Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 17:55
Fall A: Person A wird von einen UFO entführt und Person A taucht an einer anderen Stelle wieder auf.

Fall B: Person A wird von einen UFO oder Alien irgendwie abgelenkt, während der Ablenkung wird Person B von einen UFO entführt.

Fall C: Person A wird von einen UFO entführt und taucht nie wieder auf, Person A könnte theoretisch zu deren Heimatplaneten verschleppt worden sein.

^ Sind diese 3 Fälle irgendwo vorgekommen? Gibt es Berichte darüber?

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 17:59
@Sascha81
Fall A ist schon oft vorgekommen.
Ein bekannter Fall ist der vom LKW Fahrer.

Fall C könnte man zu einigen Verschwinden zurechnen, denke ich aber nicht.


3x zitiertmelden

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 18:09
....

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck (Beitrag von spookydee1963)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 18:29
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Fall B: Person A wird von einen UFO oder Alien irgendwie abgelenkt, während der Ablenkung wird Person B von einen UFO entführt.
@Sascha81
Diesen Fall könnte es geben. Vor allem, wenn Person A und B sich untereinander nicht kennen.
Oder meinst du, das A und B miteinande bekannt sind bzw evtl sogar am gleichen Ort wohnen? Also zB das Aliens eine Mutter ablenken, während andere Aliens ihr Kind entführen?


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 18:32
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vor allem, wenn Person A und B sich untereinander nicht kennen.
Darf ich erfahren wie du gedenkst würde das von statten laufen? :o
In nem Restaurant oder Park zum Beispiel?


melden

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 18:35
Zitat von 5X55X5 schrieb:Diesen Fall könnte es geben.
@5X5

@Sascha81 hat nicht gefragt, was es geben könnte ...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 18:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:@Sascha81
Fall A ist schon oft vorgekommen.
Ein bekannter Fall ist der vom LKW Fahrer.
@A.I.
Kannst du diesen Fall hier verlinken? Mir sagt der "LKW-Fahrer" so spontan nichts.
Aber wurde der LKW Fahrer auch dabei gesehen, als er von dem UFO entführt wurde?
So richtig mit glaubhaften Zeugen die gesehen haben, wie er richtung UFO flog und dort drinn verschwand? Oder kommen bei den Entführungen von UFOs nicht doch eher Aliens aus den UFOs, die die Menschen dann in diese hineinzerren?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 18:55
@5X5
Gerne.
Harry Turner erwachte im September 1979 nach einer Fahrt am Zielort, erinnerte sich nur bis zu einem gewissen Punkt an die folgenden Szenen. Interessant ist da ebenfalls der Kilometerzähler und Uhrenvergleich.
He had been traveling on the highway from Winchester to Fredericksburg, Virginia. Alone on the road, a strange bright light rapidly came towards his truck. The next thing it seemed that the truck had become enveloped in the strange white light. The steering now no longer under the wheel’s control, Turner sat in his seat, contemplating his next move.

The door to the truck cabin suddenly flew open, and an unpleasant but strong sensation pressed against Turner’s shoulder. As if someone – or something – was pushing and holding him in place in his seat. At this point, he raised his handgun and fired all eight rounds housed in it. The pressing on his shoulder let up. By this time, consumed by fear and confusion, he lost consciousness.

The next thing he knew, he awoke in the warehouse parking lot. His wristwatch stated it was just after 11 pm. However, a clock on the warehouse wall declared the time to be 3 am. Examination of his truck would yield interesting finds also. Despite having just completed an eighty-mile trip, his clock only registered that he had traveled seventeen of those.
https://www.ufoinsight.com/harry-turner-incident-portals-dimensions/

Ich stimme dieser Überschrift übrigens nicht zu.
Wenn auch das ein zentraleres Thema ist in dem Artikel, der noch andere seltsame Berichte wiedergibt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 18:58
Zitat von 5X55X5 schrieb:Aber wurde der LKW Fahrer auch dabei gesehen, als er von dem UFO entführt wurde?
Das leider nicht.
Dem angeblichen Vorfall ist auf jeden Fall zu entnehmen, dass das UFO ihm entgegen flog und er samt LKW irgendwie in diesem Licht gefangen war.

