Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich gesehen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 17:43
@loctus


du hast mir doch so ein bild von dem bomber geschickt oder? tusmal
rein

Anzeige
melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 17:52
@mcbraindead schwachkopf


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 17:58
Du hast es erfasst Loctus:D. Aber gib ma bitte das Bild


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:00
/dateien/uf29892,1156867235,unbenannt.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)
Ist gibt keine offiezellen Fotos, aber er soll diesen Foto änhlich sehen!


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:04
Du nhattest doch auch noch ein anderes wo es flog?


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:06
das war doch nur ne animation, wenn es das is, was locutus mir gezeigt hat


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:18
drogendosis herabsetzn! drogen ändern! oda nicht solch schwachsinnige beiträge verfassen!lol amen


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:20
"drogendosis herabsetzn! drogen ändern! oda nicht solch schwachsinnige beiträgeverfassen! lol amen"

ach man, wenn du nix ordentliches zu posten hast, dannlasses einfach :|


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:22
lool


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:23
willst du sagen dass es ordentlich ist wenn jemand meint ein ufo gesehn zu haben? davonabgesehn ob hallus von drogen oder ohne drogen! *gg*


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:25
schau mal in deine adress leiste ;)

da steht nich allreality


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:29
welche adressleiste? scheissegal .. aber ich glaub kaum das der threadverfasser mitseiner nachricht gelächter verursachen möchte??!! (zumindest nicht in erster linie undanschein - klar kann es verarsche sein, war wir aber schwerlich überprüfen können werden)


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:30
@gastt

verpiss dich man hab ich eigentlich jemals gesagt das es ein UFO war?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:31
und ich sagte auch nie dass ich nicht an ausserirdisches leben glaube.

aber dieganze scheisse mit ich glaube ich hab ein ufo gesehn ist halt meiner meinung nach zugrosser BULLSHIT !!!! ganz einfach- wenn sie hier sind werden wir sie ja wohl sehn! fallssie jemals kommen ..


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:32
"welche adressleiste?"

keine ahnung aber dennoch aufmucken, immer weiterso

es ist nunmal so, dass es dafür durchaus auch plausible erklärungen gibt,diese wollen wir suche

und wenns an drogen liegt, weiß es der threadstellerselbst


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:33
Ja ok wenn de meinst...


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:33
@gastt

bitte, du erreichst nix, wenn du nur versuchst postings zu sammeln

gib uns deine meinung, wenn du eine wirklich, wissenswerte hast und nicht sonescheisse


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:33
also das mit dem "ja ok wenn de meinst..." sagt ich zu gastt


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:36
das war meine meinung!! ganz einfach- respektier sie oda fahr in arsch du wixa!!!! undkomm mir net mit aufmucken und du penner von shepard auch nicht mit verpissn!!! alsobeachte was man schreibt !!! und werdet ihr erwachsen!!!! fuck you lol


melden

Was hab ich gesehen?

29.08.2006 um 18:37
gute nacht, das wars für dich

wenn du dich nicht artikulieren kann, musst du esnicht an mir auslassen


Anzeige

melden