Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:15
"Wusst ich doch das wieder falsch verstanden wird. "

Wenn du das weisst,dann
schreib bitte zukünftig auch nicht mehr Beiträge mit hahnebüchenen Behauptungen,die du
drei Beiträge später erklären musst und sowieso mal wieder ganz anders gemeinthaben
willst.

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:20
@Jones

wenn dich die Thematik wirklich interesiert, können wir ja mal einTabelle/Verzweigungsbaum mit möglichen Lebenformen/Biologischen Entwicklungen erstellen.

An der Wurzel würde das selbstkopierende Großmolekül stehen, gefolgt von derersten Verzweigung in Einzeller, Mehrzeller. Die Einzeller könnten sich dannweiterentwickeln in Großzeller, also Tiere die aus einer Zelle bestehen und sich mittelsKnospung fortpflanzen. Ein sehr interesanter Ansatz wie ich finde. Warum muss eineEvolution unbedingt auf Mehrzellern aufbauenm ;-)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:24
Ebenso zu überlegen. Warum muss es (wie auf Erden) immer gelten, ein physischer Körper,ein Individuum. Warum nicht zwei, oder viele Körper ist ein Individuum. Oder anderstrum,ein Körper sind mehrere Individuen, oder es gibt nur ein Körper und ein Individuum unddas evolutioniert selbständig???

Jaja, der Phantasie sind keine Grenzen gestecktsolange die Schlussfolgerung logisch tragbar sind ;-)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:31
Na klar, Polyprion.
Du Klopskopp, hängst dich überall dran. Mit nem geistreichenGedanken zum Thema konntest du auch noch nicht aufwarten.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:32
"Mit nem geistreichen Gedanken zum Thema konntest du auch noch nicht aufwarten."

Das ist auch schwierig angesichts DEINER permanenten geist- und kenntnislosen dumpfenBehauptungen, die du zwei Posts später wieder relativieren willst / musst, weil man siedir mal wieder um die Ohren gehauen hat.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:39
@UffTaTa
Zitat:
Ebenso zu überlegen. Warum muss es (wie auf Erden) immer gelten,ein physischer Körper, ein Individuum. Warum nicht zwei, oder viele Körper ist einIndividuum. Oder anderstrum, ein Körper sind mehrere Individuen, oder es gibt nur einKörper und ein Individuum und das evolutioniert selbständig???

Jaja, derPhantasie sind keine Grenzen gesteckt solange die Schlussfolgerung logisch tragbar sind;-)

Find ich gut...
Endlich mal ein Sinnvoller Beitrag zum Thema. Darübermach ich mir natürlich gern Gedanken....
Ich muss nu eben nur mal los. Bis später


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:42
Is klar Polyprion.....

....geistreiche Beiträge.
Ich hab sicher nichtsrelativiert. Du hast doch nur nen Aufhänger wegen dem Fehler mit den LV unterWasser....Du Hirnie, da haste aber was gefunden.
Ansonsten steht der Post von vorigerSeite, (Betr. gleiche Bedingungen-gleiche Entwicklung) noch genauso wie er da steht......


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 13:00
Nochmal kurz zur Wahrscheinlichkeit:

Wenn sich jetzt ein Wissenschaftler zu Wortmelden würde, dann würden im die meisten Leute auch glauben, ausser die Personen, dieihre eigene Meinung haben und allem kritisch gegenüberstehen.

Sollte manjemanden fertig machen nur weil er glaubt, dass die Menschheit die Einzigen intelligentenWesen in diesem Universum sind?
Ich denke nein, aber logische Schlussfolgerungensollten schon vorhanden sein.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 13:23
@UffTaTa
---"Ebenso zu überlegen. Warum muss es (wie auf Erden) immer gelten, einphysischer Körper, ein Individuum. Warum nicht zwei, oder viele Körper ist einIndividuum. Oder anderstrum, ein Körper sind mehrere Individuen, oder es gibt nur einKörper und ein Individuum und das evolutioniert selbständig???"---

Wikipedia: Staatsquallen


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 13:25
Oder -aktuell- Schleimpilze...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 13:50
@Pyro

was es nicht alles gibt. Das war mir bis jetzt unbekannt das(Staats-)Quallen gar keine einzelne Organismen sind, sondern eher Kolonien.