In vielen Dokumentationen ist übrigens auch die Rede davon, dass er danach beim zu Bett gehen durch die Decke schauen konnte und den Sternenhimmel sah.
Wie wahr diese medizinisch gezeigten Dokumente dazu waren und gewisse Bilder beim/vom Arzt weiß ich nicht.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 19:03
Zitat von A.I.A.I. schrieb:In vielen Dokumentationen ist übrigens die Rede davon, dass er danach beim zu Bett gehen durch die Decke schauen konnte und den Sternenhimmel sah.
@A.I.
Das finde ich erstaunlich. Vor allem, weil das Auge ja keine Strahlen aussendet. Er konnte also nicht durch irgendwas hindurch schauen, sondern das Licht der Sterne hat das Dach, Wände und Decken seines Hauses durchschienen und ist dann auf die Netzhaut seines Auges getroffen, ohne diese zu verletzen. Es muss also etwas mit den vorher massiven Wänden passiert sein, das diese plötzlich Lichtdurchlässig wurden.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 19:06
@5X5
Naja, ich soll auch schon mal den Sternenhimmel gesehen haben wobei es laut meiner Familie bewölkt war.
Ich glaube weniger dass es an der Wand liegt, generell.

Man sollte seine Schilderung hinsichtlich hierzu nicht außen vor lassen.
Ich sage jetzt nicht, dass es hundert prozentig stimmt. Vielleicht aber liegt da sowas wie eine mentale Ursache.


melden

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

07.07.2017 um 19:23
@Sascha81
@A.I.

Vielleicht interessiert ihr euch ja auch für das Projekt des italienischen Fotojournalisten Manfredi Pantanella, die Menschen mit UFO-Erfahrungen ernst zu nehmen und zu fotografieren. Er startete das Projekt vor 2 Jahren und das Projekt heißt "Can You Keep A Secret?" "Kannst Du ein Geheimnis behalten?".

Er hat auch eine eigene Webseite.

http://www.manfredipantanella.com/c-y-k-a-s-can-you-keep-a-secret (Archiv-Version vom 08.06.2017)
.... Only in Italy, according to doxa, about 3 millions people declare to have seen a UFO ...

The skywatchers reality, however, is not just about sightings: proliferate more or less documented stories of terrestrial alien bases, abductions and relations between humans and extra-terrestrial ranging from friendship to love. ...
Wenn man drauf klickt, kommt man zu den teils sehr schönen Fotos.


melden

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

08.07.2017 um 22:59
Ich kann mich an einen Fall aus den 70er Jahren erinnern der in den USA geschehen ist

eine Frau ist mit dem Auto gefahren, als über Ihr ein Licht erschien

das Ufo hat sie samt Auto mitgenommen, was dann genau geschah weiß ich nicht mehr

aber ich weiß das Ende noch, sie wurde nach ein paar Stunden wieder ausgesetzt

da sie dann aber in einer ihr völlig fremden Gegend war, ist sie in den nächsten Autohof rein gefahren, dort stellte sich dann raus das sie in den letzten paar Std einige 1000 km zurück gelegt hat, das konnte sie Beweisen, weil sie kurz bevor sie Entführt wurde noch getankt hatte

und der Kassenzettel war nur wenige Std alt, in dieser Zeit hätte es gerade so ein Flugzeug geschafft, aber kein Auto


obs das heute irgendwo im Netz zum nachlesen gibt, keine Ahnung

war damals im Stern oder Bunte jedenfalls eine ganze Artikelserie über Ufo


melden

Gibt es auch folgende UFO Fälle?

03.09.2021 um 15:05
Zu Kategorie C (permantentes Verschwinden) gehören die Fälle Felix Moncloa und Frederick Valentich, die beide Flugzeugpiloten waren und zum Zeitpunkt des Verschwindens geflogen sind. Welche derartigen Fälle gab es, wo die Personen sich am Boden aufhielten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Entführt von Außerirdischen
Ufologie, 1 Beitrag, am 24.02.2008 von captainkirk
captainkirk am 24.02.2008
1
keine Antworten
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »