst Fragezeichen am Sternenhimmel und blind bist auch noch tztztz...ganzfrechundbreitgrins


melden
darkkleister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 16:49
manmanman, ich will ja nur wissen was das ist und hier sind die leute halt besonders kritisch. tja, muss ich wohl unwissend bleiben!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 16:51
och... DarkKleister nimms nicht so schwer in dieser rauhen harten welt, kein Mensch kann dir hier und jetzt eine Antwort geben was du gesehen hast, vergiss das nächste mal nicht deine Brille mitzunehmen oder besser noch schaff dir Kontaktlinsen an wie ich...:-))))


melden

Ufo gesehen?

05.09.2004 um 18:05
@dunkler tapetenkleber
also eine antwort wirst du hier nicht bekommen,was diese lichter waren.
oder glaubst du irgendjemand wird mit der beschreibung....

Eines der Objekte (links) hatte etwa diese Form


!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!

und das andere (rechts und etwas höher) diese

!!!
!!!
!!!
!!!

Sie waren natürlich nicht so eckig, sondern fluktuierten in der Form!


.... sagen können,was das war.
wenn dein freund,der es als einziger wieklich live erlebt hat,auch nicht sagen kann....wie soll dir denn hier jemand was dazu sagen.
hier im forum hat noch nie jemand ein ufo gesehn.

für alle die jetzt schreien: stimmt nicht, ich hab eins gehsen!
geht zum arzt.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



Anzeige

melden