Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:02
/dateien/uf29470,1157144520,Aliens13
nummer 2

Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:02
Da sind auch gleich mehrere drin, ob sie echt sind bezweifle ich, hehe


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:15
@michel

die sind alle gefaked

selbst beim santilli video steht dasschon fest, weiß ich auch erst seit nen paar tagen


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:16
Haha, sowas habe ich mir gedacht, ist ja logisch :)
Wollte einfach mal solche posten,hast du bessere oder was ,hehe


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:20
@michel

also das santilli video war eigentlich, zumindest dachte ich das, indieser thematik, das non plus ultra, allerdings isses jetz auch passe ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:21
@anonymus88

Welches meinst du denn genau, um was gehts da??


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:27
ich bin mal so frei und erkläre es dir, aber nur weil du es bist ;)

also, dass1947 in rosswell ein ufo abgestürtzt sein soll, dass weißt du sicher, und das video, wiedu sicher weißt oder zumindest dir denken kannst (besser gesagt es auch siehst^^), zeigteine angebliche alien autopsie

so, und laut seiner eigenen aussage, bekam mitteder 90er jahre der herr santilli mit, dass es dieses video gibt, besser gesagt er staßdurch zufall darauf

dies wurde wohl nun widerlegt, zumindest die echtheit diesesvideos, die anderen sind definitiv fakes

roswell1


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:32
Aha, dieses Bild ist nun echt oder was??
Hehe, ich hoffe mal dass ich deinen Postverstanden hab :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:34
lol

nein, eben nicht

die echtheit des videos wurde widerlegt, aber esgibt ein anderes video, das rigor mortis hier postete, erst kürzlich, dort sieht man, wiedie aliens nach dem absturz gefilmt wurden

über die echtheit darüber kann ichnix sagen


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:35
übrigens, soweit ich weiß is auch das, telefon, was dort oben abgebildet war, einanhaltspunkt zum widerlegen des videos gewesen


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:41
@anonymus88

Ach so, haha jetzt verstehe ich, was war denn das für ein Telefon,ein bestimmter Typ??

(nur noch 5Beiträge, dann habe ich 1700 Beiträge)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:43
@michel

das telefon, soweit ich weiß, trug beim widerlegen der echtheit desvideos bei

dieses video soll 47 entstanden sein, aber das telefon, was dort ander wand hängt, gab es damals noch nicht


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:45
@anonymus88

Aha, sowas dachte ich mir auch, sehr interessant, na :)
SolcheSachen müssen doch für diese Leute echt mies sein, wenn sie sowas faken :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:47
also mieser ist es für die leute, die von der echtheit solcher "dokumentation" überzeugtsind


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:51
@anonymus88

ja haste Recht, solche Leute werden einfach in die Irre geführrt
Die denken wahrscheinlich nicht mal an die Folgen, naja was will man machen :)
hast du schon mal mit einem Programm selber ein Alien gemacht??

(Yes, mein1700.Beitrag)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.09.2006 um 23:53
nö, hab aber mal versucht nen fake ufo-film zu machen^^

nur so zum spass, das isgarnich so einfach :D


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.09.2006 um 00:03
@anonymus88

ja das glaube ich dir :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.09.2006 um 01:07
anonymus88 schrieb:

>>>die echtheit des videos wurde widerlegt, aber es gibt einanderes video, das rigor mortis hier postete, erst kürzlich, dort sieht man, wie diealiens nach dem absturz gefilmt wurden<<<

@MichelGame

Das ist der Filmden anonymus meinfe und den Rigor pepostet hat:

http://grouper.com/video/MediaDetails.aspx?id=1469283&ml=o%3d7%26fr%3d781623%26fx%3d



zu finden unter (Das Geheimnis der Area 51):

http://www.allmystery.de/themen/uf30016-1


xpq101

:>


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.09.2006 um 01:08
meinfe und pepostet...
ich gehe schlafen!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.09.2006 um 01:09
Danke und schlaf gut :)


Anzeige

melden