Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 12:05
Hallo!

Es fällt mir jetzt schwer darüber zu reden aber ich reis mich zusammen und möchte das endlich loswerden! Diese Sichtung wissen derzeit ca. 5 Menschen auf der Welt ca. denen ich das erzählt habe! Das waren aber nur Freunde usw. Aber jetzt will ich das loswerden. Dieser Vorfall geschah ca. 1994,95, oder 97. Kann mich nicht mehr erinnern.

Eines Tages fuhren wir mit unserem Auto zu meiner Tante von Wiesing/Tirol/Österreich nach Jenbach/Tirol/Österreich das sind vielleicht ein paar Kilometer so 5. Ich war damals vielleicht 7 oder 8 Jahre alt weiß nicht mehr genau! Nach unserem Besuch von unsere Tante fuhren wir nach Hause es war so 23 Uhr oder später kann mich nicht erinnern. Ich war sehr müde und lehnte meinen Kopf an die Autoscheibe hinten und sah in den Himmel rauf. Kurze Zeit später sah ich auf dem Himmel etwas fliegen. Ich dachte mir erst das dies sicher eine Sternschnuppe sei aber und zeigte es meinem Bruder der damals vielleicht 10 Jahre alt war. Wir merkten das es aber keine Sternschnuppe war sondern was anderes. Wir schauten und schauten wie es sich bewegt! Es war eigentlich größer als ein Stern und leutete heller. Es war nicht rund sondern so oval förmig.

Jetzt kommt es:

Dann sahen wir noch ein so ein Objekt am Himmel gleich hinter dem was wir vorher sahen. Sie bewegten sich verdammt schnell umher als würden sie Katz und Maus spielen am Himmel! Jetzt der Knaller: Das zweite Objekt schoss irgendwas auf das erste Objekt!!!!!!!!!!! Ohne Scheiß!!!! Es schoss irgendwas auf das erste Objekt! Ich sah solchen kleinen Striche am Himmel es waren mehrere auf einmal und leuchteten wie die Objekte! Das Objekt das gerade abgeknallt wurde weichte immer aus und machte komische Flugmanöver! Die zwei Objekte waren nicht von einander entfern vielleicht ein paar Meter aber wie es in Wirklichkeit da oben war weiß ich nicht! Plötzlich kam von dem Objekt welche angeschossen war rauch oder so ich weiß nicht was es war aber es wurde angeschossen und getroffen! Wir waren schon mit dem Auto weit weg gefahren und wir schauen jetzt nach hinten also durch den Kofferraum scheibe hinaus. Unseren Eltern sagten wir nichts weiß auch nicht warum aber wir haben nichts gesagt! Dann sahen wir eigentlich sehr unscharf und verloren die sicht zum zweiten Objekt welches das andere getroffen hatte. Das erste Schiff machte anschließen kreisende Bewegungen im Himmel und flog immer tiefer also würde es abstürzen und der am Himmel sag man die kreisenden Rauchspuren vom Objekt. Das war’s. Weiter kann ich mich nicht erinnern aber das was ich sag werde ich nie aber nie vergessen! Mein Bruder und ich konnten das nicht fassen!!! Wenn ich jetzt an das denke was ich sah mit meinem Bruder komm ich mir wie in Star Trek oder Star Wars vor! Aber ich sah es Leute! Ich sah das was ich gerade beschrieben habe!

Weiß einer einen guten Rat?

mfg


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 12:08
einen guten rat?? wofür??

nimm ein zeichenprogramm und versuch das ganze zu zeichnen.....so als optische hilfe.....

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 12:10
welche szene soll ich zeichnen?

mfg


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 12:11
am besten so ne art comic strip....also wie sie aufgetreten sind....wie sie kämpften........der "abschuss" .................die trudelbewegung..............

so in der art......

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 13:06
Nur eine Frage? Wie konntest du...bei den Lichtverhältnissen, zu so später Stunde, auf solch einer Entfernung, Rauch erkennen? Ich meine klingt das nicht schon unlogisch? Ich will dich jetzt nicht als Lügner abstempeln.
Aber auch allein die Tatsache um so zwei Ufos zu sehen müssten die zwei ja super grell leuchten. Warum sollten Ufos leuchten? Oder warum tun sie es immer in erzählungen.
Ich bin auch der festen Überzeugung das ich als Kind einen Adler sah, der im Sturzflug ein Lamm mitnahm. Doch ich bin mir sicher das es meine Phantasie war weil ich es sehen wollte. Soviel dazu...


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 13:08
Ja welche Form hatten die Dinger denn?Da diese fallende Kreisbewegeung eigentlich nur bei Flugzeugen ensteht wo eine Tragflaeche beschaedigt ist,oder irre ich mich da?


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 13:13
Ufos leuchten wenn sie von der sonne bzw. dem Mond angestrahlt werden
--->leuchtende Ufos

ich seh au bei nacht die nebel des Orion...... --->also rauch auch kein prob!

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 13:20
also ich glaub dir das mal
aber warum brauchst du da einen rat, in bezug auf was ?


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 13:23
gäähn,da hatten wir aber schon besser stories!!!!!

tipp:verkauf die story an eine zeitung!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 13:25
es isn rat aba ob das klug is is die sache (die Aliens sind unter uns) aber das geht jetzt zu weit in Verschwörungen

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 14:00
Warum leuchten Flugzeuge nicht? Werden doch auch angestrahlt.
Und ich glaube das Rauch des Orion ne andere Dimension haben. Wir reden hier von einem Flugobjekt (schätze mal so gross wie ein Haus gütigerweise) was in Km weiter höhe in Zickzackbwegungen rumschwirrt= Ultraschnelle Geschwindigkeit muss ich voraussetzen wenn die sich wie MÜcken bewegen.
Dann wenn die sich wie Mücken bewegen , dann müssen die auch irgendwie die Phyik wie Mücken bewältigen...und dann sieht ein achtjähriger Junge rauch?
Sehr unglaubwürdig. Die Frage die ich mir stelle ist immer: Warum muss man von allen Antworten diese Nehmen. Erinnert mich immer an den Film Jeanne D´arc als Dustin Hoffman das schildert.


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 14:10
deine argumente sind nicht ohne Gewicht und um die zu entkräftigen bräuchte ich ne weile......

kurz: die sonne strahlt auch andere sterne an+Lichtgeschwindigkeit+Geschwindigkeit der Flugobjekte--->es kann auch vor 10 min passiert sein und der 8jährige sieht es halt 10min später.......---->also möglich

das mit dem Rauch wird schwerer......
Rauch sieht man auch auf der erde dadurch ist es möglich auch rauch aus großen entfernungen zu sehen...
z.B.die Wolken.....
----->also auch möglich

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 14:33
Du musst aber bitte in grösseren, bzw kleineren Dimensionen denken.
An und für sich ist es schon richtig was du sagst, trotzdem nicht ganz logisch.
Wir reden hier über ein Flugobjekt. Siehst du Rauch was Km weit entfernt ist...bei Nacht? Wolken sind da was anderes. Das ist die Grosse Dimension...Rauch von einem zerstörtem Flugo. dagegen klein.
2. vergleichen wir keine Sterne mit Flugos.
3. Wenn Lichtgeschwindigkeit besteht...wie können die sich beschiessen?

Ich glaube das Physik für uns alle besteht. Ich glaube an andere Lebensformen...aber nicht diese, die auf unseren Planeten kommen um sich abzuknallen, die Kühe entführen.etc.


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 14:51
nunja beachte bitte den Punkt der Technologie wenn die schopn soweit sind das sie sich wie Mücken im Weltall bewegen können dann können sie auch strahlen vll war es auch ein signal an andere befreundete schiffe???
nur der kleine junge hats halt au gesehen.....

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 15:05
mich würde interessieren,wie das leuchten aussah.hatte es eine farbe,oder war es nur weißlich-hell?
und wie sahen die dinger aus die das eine ufo abschoß?

ungefähr in diesem zeitraum,auch ungefähr in diesem alter,hab ich ein ufo gesehen,das aber leuchtete gelb bis orange.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 16:53
Wie kann man bitte um 23Uhr im Stockdunkeln Rauch erkennen?

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 16:58
erst alles lesen dann posten!!!

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 17:02
Toll kein Post beantwortet aber meine Frage!!!

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 17:08
lies einfach ma mein 1 und 3 Posting!!!
Du solltest auch posts lesen die als antwort gelten!!!

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 17:14
[Dummstellmodus] Sag mal Break16, wie alt bist du denn wenn du im Jahr 19 ein UFO gesehen hast? o_O ~mysriös²~ [Dummstellmodus/]

Mfg Traube

Totgeglaubte leben länger.


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 17:18
du nimmst aber nur große rauchansammlungen als beispiel bei kleinen ist das schon wieder was ganz anderes wie Scum-Otn schon sagte und dein 4.post ist irgendwie sehr komisch formuliert.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden