Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 19:04
Irgendwie glaube ich die Geschichte nicht.

Anzeige
melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 19:06
@Jeara schon mal was von rausbeigen gehört?


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 20:03
@ Locutus

schon mal was von rausbeigen gehört?

Schonmal den Textdes Thread-Erstellers gründlich gelesen ?


und dann ein dreivierteljahrspäter lag ich abends wieder im bett und nunja ich schaute aus dem fenster

Hat er sich jetzt liegend vom Bett aus zum Fenster rausgelehnt ? Oder wie ? ;)



melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 20:05
boah nicht schlecht :)


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 20:05
@Jeara kommt drauf an ob das fenster offen war und wie nah das bett an Fenster ist;)


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 20:11
Ja, nee, is klar ... :D


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 20:47
Mach doch nicht immer alles schlecht Jaera,kann doch sein das das UFO sein Blickfeldvergrösert hat oder ihm telepatische Bilder gesended hat.


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 21:06
ich hab euch nich befohlen den thread zu lesen und ich scheiss auch drauf ob ihrs glaubtoder nich ich wollt es nur erzählen naja ich hätte es auch sein lassen sollen hier sinduser da kann man besser in ein anonyme idioten forum gehen is das selbe

sorrynich böse gemeint war nur and ie jenigen die meinen ich erkläre hier alles detail genaumit rauslehnen und so ihr braucht da nich rumrechnen mit blickfeld und so es kann seinhab ich ja auch gesagt mit dne 5 sek cih kann mich auch getäuscht haben
um ein paarsekundn is das denn so extrem wichtig für die geschichte eine sekunde zu viel und schonis es nich emrh glaubwürdig? echt der oberhammer sorry


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 21:11
Krasse Sache. Wie sahen die den aus?


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

28.08.2006 um 22:14
Also, ich habe beim Lesen deiner Geschichte, lieber Experte, den gleichen Gedankengangwie Jeara. Wenn etwas mit wahnsinniger Geschwindigkeit (siehe "Spaceballs" ;-)) fliegt,jedoch 5 - 6 Sekunden braucht um an deinem Fenster vorbeizufliegen, dann frage ich michzumindest, wie weit das Objekt von deinem Fenster entfernt war. Das Objekt war in einerHöhe von 50 - 60 m und du konntest es liegend von deinem Bett aus sehen, demzufolge wares dann scheinbar relativ nahe bei dir, denn irgendwie fülltest du dich ja scheinbar auchvon dem Objekt "angesprochen", wenn ich das mal so sagen darf.

Außerdem flogdas Objekt eine Strecke von 20 Metern, wie du schreibst und brauchte bei "wahnsinnigerGeschwindigkeit" dafür 5 - 6 Sekunden?! Da bin ich ja mit meinem Fahrrad schneller!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 12:08
Vieleicht is er einfach schlecht im Schätzen.


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 12:14
glaub ich auch, manchmal kommt einem eine sekunde nunmal viel länger vor Oo aber wie ervon seinem bett aus ausm fenster schaut .... ach auch egal XD *experteverteidigt*


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 12:24
boah diese oberschlauexperten mit ihren mathematischen oberhirnen. ist wie imkunstunterricht ein bild auseinanderzunehmen. die lininie ist deswegen so schief da sieein dreieck mit dem baum eingeht und stabilität bedeutet, was natürlich der schonverstorbene künstler so wollte. dumme laberei. wie wärs ein bild einfach auf sich wirkenzu lassen, wie auch die geschichte von experte? man man man


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 13:58
Naja finds irgendwie blöd wenn jemand hier direkt als lügner bezeichnet wird. Ich meineaus welchem grund sollte er lügen ? Damit er Ruhm bekommt ganz sicher nicht er musste jaauch eher damit rechnen hier blöd angemacht zu werden und für verrückt erklärt zu werdenoder als eimfacher wichtigtuer...aber warum...warum sollte er lügen !?


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 16:25
ich glaube eher andere leute hier wollen sich sehr wichtig tun, indem sie solche aussageneinfach banalisieren. echt schade.


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 17:22
Was soll dieser Quatsch ?

Jeder, der so eine Geschichte objektiv liest, kannleicht erkennen, dass ein Objekt, welches mit "wahnsinniger Geschwindigkeit" in 50 - 60 mHöhe eine Strecke von 20 m zurücklegt, unter garkeinen Umständen 5 - 6 Sekundenlang liegend aus dem Bett heraus zu beobachten ist.

Tatsache ist, dass unterdiesen Umständen eher der Eindruck eines "Vorbeizischens" entstehen würde - und daswiderrum würde ausschließen, dass man überhaupt irgendeine Aussage über das Objekttreffen könnte, da man es zu kurz betrachten konnte.

Warum regt Ihr Euch darüberauf ? Stört es Euer einträchtiges Staunen über die Geschichte ?

Na, dann willich mal nicht weiter stören,

Jeara



melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 17:36
@mrmudd

ja kann schon sein ich hab auch ne 6 in mathe reicht das zurerklärung?XD


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 20:29
Also, entschuldigt bitte mal! Wie sollte dieser Thread denn aussehen?

"Boah!","Echt?", "Wow, erzähl bitte weiter *schmacht*!", oder wie?

Demnächst stellen wireinfach gar nichts mehr in Frage und glauben jedem, der hier erzählt, er habe Kontakt zuAußerirdischen oder sei entführt worden.

Wisst ihr, wie man solche Leute nennt,die einfach alles glauben? Naive Idioten!


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 20:32
xD hehe ne 6 is echt kagge :)


melden

ausserirdische und ufo erlebnisse (in Bremen)

29.08.2006 um 20:47
Ich habe eine vier, war aber knapp an der drei vorbei! drei komma sechs!


Anzeige

melden