Abersehr schön, passt ja und ich dachte schon ich hätte mich zuweit aus dem fenster gelehntmit dem letzten Post. Aber die Phantasie reicht wohl nicht aus um der Naturhinterherzukommen ;-)

Oder wie sagt Spock so schön: "Faszinierend"

Gibts vielleicht auich noch ein Beispiel auf Erden für die, von mir ins Rennengeschickte, Riesenzelle?
Nee, oder? Auf Erden sind alles Vielzeller außer natürlichBakterien und Algen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 13:51
Google mal nach Schleimpilzen und erstaune :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 13:58
@Poly

aha, is ja nett. Das gibts also auch schon ;-)
Jaja, ich finde esimmer entzückend wenn man aufgrund von logischen Schlussfolgerungen auf entwas landet,was es dann so auch wirklich gibt. Zeigt doch die Braucbarkeit dieser Methode schön an ;-)


<<Bereits die Frage, ob Schleimpilze Einzeller oder Mehrzellersind, ist schwer zu beantworten. Sie bilden ein Plasmodium – eine Plasma-Masse meist ohneZellwand, in der sehr viele Zellkerne vorhanden sind. Diese Plasmodien können sich ineinzelne amöbenartige Zellen (Myxamöben) aufteilen, die sich wieder vereinigen können.Auch die Frage, ob Schleimpilze eher Tiere, Pilze oder Pflanzen sind, ist nicht eindeutigzu klären. Sie können sich wie riesige Amöben bewegen und durch Phagozytose ernähren,aber auch feste pilzartige Fruchtkörper bilden. Einige Arten bilden wie echte PilzeChitin-haltige Zellwände. Einige Schleimpilze bilden Geschlechtszellen mit Geißeln,vergleichbar mit Braunalgen und den Spermien von Tieren. Innerhalb der Biologie wird diesystematische Erforschung durch die Botanik betrieben.

Bekannt ist vor allemPhysarum, ein amoeboider Myxomycet, bei dem das Plasmodium einer einzigen Zelle bis zu 80cm groß wird.<<<




aha, das ist also das Bergwerk vonmorgen. Wenn in ein paar Jahren die letzten Vorräte an Metallerzen ausgebeutet sind,müssen wir unseren Metallbedarf auf den Müllkippen und im Meer stillen. Dazu würde das jaideal taugen:

<<<Manche Arten können schier unglaubliche Mengen anCalcium und anderen Metallen ansammeln. So wurde für Fuligo septica ein Calcium-Gehaltvon bis zu 11 Gewichtsprozent ermittelt. Auch die Gehalte an Mangan, Zink und Bariumzeigten außergewöhnlich hohe Werte.<<<


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 18:51
Dadurch, dass wir sie uns nict wirklich vorstellen können, gibt es auch nicht wirklichtolle Bilder, was ich schade finde!
Es kann ja mal jemand versuchen, eins selber zumachen, nur braucht man selber viel Fantasie dafür!
Und man sollte nicht gleichabgewertet werden :)

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 20:14
was heisst denn LV?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 22:23
Lebensversicherung......


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 09:43
nee,mal im ernst,was bedeutet die abkürzung LV die hier immer wieder geschrieben wird?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 11:34
Mal ehrlich, ich denke das sollte LebensForm bedeuten.....


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 15:51
ja warum dann LV es heißt doch nicht LebensVorm sondern LebensForm !


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 16:12
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier habt ihr ma einen Link ;)

So nochmal:
Es kann ja mal jemand versuchen,ein Bild selber zu machen, nur braucht man selber viel Fantasie dafür!

!MG!


Anzeige

melden