Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: selbes soielchen in diesem thread: spammerei und keine erkennbaren ansätze zur fortführung einer "sinnvollen" diskussion.

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 14:55
hab lange überlegt ob ich euch die sache erzählen soll oder nich weil ja kaum noch leutehier sind die einen nich gleich auslachen oder so aber hab jetz mich entschieden euchs zuerzählen















also alles fing an vor ca einen jahr.















gegen 11 uhr lag ich im bett und schaute noch fernsehenum müde zu werden.







und dann nach einer halbenstunde ca verspürte ich eine leichte vibration und konnte plötzlich meine gliedmasennicht mehr bewegen aber alles mitkriegen was geschah also cih war hellwach fernseher liefund alles.(nein es war kein traum bin mir zu hundert protzent sicher. und dann zog miretwas die bettdecke weg und ich hatte natürlich angst weil ich sowas nie gedacht hättedas mir sowas mal passiert jedenfalls war es in meinen zimmer eins hat mir die deckeweggezogen und eins stand nur da und hat mich beobachtet und nach ein paar minuten wardie sache dnan vorbei die wesen verschwanden und ich war völlig verstört müsst ihr euchmal vorstellen...







und dann ein dreivierteljahrspäter lag ich abends wieder im bett und nunja ich schaute aus dem fenster und dort flogetwas leuchtendes in etwa einer höhe von 50 bis 60 metern es war rundlich und flog ineiner geschwindigkeit dei wahnsinn war aber es war kein meteor oder so denn der würdeschneller fliegen und dieses fluggerät da hatte auch kein schweif hinter sich hergezogenhat nur geleuchtet und is geflogen eine strecke von etwa 20 metern und verschwand imnoichts wie vom erdboden verschwunden..







diesgeschah innerhalb von 5 bis 6 sek


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:11
und daran kannst du dich noch erinnern


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:12
respekt


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:13
@Sorcerer Voruteile ihm nicht, wenn es dich nicht intressiert ist es deine angelegenheit!

derexperte erzähl mal weiter!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:15
ich hab ihn nur gelobt


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:16
War das sing frün am leuchten was du am himmel geshen hast?


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:24
@Shepard

also das ding was ich gesehn hab was am leuchten aber was meinst dumit frün? es war auch ziemlich gross


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:27
jedenfalls seitdem hab ich panische angst wenn ich allein bin und es dunkel is ismanchmal kaum auszuhalten als ob mich 1000 leute beobachten und ich hatte da noch diesentraum wovon ich allerdings nich sicher bin das es ein traum war also ich lag auf einentishc und alles war hell und bin dann vom tisch abgehauen und hörte ne stimme die sagtehab keine angst und so ziemlich verwirrend alles und am nächsten morgen fühlte ich michziemlich kapput als ob ich die nacht durchgemacht hättte das is ca 3 wochen jetz her


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:29
@derexperte


Oh sorry gab mich verschrieben ich mein grün!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:29
Schon eider statt gab hab!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:30
Nein und schon wieder! statt eider wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 15:30
ne grün nich eher gelblich bis rötlich pulsierend


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 16:15
Moin

Wie hat denn das alien ausgesehen, hm? Hatte es drei Finger?

mmm


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 16:26
wer hat die punkte geklaut?


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 16:28
@derexperte,

ist ja unglaublich, ich wohne auch in HB und warum passiert mir soetwas nicht?
Schick sie zur mir und Du hast Deine Ruhe ;) ja und freu mich darüber!Natürlich würde ich versuchen alles an Film und Fotoausrüstung bereit zu halten ;)
Doch solange mein Hund sein Unwesen auf unsern Gelände treibt, solange werden wohlauch kein Objekte zu sehen sein und wenn, dann wird er sofort anschlagen (bell bell bell)
Der bekommt schon eine halbe Krise wenn er einen Heißluftballonge nur ansatzweisesieht oder vermutet. Das gleiche wenn ich Drachensteigen (Lenkdrachen)lassen! Da geht dervoll ab! Ic hatte mal so eine Aufblasbare Alien Puppe, als er die sah war es mal einenAlien Puppe!
Dat is ein Anti Alien Hund ;) und genau so was hab ich natürlich malwieder an den hacken. Ist echt zum verrückt werden!
Doch was will man machen, wirgehören halt dennoch zusammen ;)

In der Zeitung stand im Übrigen nichts darüber,das hätte ich gelesen!
Soll heißen das bis auf Deine Wenigkeit niemand weiter etwasgesehen hat der es gemeldet hat. Auch bei Buten und Binnen war nichts über eineungewöhnliche Sichtung zu sehen bzw. zu hören. In welchen Stadtteil wohnst DU wenn ichfragen darf?


Xpq101

:>


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 17:26
neue vahr nord

is mir auch egal ob das im fernsehen war oder nich ich weiss wasich gesehn hab.. ich hab am nächsten tag übrigens auch gekuckt überall auf RTL aber warnix naja naja hast ja recht das muss ein anderer gesehn haben is zwingend alles klar-.-


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 17:28
ich würd mal den Cannabis-lieferanten wechseln.


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 17:33
hehe die greys mal wieder


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 17:34
wow ich wusste gar nich das ich cannabis nehm is mir gar nich aufgefallen
und ichempfehle dir den lehrer zu wechseln der hat da anscheinend was falsch gemacht


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 17:39
Naja, Ironie ist nicht jedermans Ding!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 18:42
dies geschah innerhalb von 5 bis 6 sek

Jemand schaut also aus dem Fensterund sieht in 50 - 60 m Höhe ein Objekt mit "wahnsinniger Geschwindigkeit" vorbeifliegen.

Und das Ganze konnte man dann 5 - 6 Sekunden beobachten.

Da hat aberjemand ein wahnsinnig großes Fenster.


melden