Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 12:26
Hallo,
ich war gestern mit ein paar Freunden von mir bei einem Freund auf dem Geburtstag von meinem ehemaligen Trainer. Bis 22 Uhr lief alles ganz normal ab.
Dann kam einer meiner Freunde zu mir und fragte mich ob ich mit ihm an die Frische Luft gehen würde, da er schon ein wenig über den Durst getrunken hatte. Naja aufjedenfall saßen wir dann draußen so bis 22:30 oder so. Es war total bewölkt und es war kein einziger stern zu sehen. Aufeinmal wurde es hell, wir guckten nach oben und sahen 3 In Großer Höhe fahrende Lichter. Sie leuchteten leicht gelblich und gaben keinerlei Geräusch von sich. Nach etwa 20 sekunden wurden es immer mehr Lichter. Durch die Helligkeit waren auch schon mehrere Nachbarn auf der Straße und kamen nichtmehr aus dem staunen. Ich hatte unterdessen mein HAndy rausgeholt und versuchte fotos zu machen. Die Bilder waren leider ein Reinfall da die billige Kamera nichts eingefangen hat. Nach weiteren 10sekunden war der Spuk aber auch schon vorbei. Naja und jetzt wollte ich wissen ob das vieleicht noch jemand gesehen hat oder sogar fotos gemacht hat. Achja zum Ort etwas ausserhalb von Münster in NRW.


Gruß,
ArcticNRW

Anzeige
melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 12:29
ich wüsste nicht was gegen eine flugzeugstaffel spricht

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 12:34
Ich wohne auch in der nähe von Münster , mir ist aber zu der Zeit nichts aussergewöhnliches aufgefallen.

Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 12:34
Dagegen spricht:
1.Eine Flugzeugstaffel leuchtet nicht in einer so extremen Art.
2.Machen Flugzeuge Geräusche. <- Hier war kein einziger Ton zu hören.
3.Waren die Objekte viel zu Langsam um Flugzeuge gewesen zu sein.

Gruß,
ArcticNRW


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 12:38
ich glaub kaum, dass du genau einschätzen kannst wie hoch sie geflogen sind.

wenn sie nunmal sehr hoch fliegen wirst du a) nix hören und b) werden dir die objekte logischerweise sehr langsam vorkommen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 12:39
In welchem Ot war das denn, da könnt ich ja heut nachmittags mal hinfahren, vieleicht sollte man sich die Gegend näher anschauen und die Leute befragen :)

Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 12:45
ArcticNRW

Die Ufos waren betimmt Taschenlampen deiner freunde die euch zwei Rauschkugeln gesucht haben.

Na dann prost


melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:00
@dragonmaster die Flugrichtung der Objekte war so ca. Albersloh Richtung Sendenhorst. Also aujedenfall müssten es mehrere Leute in den Umliegenden Ortschaften gesehen haben.

@kreis hättest du das gesehen hättest du gewusst das es kein Flugzeug ist. Das sah einfach total anders aus. Einer der Nachbarn ist übrigens Flugzeugmechaniker bei der Bundeswehr oder so, der hat das auch gesehen.

@corney ich hab nichts getrunken ich musste noch fahren.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:09
ArcticNRW

was du hast nichts getrunken,was für ein beschissener samstag.


melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:12
@corney Freitag war dafür umso besser :D


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:14
aha ein quartalssäufer bist du wohl


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:17
Leicht gelblich`? Beschreibe mal näher. Wie war die Form und die Farbe?



Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:22
warum gibts eigentlich keine fotos?
wenn sogar mehrere nachbaren nur wegen diesen objekten auf die straße gingen?bei mir wär dass das erste was ich gemacht hätte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:25
kreis bleib mal locker, wenn du mal zum ersten mal ein UFo siehst wirds du spontan garnciht dran denken ein FOTO zu schießen, deshalb sind die vielen Bilder ja auch fakes, weil dafür bewusst viel zeit genommen wurde.

Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:26
Es waren erst 3 welche die ersten 10 sekunden in einem unveränderten Abstand flogen dann änderten sie die Formation und dann kamen mehrere neue Objekte hinzu, ich würde sagen so ca. 10-15 stück. Das komische war die tauchten einfach aus dem Nichts auf und verschwanden auch einfach wieder wie wenn jemand das Licht ausgeschaltet hätte. Zur Form die 3 ersten waren viel größer als die Folgenden, obwohl die entfernung wahrscheinlich groß war waren die ersten 3 immer noch mit der Größe eines Tennisballs zu beschreiben, die danach vieleicht 1/3 so groß. Sie hatten alle eine kugelförmige Form, leider kann ich das nicht mit 100% sicherheit sagen da sie sehr hell geleuchtet haben und daher die umrisse nicht deutlich waren. Das Licht war Leicht Gelblich. Ich denke ich werde mich morgen mal anonym an die Zeitung wenden, vieleicht melden sich ja noch mehr leute.


melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:29
@kreis Wer weiß vieleicht gibt es ja Fotos und ich weiß nur nichts von Ihnen.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:31
dragonmaster,

doch, das wär das erste was ich machen würde.

ArcticNRW,

was ist das denn für eine größe? so groß wie ein tennisball?
also wenn ich mir so einen tennisball in meiner hand angucke ist der nicht sonderlich groß. wenn ich mir jetzt aber ein objekt in mehreren tausend metern höhe vorstelle, das scheinbar die gleiche größe hat muss dieses objekt einfach riesig sein! das hätten tausende von menschen sehen müssen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
arcticnrw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:39
@kreis was meinst du warum ich hier schreibe? Es wundert mich ja eben das es fast niemand gesehen hat. Da du nach Fotos gefragt hast ich habe krampfhaft versucht fotos zu machen, leider kam da nicht bei raus.


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:39
voll krass,der angriff der killertennisbälle


melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:41
ArcticNRW

eine handykamera ist eine nette spielerei, aber keine wirkliche kamera.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo gesichtet?

22.05.2005 um 13:42
@kreis
Ich habs nciht gesehen. Und von den Tausend anderen Leuten hat sich ein Teil gesagt, es ist ein Ufo ein anderer Teil hat andere Erdische ereignisse (Flugzeug, DIscolichter) dem zugeteilt und ein anderer Teil wußsste nicht was es hätte sein könne und hat es direkt wieder vergessen um sich anderen Dingen zuzuwenden.
Und von den Leuten die es sahen und meinten es wäre ein UFO, erzählen es ein Teil nur ihren Verwandten-/Freundeskreis und ein anderer Teil erzählt es vieleicht im Forum oder teilt es anonym der Zeitung mit (wo der Teil der kleinste sein wird). Der letzte Teil die meinten es sei ein UFO werden es dann aber auch in die Kategorie Gesehen-aber nicht-von-Bedeutung tun.
Genauso kann das bei den anderen Beobachtern sagen die meinten es wäre was anderes als ein UFO.

Viele haben es geshen aber kaum einer wird sich melden, weil das Gesichtete nicht 100% als ein ausserirdisches Flugobjekt indetifiziert worden konnte. Es kann also genau so alles andere gewesen sein. Um das rauszufinden müssen sich dafür aber die adneren Beobachter melden.

Aber ich glaube das wurde doch schon alles mal tausend mal hier durchgekaut, oder net ;)

Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


Anzeige

melden